E53 Eileen, klassische Leierkasten-Abzocke (Zi. A01/01)
So, mal wieder eine Abzocke zu vermelden: Ich war diese Woche im Bahnhofsviertel unterwegs und wollte mir die im BHV-Update-Thread erwähnte Frau aus dem Leierkasten mal ansehen:

Lex schrieb:Die Andere in A01/1 ist dunkelhaarig und hat ordentlich was in der Bluse.

[...]

Die Blonde in E01 sass gelangweilt auf ihrem Stuhl. Die Dunkle in A01 stand freudestrahlend vor mir mit einem Funkeln in den Augen, dass es eine wahre Freude war sich mit ihr zu unterhalten.

Da Augusto ja kürzlich ein gutes Erlebnis mit einer Blondine auf dem selben Stockwerk hatte und auch die Frau in Zimmer A01/1 als positiv einschätzte, dachte ich, dass man es mal wieder im Leierkasten probieren könnte. Auch wenn es sich dabei offensichtlich um zwei verschiedene Frauen in A01/1 handelt, da Augusto von einer Blondine und Lex von einer Dunkelhaarigen schreibt. Ich schlenderte durch das EG und in Zimmer A01/1 sah ich dann wirklich eine Dunkelhaarige mit "ordentlich was in der Bluse". Gefallen hat sie mir auch und so blieb ich zum Smalltalk an ihrer Tür hängen.

Eileen, nach eigener Angabe aus Kroatien, ist etwa 165-170 groß, mittlere Konfektion, hat dunkelbraune/schwarze Haare, B/C-Titten und ein schönes, "liebes" Gesicht. Vom Wesen/Alter her ist sie noch mädchenhaft, schätzungsweise 22 Jahre alt und spricht perfektes Deutsch. Leicht zurückhaltend, fast ein bißchen schüchtern, grundsätzlich sympathisch; auf jeden nicht so kalt professionell wie eine erfahrene AZF und auch (noch) nicht mit dem AZF-typischen, aufgesetzten Lächeln. Im Internet habe ich diese 2 Bilder von jeweils unterschiedlichen Frauen gefunden, die ihrem Aussehen/Typ, wie ich finde, recht nahe kommen:

[Bild: th_08575_untitled2_122_1030lo.JPG][Bild: th_08590_untitled_122_394lo.JPG]

Sie bot mir 30 für Französisch und 50 für Französisch/Verkehr an. Ich willigte vorsichtshalber nur dem 30€-Angebot ein, da ich ohnehin nur an ihren Titten interessiert war. Nach der Geldübergabe machte sie erstmal eine längere Zeit mit ihrem Handy herum, was mich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht irritierte. Noch rechnete ich mit einem korrekten Service. Sie bat mich dann auf das Bett und fing an, mir einen Präservativ überzustülpen, als sie plötzlich anfing, mich für eine längere Buchungszeit überreden zu wollen. Wir könnten es uns gemütlich machen, sagte sie, und außerdem habe sie selbst ja nichts vom Französisch und sie wolle schließlich auch ihren Spaß haben. Das ging dann eine Zeit so weiter, bis sie dann natürlich meinte, dass meine Zeit vorbei sei. Zum Französisch kam es nur ganz kurz, ohne dass ich auch nur in die Nähe eines Höhepunkt gekommen bin. Somit meine dritte Leierkasten-Abzocke bei insgesamt drei Leierkasten-Besuchen (ohne die Abzocke am Snack-Automaten), aber die 30 Euro waren es mir und dem Forum wert Smile

Immerhin konnte ich kurz ihr Dekolleté befummeln und oberflächlich mit ihren Möpsen herumspielen, die sie ebenfalls nur für 20 Euro zusätzlich auspacken wollte. Fühlten sich zart, aber auch recht weich an und genauer betrachtet konnte ich auch sehen, dass sie schon etwas hängen. Also nichts Spektakuläres.

Fazit: Die klassische Abzocknummer Teufel

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
@xebrano
schade, dass die Nummer nicht nach deinen Vorstellungen ablief.
Trotzdem danke, bin mal gespannt was augusto noch beisteuern kann.

ich hätte die Dame fuer 50 Teuro gebucht. Ob dabei allerdings mehr rausgekommen wäre vermag ich auch nicht zu sagen.

btw. Eileen ist imo hübscher als die Damen auf den Fotos.
Zitieren
sooo, im Zimmer von Eileen ist jetzt wieder eine blonde Rumänin.

Mein lieber Schwan ein schnuggliches DingEek aber leider mit total überzogenen Preisvorstellungen.
Zitieren