Marie
Ich war neulich zum ersten Mal im Bahama-Club. Netter kleiner Club mit einigen CDL's die meine Kragenweite sind.

Nachdem ich Gutes über Marie gelesen habe, bin ich mit ihr auf's Zimmer. Schöner GF6. :knuddel :fuckGerne wieder.

eric
Zitieren
#2
Hi Eric,
hast noch bischen mehr zu berichten?

Wie sind denn die Brüste? Schön fest?
Wie war die Performance?

Vielen Dank!
Zitieren
#3
http://www.bahama-club.de/seiten/girl/marie.htm
Zitieren
WM2006 schrieb:Wie sind denn die Brüste? Schön fest?
Wie war die Performance?

Die CDL kannst Du auf den Bildern, auf die Friese verlinkt hat, bewundern.

Die Performance: wie ich schon sagte: GF6, sehr verschmust, gutes französich und auch beim Reiter gute Leistung. Ich war zufrieden und werde Marie wieder besuchen.

eric
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
war letzte Woche im Bahama.
Ich hatte das vergnügen einige hübsche Gesichter zu sehen, aber entschied mich doch für die viel gelobte Marie.

Wir haben auf der Hängematter geknutscht und dann ging es auch schon aufs Zimmer. Dort habe ich sie erstmal massiert. Danach ging es mit dem FM los. War sehr gut. Und auch der Anschließende Nahkampf war gut. Allerding fand ich die Brüste nicht so toll(sorry, aber Brüste MÜSSEN perfekt sein, das heißt für mich schön fest und wohlgeformt).

Fazit: Nettes Mädel, tolle Performance, Brüste geschmackssache

Gruß
WM 2006, der doch wieder zu "seiner" Cecile muss :-)
Zitieren
WM2006 schrieb:Allerding fand ich die Brüste nicht so toll(sorry, aber Brüste MÜSSEN perfekt sein, das heißt für mich schön fest und wohlgeformt).

:hmm
Was ist schon perfekt ?
Zitieren
#7
WM2006 schrieb:Danach ging es mit dem FM los.
@ WM

Sicherlich nur ein Schreibfehler, oder hast Du etwa einen BJ mit Conti von ihr verlangt?Grübel
Bei mir hat sie sich bisher zweimal als ein richtig naturgeiles Mädel hingegeben! Sabber


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#8
Hi GG!
Nein, kein Schreibfehler. Wie schonmal erwänt bin ich bezüglich Blasen ohne Gummi vorsichtig. :-)
Zitieren