Natalie bei Tiffany - durchschnittliche
Kontaktdaten
Natalie
Ritterstraße 11
10969
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo ein neuer Monat und nun ist wieder etwas Geld vorhanden. ^^

Nach der guten erfahrung mit Tina, wollte ich gleich nochmal mein Glück in der Ritterstraße versuchen.

Nochmal will ich auf die location ansprechen. Es ist sehr gut zu erreichen und leicht zu finden !!! Vorallem ist der Eingang sehr diskreter und es ist ein Fahrschuhl vorhanden.

Nun oben angekommen hat mir gleich Natalie die Tür geöffnet (was später auch meine Wahl sein wird) vorab muss ich sagen das ich mir noch keine Dame weiter ausgesucht habe, sondern mich lieber spontan entscheiden wollte.
Ersteinmal wurde ich gefragt ob ich bei einer Dame einen Thermin habe, als ich das verneint habe wurde ich in ein Zimmer geführt wo sich dann die Damen einzeln kurz vorstellen.

Schnell sind schon die ersten Damen mit einem Lächeln reingekommen und ich muss sagen jeder von ihnen sind auf ihre Art einfach nur SabberSabber. Durch die leicht vorhanden nervösität viel es mir schwer mich zu entscheiden. Auf den blick auf den Monitor (wo nochmal die Damen abgebildet sind und von wann die Anwesende Damen arbeiten bis hin wielange sie noch anwesend sind) erblickte ich noch einmal Natalie und konnte es mir nicht verkneifen und buchte sie für 40 min (standert bei mir).
Nun sie mich aufs Zimmer begleitet (man oh man die Gänge sind ja riesig !!)
wo sie erstmal die Heizung höher trete und versuchte erstmal alles gemütlicher zu machen. Erstmal die Vormalitäten geklährt (FO, ZK),sie erstmal raus um sich auch nochmal selber frisch zu machen. Nachdem ich mich kurz nochmal aufgewärmt habe (draußen ist es so dermaßen kalt UnglücklichUnglücklich) ist sie wieder reingekommen und Nochmal am Waschbecken den Lümmel von ihr gereinigt (war schon ein kleines Vorspiel)
und nun aufs Bett begeben. Erstmal mit ein paa sanfte Küsse angefangen und uns etwas näher gekommen. Langsam ging es zum Blasen über (war ok aber nichts Weltüberragendes) und ich mich um ihre Lustspalte gekümmert.
Nach einiger Zeit habe ich sie dann verwöhnt (wo sie auch mit dem Becken mitgegangen ist). Langsam aber sicher dann wieder nach oben gearbeitet um die kleinen aber festen Brüste zu bearbeiten (sehr geil sie ist überall gut mitgegangen). Nun Gummi rüber und ab in die Reiterstellung (das war wirklich das beste was ich je erlebt habe!!! das hat sie echt gut drauf) dann nochmal in Doggy und in die Messio. Zum schluss mit der Hand zuende gebracht da die Zeit leider schon um war (auf meine bitte).

Zum schluss nochmal etwas nett unterhalten (Deutsch ist ganz ok aber auch einige mal etwas schwierig)

Fazit:
Zk: hat sich auf jeden fall gelohnt und kam auch von ihr
FO: war ok aber wie gesagt auch nicht das beste

Sie ist ein nettes Mädel mit Supper Körper und sie hat auch versucht auf einen einzugehen. Aber eine Wiederholung wird es nicht geben da einfach nicht richtig der Funke übergegangen ist.
Zitieren
Natalie in die Galerie

Zitat:Natalie


Süß und sexy ist das teenyhafte Lust-Girl Natalie. Ein liebes und zärtliches Liebesmädchen, das sich sehr gut darauf versteht, Männern zu gefallen und verführerisch lieb umzugehen.

Ihr Girlie-Charme und ihre anmutige Art werden sowohl deine Augen erfreuen als auch deinen Luststab und ihr leidenschaftliches Temperament dich geil befriedigen. Bist du ein Liebhaber junger Girls, so kannst du sie als Geheimtipp betrachten. Natalie wird dich allein schon mit ihrem sexy, schönen, jungen Körper begeistern, sie anfassen, verwöhnen ist wahrlich eine Freude, die sich auch bei dir zeigen wird und deine Geilheit schürt. Auch mit einer zweiten Gespielin zusammen kannst du ihr leidenschaftliches Temperament genießen.

„Ich bin ein junges Girl, mag gern auch Sex mit älteren Männern, wichtig ist mir nur, dass ich meine liebevoll - wilde Sex-Lust mit dir ausleben kann."

Erlebe mit Natalie diskret im Bordell Tiffany eine aufregende Sex-Zeit und genieße dieses Sex-Abenteuer hemmungslos!


Ich erfülle dir folgende Wünsche:
•Petting
•Verkehr
•Vielseitige Stellungen
•Französisch gegenseitig
•Dildospiele
•Analverkehr
•Natursekt geben
•Dirtytalk Verbalerotik
•Ich stöhne beim Sex
•Dreier
•Duschspiele
•Badespiele
•Masturbationsshow
•Erotische Massagen
•Body to Body Massage
•Körperbesamung
•Sex auf dem Gynstuhl
•Ausziehspiele
•Körperküsse bei ihr
•Körperküsse bei ihm
•Anfängerservice
•Facesitting
•Fußerotik
•Sex mit mehreren Männern
•Service für Behinderte
•zartdevote Spiele
•zartdominante Spiele
•ZA bei Ihr

[Bild: natalie_im_bordell_tiftnk1.jpg] [Bild: natalie_im_bordell_tif76ax.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Üei,

prima Bericht Beifall Beifall

trotz einem Top Reiter hat die Chemie nicht sorecht gepaßt...
Wie passen die Realität und die Pics zusammen?

So dumpf im Hinterkopf habe ich, daß die Lady schon sehr lange in der Ritterstr. aktiv ist.


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Zitieren
Die Bilder sind original getreu es kann nur sein das sie ein ganz kleines bissle zugelegt hat. Sie kommt mir vom aussehen sehr jung vor deswegen habe ich nicht weiter nachgefragt Smile.
Zitieren
Kontaktdaten
Natalie
Wenn ich bei Tiffany ankam, war ich von einer eleganten Mädchen, jedes Bit der hübschen und anspruchsvolle Gastgeberin begrüßt!

http://ritter11.de/bordell-girls/natalie.php

Ich war drei anderen Damen gezeigt, aber keine ganz so hübsch, so nahm ich Natalie für 30 Minuten. Sie kommt aus Berlin. Wir gingen in ein Zimmer mit einem Schreibtisch: ich könnte mir vorstellen sie dort als Sekretärin.

Die Session verlief gut für die ersten 10 Minuten. Ich spürte einen Funken der Anziehung zwischen uns. Ihre Haut war heiß. Ihre Muschi begann nass werden. Dann sagte sie plötzlich: "Nicht küssen meine Kehle! ... Nicht Finger meine Muschi!" Sie kämpfte ihre Leidenschaft. Ich habe abgeraten. Meine Erektion verwelkt. Sie fing an zu machen gefälschte stöhnt. Ich habe erfolgreich den Geschlechtsverkehr mit ihr haben, aber es war nicht mehr so ​​gut.

Die Erfahrung war ein 5 / 10. Es war nicht so schlimm. Sie ist ein hübsches Mädchen mit einem guten Körper. Aber ich würde nicht wieder mit ihr zu gehen, weil sie nicht vertrauen sich für das, was notwendig ist zu entspannen. Es gibt bessere Mädchen bei Tiffany.

Auch eine Sekretärin braucht eine Pause manchmal!
Zitieren
#6
Hallo Joe Black,

Danke für den Bericht.Beifall
Hatte sie mal in der Vorstellungsrunde dabei fiel aber durch mein Beutschema.

5/10 ist nicht berauschend aber es geht ja manchmal noch schlimmer.Wink

Gruß Leonidas
Zitieren
Danke leonidas. 5/10 ist durchschnittliche. Nicht toll, nicht schlecht.
Zitieren