Tropical Spa, Altendorf
Kontaktdaten
Tropical SPA
Talstrasse 12b
8852 Altendorf
CH
Karte Anzeigen
Tja der Sesam doch tatsächlich in einem Puff, wo er noch nicht kennt.

Der Tropical Spa ist eine Filiale des in der Schweiz recht bekannten Tropi in Grenchen. Er liegt sehr verkehrsgünstig an der A3 beim Seedamm am oberen Ende des Zürichsees in einer Gewerbeliegenschaft.

Der Laden besteht aus zwei Etagen: Unten Kontaktbar und oben Saunaclub. In die Kontaktbar geht Mann mit Strassenkleidung und den Saunaclub mit Tuch oder Bademantel. Die Bar ist erst ab 18 Uhr offen.

Die Preise sind ein bisserl eigenartig (in CHF):
Eintritt Saunaclub: 50.-
Eintritt Saunaclub mit einmal "Vergnügen": 99.-
Eintritt Saunaclub mit zweimal "Vergnügen": 180.-
Jedes weitere "Vergnügen" 90.-

Wobei mit "Vergnügen" 15 Minuten Service mit FM und GVM gemeint ist.

Gibt auch 30 Minuten Service für 180.-
45 Minuten für 205.-
60 MInuten für 300.-
Eigenartige Preispolitik. Verwirrt

Habe eh nicht viel Zeit und wähle mal die 99.- Option. Ca. 10 Mädels ähh Frauen vor Ort. Die meisten so Typ Hausfrau KF 40 aufwärts. Und dann haben sie erst noch so grässliche Fummel an.

Aber die ist ja noch Sabber Denise, D, 21, KF 32, 1.57, 46 kg, dunkler Teint, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. ein bisserl Speck am Bauch, Aber au Mann: Sabber die Titten sind der Hammer: B- Cups natur, extrem fleischig und fest.

Tja ne Deutsche. Grübel Muss das sein. Aber schaut nicht aus wie ne Deutsche und tut nicht wie ne Deutsche. Sehr nett und kuschelig auf der Couch. Die Titten sind der Hammer. An wenig an denen rumgemacht um die Kanone zu laden und dann mit schon halb entsichertem Teil aufs Zimmer. Muss die 15 Minuten ja ausnutzen. Engel Die Titten sind der Hammer. Ein wenig die Dinger kneten und dann Gummi drauf. Ne nix mit kauen auf den Rücken mir Dir. Eingefahren und die 15 Minuten durchgeschrubbt. Die Titten sind der Hammer und ob des Anblicks grausig den Gummi gefüllt. Fickt echt nicht wir ne Deutsche: Wahrlich sehr geiles Geficke.

Sagesesam
Zitieren
Danke Sagesesam für den Bericht. Sag mal, hat es in diesem Industriequartier nicht noch einen 3. Schuppen?

Uebrigens, "wo" ist im Hochdeutschen kein Relativpronomen, nur uff Schwyzerdütsch...also: ...einem Puff, das er nicht kannte...

Sorry, bin in Klugerscheissermode heute...

Nüt für unguet, Kumpel!
Zitieren
Hallo Lochschwager Winke

Danke für den Bericht, äähh Warnung.

Der liegt fast bei mir um die Ecke und bis jetzt hab ich mich da nie reingetraut. Jetzt weiss ich auch warum Mad
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(29.03.2011, 10:30)nippellecker schrieb: Der liegt fast bei mir um die Ecke und bis jetzt hab ich mich da nie reingetraut. Jetzt weiss ich auch warum Mad

Tja hast schon recht. Wundere mich immer wieder über das Gefälle zwischen den Clubs in der CH. Der Unterschied zu Globe usw. ist riesig. Und dann kostet die volle halbe Stunde erst noch mehr als in den Topclubs.Grübel

Weiss nix von einem dritten Schuppen. Aber in dem Gebäude sind eben zwei Schuppen: Unten die Kontaktbar Venus und oben Tropical Spa. Sie gehören aber zusammen und die Mädels sind dieselben.

Sagesesam
Zitieren