Vivien bei La Dolce Vita 1: Nahm mein Geld, kein Service
Kontaktdaten
Vivien
Donaustrasse 130
Berlin
030 60690032
DC I, Vivien
Karte Anzeigen
Ich kam am Nachmittag, und erhielt eine Auswahl von nur drei Mädchen. Zwei von ihnen schien ein wenig mürrisch, aber die anderen gaben mir ein Lächeln, so dass ich sie gewählt haben.

http://www.pinup-modelle.de/vivien.html

Im Zimmer einigten wir uns auf 30 Minuten und ich gab ihr 50 €. Sie begann versucht, mich davon zu überzeugen, die Jacuzzi für 150 € zu verwenden. Ich sagte nein, verdacht ein Betrug. Wir zogen ihr die Kleider, und ich begann, ihren Körper zu spüren. Aber sie wirkte sehr unfreundlich, und immer wieder versucht, mich nach unten drücken, als ob sie Dinge beenden über sehr schnell wollte. Ich erkannte, dass dies sollte sich schrecklich Geschlechts, so dass ich sofort meine Sachen genommen wieder ein.

Außerhalb des Zimmers Vivien hat versucht, mich zum Ausgang einläuten, aber natürlich ging ich mit dem Manager und ruhig bat um mein Geld zurück. Im Gegenzug erhält der Manager (ein gedrungener Frau in ihrem 50s) setzen auf eine zornige Gesicht und sagte, sie würde die Polizei rufen. Ich wies darauf hin, dass ich nur dort für fünf Minuten und nicht jede Dienstleistung erhalten. Sie bestreitet nicht, dass weigerte sich aber, mir zu geben mein Geld zurück, so alles, was ich tun konnte, war verlassen.

Ich habe viele Bordelle in Berlin besucht und hatte nie so eine schlechte Erfahrung. 50 Euro für keinen Dienst. Ich denke, die Mädchen dort erkennen, dass sie müssen nicht jeden Dienst wegen der Haltung des Managements zu geben. Hat jemand begegnet diesem Betrug?
Zitieren
Hallo Joe Black,

das ist ja gewaltig schief gelaufen, für die Gemeinde jedoch ein interessanter Bericht!

Welcome im LSH, viel Spaß und mehr Erfolg in Zukunft.


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Und so sieht sie aus:

[Bild: ges1b7ky.jpg]

Leider kann man die Einzelbilder nicht so ohne weiteres öffnen, deshalb nur die Bildersammlung.

Gruß
Zitieren
(28.03.2011, 17:12)limbo schrieb: Gruß limbo, dankt für die Warnung

Vielen Dank für Ihre begrüße Herr Limbo. Ich habe viel aus diesem Forum gelernt. Es ist ein großer Dienst an der Gemeinschaft.
Zitieren