Andrea, Geizhaus, Angerburger Straße 20, Wandsbek, Hamburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Angerburger Straße 20
22047 Hamburg
Hamburg
Deutschland
040 / 339 871 80
geizhaus@gmail.com
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs Smile
Nachdem ich längere Zeit recht inaktiv war und statt Paysex meine Befriedigung bei Frauen fand, die den Sex nicht zum (Neben-)Beruf gewählt haben und ihn ohne sexuelle Interessen praktizieren, ergriff ich letzte Woche die Gelegenheit mal das Geizhaus in Hamburg zu besuchen und dann auch gleich meiner Pflicht hier nachzukommen und darüber zu berichten.

Über das Geizhaus wurde hier ja bereits das ein oder andere geschrieben - über Andrea soweit ich es über die Suche feststellen konnte anscheinend noch nicht. Falls doch, dann bitte ich diesen Thread hier zu entschuldigen und mit dem bereits vorhandenen zusammenzufügen.

Anreise:
war geschäftlich in Hamburg und ohne fahrbaren Untersatz. Also musste Bus und Bahn herhalten. Vom Hauptbahnhof aus wählte ich die U2 nach Wandsbek-Gartenstadt und nach dort nach 15 Minuten Wartezeit den Bus Nr. 118 zur Angerburger Straße. Sind nur zwei Stationen und nach Google Maps auch nicht so weit zu laufen. Da ich mich in der Gegend aber absolut nicht auskannte und mein Zeitkontingent (Mittagspause) recht begrenzt war, wollte ich kein Risiko eingehen mich in irgendwelchen Seitentraßen zu verfranzen.
An der Zielbushaltestelle angekommen bin ich erstmal fälschlicherweise die "Voßkulen" Straße hinuntergedappt, um dort ein entgegenkommendes Pärchen zu fragen wie ich zum MediaMarkt komme. Falsche Richtung! Und ab durch den Kleingartenverein. Wie sich hereausstellte wieder ein Umweg. Links am MC Donalds vorbei und die nächste Straße (endlich die Angerburger Straße) wieder rein. Kurz bevor ich wieder an der Bushaltestelle war fand ich dann das Geizhaus an der rechten Straßenseite. Recht auffällig und kaum zu übersehen - gefällt mir besser als irgendein Privathaus bei dem man sich nicht sicher ist ob man die richtige Adresse hat. Wie im Bericht von choose beschrieben erwartete auch mich eine recht resolute, aber keinesfalls unhöfliche Dame, die mich zur Bar begleitete, mir die Geflogenheiten im Haus erklärte und mir die aktuell zur Verfügung stehenden Damen (sehr kurz) vorstellte.
Kann mich nur noch an 2 von 3 erinnern... Stina und Andrea. Große Absprachen zu den angebotenen Dienstleistungen waren kaum möglich da man schon ein wenig dazu animiert wird möglichst schnell eine Entscheidung zu treffen und sich dann mit derjenigen vom Acker zu machen. Fand die Lösung im Tiffanys (Berlin) wesentlich besser, bei der man in einem Warteraum sitzt und die jeweiligen Damen einzeln zu einem kommen und sich vorstellen. Dort musste man diejenigen zwar auch erstmal ausbremsen, damit sie nicht gleich nach ihrer Namensnennung wieder das Zimmer verlassen, aber man hatte zumindest die Möglichkeit dazu.
Wie auch immer... meine Entscheidung fiel auf Andrea und damit möchte ich auch zum interessanteren Teil dieses Berichts übergehen.
Beginnen wir mit ein paar Facts:

Name: Andrea
Spitzename: Puma
Alter: 24 Jahre (kann in etwa stimmen)
Nationalität: deutsch (nicht von Geburt an, aber seit einer handvoll Jahren in Deutschland)
Größe: 165 (recht zierlich, find ich ganz nett)
Gewicht: 55kg (hätte sogar noch etwas weniger geschätzt - recht schlank aber keinesfalls abgemagert)
Haarfarbe: blond
Augen: blau-grün
BH: 75A (nicht sehr viel, aber dafür schön fest und wohl geformt)
Sprache: deutsch (sicherlich mit etwas Dialekt, aber gut verständlich und fließend) und rumänisch
Weitere Details: ein Bauchnabelpiercing
Service: Französisch Gegenseitig, 69er, verschiedene Stellungen, Kuscheln, Schmusen, Körperbesamung (ohne Aufpreis, bei Symphatie), Massage, Fußerotik
Kostenpunkt: 18,50 EUR für die Räumlichkeiten und 20 EUR für die Dame (in beiden Fällen für 30 Minuten)

Definitiv nicht angeboten (auch nicht gegen Aufpreis) wird anal und französisch ohne/total.


[Bild: th_89039_1_122_152lo.jpg][Bild: th_89040_2_122_481lo.jpg][Bild: th_89041_3_122_559lo.jpg][Bild: th_89041_4_122_141lo.jpg]
[Bild: th_89043_5_122_639lo.jpg][Bild: th_89043_6_122_1186lo.jpg][Bild: th_89044_7_122_160lo.jpg]


Wir verzogen uns auf ein frisch gemachtes Zimmer, zogen uns (jeder für sich) aus und machten es uns etwas auf dem Bett gemütlich. Sie fing (noch ohne Gummi) mit der Hand an und richtete den kleinen erstmal auf. Dann kam das Gummi drüber und sie fing mit einem zärtlichen Französisch ohne Zahneinsatz an. Für meine Vorstellung trotz Kombination mit der Hand etwas zu zaghaft (mag es lieber etwas härter *g*) und nicht sonderlich intensiv. Eventuell auch wegen der störenden Latexschicht dazwischen.
Habe sie dann recht schnell aufsteigen lassen und sie ging eigentlich ganz gut mit. Der Abschluss fand dann im Doggy statt bei dem ganz gut dagegen hielt.
Normalerweise brauche ich eigentlich eher ein 60 Minuten Programm (da reichte leider die Mittagspause nicht aus) und kann bei 30 Minuten nicht dafür garantieren dass ich zum Schuss komme. An dem Tag hatte ich aber jede Menge Druck den ich unbedingt abbauen wollte. Es ist eher selten der Fall, aber diesmal war ich bereits nach 10-12 Minuten fertig. Sicherlich hätte ich es noch etwas in die Länge ziehen können um die Zeit etwas mehr auszukosten, aber bevor ich dann am Ende ohne Höhepunkt das Feld verlasse verzichtete ich darauf.
Habe dann noch ein paar Minuten AST mit Andrea geführt (sie machte keinesfalls den Eindruck als das sie mich rausschmeißen wollte) und bin dann nach gut 20 Minuten wieder gegangen.
Alles in allem nichts Spektakuläres, aber darauf war ich an dem Tag auch nicht aus. Die knapp 40 EUR war es auf alle Fälle wert und auf der Reeperbahn oder in einer Privatwohnung hätte ich für das Geld vermutlich nicht mehr bekommen.

Fazit im Schulnotensystem:
Sauberkeit der Lokation: 1 (nichts zu beanstanden)
Und zu Andrea:
Sauberkeit: 1 (alles Top)
Service: 2- (eigentlich 2, aber leichte Abzüge für französisch mit)
Optik: 2
Charakter: 1-2 (sehr freundlich, aber ich mag lieber den etwas kesseren Typ Frau)
Abzockfaktor: recht niedrig - wenn man nett zu ihr ist, denke ich nicht das es bei ihr Probleme geben würde

Wiederholungsfaktor:
Wenn ich wieder in Hamburg bin würde ich dem Geizhaus auf alle Fälle erneut einen (gerne auch etwas längeren) Besuch abstatten. Würde dann aber hoffenlich eine Dame finden die auch FO anbietet (eventuell Stina?). Sollte sich niemand finden, so darf es aber auch gerne eine Wiederholung mit Andrea geben. Vielleicht gar in Kombination mit einem anderen Mädel dort?!?

PS: keine Ahnung wie die Busverbindung zurück zur UBahn aussieht. Habe auf Anhieb nichts gefunden und bin gemütliche 10 Minuten zur Station gelaufen.
Zitieren
(29.03.2011, 09:58)lsfrank schrieb: Hallo liebe Freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs Smile
Nachdem ich längere Zeit recht inaktiv war und statt Paysex meine Befriedigung bei Frauen fand, die den Sex ..... ohne sexuelle Interessen praktizieren ..........


Hei IsFrank! , Du kennst wohl meine Ex? Die hat den Sex auch ohne jegliches sexuelles Interesse praktiziert ! - War Scheißelangweilig ...Lachen

Dank für den Bericht

Gruß und Tor !
Zitieren
#3
Sehr schöner Bericht. Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der immer in Sorge ist, ob die gebuchte Zeit zum Stapellauf für die flinken körpereigenen Einzeller ausreicht.
Denke, für weniger als 38.50 Euronen/30 Minuten gibs in Hamburg nichts, nicht mal Sackratten.
Zitieren
(29.03.2011, 09:58)lsfrank schrieb: PS: keine Ahnung wie die Busverbindung zurück zur UBahn aussieht. Habe auf Anhieb nichts gefunden und bin gemütliche 10 Minuten zur Station gelaufen.
Tja entweder den Fußweg Angerburger Str. 1500m nach Norden bis Ende an der Tilsiter Str. links 500m runter bis zur Lesserstr. dort wieder rechts 400m Richtung Norden bis zur U-Bahn Wandsbek Gartenstadt U1+U3.
Oder Angerburger Str. Richtung Süden 300m zur Friedrich-Ebert-Str. etwas links 40m bis Bushaltestelle Helbingtwiete und dann mit dem 171er oder 271er Bus (Friedrichsberg/Barmbek) 5 Min bis zur U1 Straßburger Straße.

Netter Bericht, abends ist mir dieses Reh noch nicht vor die Flinte gekommen. Pst
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
(29.03.2011, 13:03)DerStürmer schrieb:
(29.03.2011, 09:58)lsfrank schrieb: ...meine Befriedigung bei Frauen fand, die den Sex ... ohne sexuelle Interessen praktizieren ...
... Du kennst wohl meine Ex? Die hat den Sex auch ohne jegliches sexuelles Interesse praktiziert ! - War Scheißelangweilig ...Lachen
..

*lach* Danke für den Hinweis. War wohl ein freudscher Versprecher Wink
Ohne finanzielles Interesse meinte ich natürlich... Sexuell waren/sind sie um einiges interessierter.

Achja, und noch ein herzliches Danke an den wegweisenden Polen... nach dem lesen deiner Beschreibung bin ich zwar verwirrter als vorher, aber mit Unterstützung von google-maps sollte ich sie verstehen. Fürs nächste Mal.
Zitieren