Erstbesuch Samya/Köln
Kontaktdaten
Samya FKK-Club
Kirschbaumweg 26 a
50996 Köln-Rodenkirchen (Gewerbegebiet)
NRW
02236 969636
http://info@samya.de/
Karte Anzeigen
[Bild: th_517548895_AussenansichtNacht7111_norm..._198lo.jpg] [Bild: th_151755482_Sauna_BereichUG7603_normal_123_403lo.jpg] [Bild: th_517560300_BAREG14223_normal_123_567lo.jpg]
[Bild: th_517567835_Lounge2.OG6927_normal_123_462lo.jpg]


Kurz vorm großen Karnevalstrubel am Sonntag in Köln eingelaufen. Es werden 50€ für die Tageskarte aufgerufen.
Nach kurzer Einweisung über die Hausgepflogenheiten selbst den Weg nach unten zum Entkleiden gesucht und gefunden.
Ich war erst der 3. Gast und dementsprechend gespenstig wirkte es auf dem Parkplatz (dank des duesteren Wetters),
wie auch im Untergeschoss in Umkleide und Saunabereich, der zum ungestörten Entspannen einlud.
http://www.samya.de/Bilder/Saunabereich/...normal.jpg

Auf einmal Jubel, Trubel, Heiterkeit in Kölle und etwa 5-6 Mädels bereiten sich um die Ecke für den Clubtag vor.
D.h. duschen, kichern, lästern, tratschen und das Ganze in Moränisch.
Wahrscheinlich haben sie den Text zu Viva Colonia geübt, den sie dann später auswendig als Gruppenkaraoke aufführen wollten.

Nach Begrüßung mit sympathischen Lächeln, ließ ich die Girlgroup wieder alleine und wagte den Sprung nach oben in den Barbereich.
http://www.samya.de/Bilder/Bar/BAR%20EG%...normal.jpg

Leider auch hier wenig los, nur die Bardame, 2 CDL, einem anderen Gast und mir noch nix los - war schon 15.45.
Nun erstmal nen Kaffee geordert den Club auf einen wirken lassen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
Wollte erstmal warten, bis ein paar mehr als die mittlerweile 7 CDL eingetrudelt sind.
Zack! Wurde mein Blick doch von einer feurigen Rumänin eingefangen.
Tja, leider verloren. Ich hatte sie zwar schon innerlich gebucht, aber wollte mir wirklich min ne Stunde Zeit lassen.
Leider wusste ich nirgends wohin mit meinem Blick als alle 22sec ihren hinreißenden Körper zu streifen und in 2 blitzende Augen zu schauen,
die ihn wie magnetisch fest- und geradezu gefangen hielten.
Nun, aus den beabsichtigten 60Min wurden grad mal ca 6, da bin ich aufgesprungen und zu ihr hin.
Natürlich hatte sie Lust mit mir etwas zu trinken und so setzten wir uns in eine ruhige Ecke auf ne Couch.
Mit Ornella kann man sich ganz passabel unterhalten und mir reichte die positive Antwort wegen Küssen um die Buchung zu besiegeln.
Nach ner Weile mit lachen, unterhalten, schmusen und fummeln gings ne Etage höher ins Kämmerlein.
Wie immer in so einer Situation die Treppe hoch hinterhergetigert, immer den knackigen Apfelpo vor Augen.
Hier dann nackig im Stehen erstmal übereinander hergefallen - ZK und fingern kein Problem.
Haben uns dann auf die Bettstatt gelegt und gegenseitig auf Erkundungstour gegangen.
Sie hatte einen Hammerbody den ich gerne im Spiegel bewunderte und zeitgleich zärtlich streicheln durfte,
während sie mir in Sekunden einen hammerharten Knüppel blies.
Ich konnte diesen Traum ne Weile genießen, bis ich unterbrechen musste und sie zu Lecken bat.
Mach das eigentlich nicht gerne bei CDLs, aber sie war ja Tagesjungfrau und es war ein Genuß an dieser herrlichen Spalte zu schlecken.
Leider war sie dabei recht teilnahmslos und ich viel zu geil, um einen Versuch zu starten.
Berechnend bat ich sie in den Sattel um in dem Dreistellungskampf bestehen zu können.
Erwartungsgemäß gab sie Vollgas, ließ sich aber überraschender Weise leicht bremsen um gemeinsam wieder langsam Gas geben zu können.
Hat mir gut gefallen, doch ich wollte den Rythmus selbst bestimmen, also war Doggie angesagt.
Denkste, mir ging schon beim Einführen fast einer ab und sie tanzte Samba mit dem Prachtpo.
Also Handbremse gezogen (am Arm gepackt) und entschleunigt, ausgestöpselt und das ganze von vorne -geiiiiil
Hätte stundenlang so gehen können, doch meinem kleinen Freund wurde schwindlig und er kündigte an, sich bald übergeben zu müssen.
Also schnell zusammen gedreht, etwas eingerammelt dann die Beine hoch und Vollgas zum Grande Finale.
Hier war sie leider nicht so bei der Sache und konnte meinen Erguss wohl kaum erwarten.
Noch etwas in ihr verweilt und einen zögerlichen Kuss abgeholt.
Schade, das hat den guten Gesamteindruck doch etwas getrübt.

Fazit:
Teils tolle Nummer mit Optikschuss, fehlender Illusionsfaktor
guter Clubstandart für 1CE

http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=849
Name:............... Ornella
Nationalität:....... Rumänien
Alter:.............. 23
Größe:.............. ca 1,65 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... K. A.
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B knackig
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... Tattoo am Arm
Kostenfaktor........ 50€ für ausgefüllte 30Min
Wiederholungsgefahr. 90% kein Überflieger, aber gute Nummer mit ner geilen Schnitte

Nun war Ruhe angesagt und man kann im Wellnessbereich wirklich gut entspannen.
Habe zwar den einen oder anderen Neuankömmling mitbekommen, aber beim erneuten Einlauf in den Barbereich war ich überrascht, der Raum war gut belegt.
Voll ist zwar was anderes, aber war ne tolle Stimmung und es wurde an der Stange getanzt.
Am Büffet gabs nicht die große Auswahl wie in manch anderen Clubs, aber leckeres Gulasch mit Nudeln und Salat, kann man nicht meckern.
Aber Hallo es ist ja Karneval.
Ein Gast versorgte ein paar Mädels mit glitzerndem Hüft- und Halschmuck und machte mit ihnen den Stangentanz.
War jetzt nicht so der Bringer, aber der Gute hatte seinen Spass und das Ganze sorgte für Abwechslung und Bewegung.
Am Tresen niedergelassen und den Blick durch die Runde schweifen lassen.
Es waren nun ca 30 Mädels zu sehen bei etwa 35 Gästen.

Natürlich wieder knackige Rumäninnen da und ich hatte 2 Favouritinnen auserkoren.
Doch blieb mein Blick auf einmal bei einer kühl wirkenden Blondine hängen, sticht halt doch aus dem zierlichen schwarzenhaarigen Romania-Einheitsbrei heraus.
Nicht lange überlegt und hingetigert.
ST entwickelte sich ganz gut und da sie außer nett auch noch apart hübsch war, gabs die obligatorische Kussfrage.
Sie bejahte wollte es aber nicht öffentlich.
Also gut, ne Etage höher und ein kleineres aber sehr helles Zimmer bezogen.
Hier ging sie recht zielstrebig auf Suche und meinen Kussversuchen so direkt aus dem Weg, dass ich es nach zwei weiteren vergeblichen Versuchen sein ließ.
Beim Blasen war sie mit viel Handeinsatz dabei, auf den wir aber dank meines Eingreifens verzichten weitgehend verzichten konnten.
Es folgte der klassische Dreistellungskampf, während dem sie es aber nie vergaß auf die Tube zu drücken.
Kein richtiger gemeinsamer Rythmus, denn sie wollte möglichst schnell zu Ziel kommen.
Dadurch schwand aber meine Geilheit und sie musste doch durch die volle Instanz.

Fazit: Nummer ohne große Höhen, aber mit leichten Tiefen bei ZK, kein GF-Feeling,
Wiederholung eher nicht, obwohl sie wirklich hübsch und auch nett war, ich mag aber den Zeitdruck nicht und das abweisende geht gar nicht.



http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=11
Name:............... Caty
Nationalität:....... Finnland
Alter:.............. 27 waren aber wohl eher um die 30
Größe:.............. ca1,65m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... K. A.
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... Tattoo am Nabel, kein Fingern
Kostenfaktor........ 50€ für ausgefüllte 30Min
Wiederholungsgefahr. nur 10% trotz der Optik


Zitat:Samya FKK-Club
Kirschbaumweg 26 a
50996 Köln-Rodenkirchen (Gewerbegebiet)

Kontakt
www.samya.de
info@samya.de
Telefon: 02236 / 96 96 36

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 11:00 - 01:00 Uhr
Freitag und Samstag 11:00 - 03:00 Uhr
Sonn- und Feiertags 15:00 - 01:00 Uhr
Es erwarten Sie internationale Top-Frauen.
Vergnügen kann man sich in unseren mehr als 20 Zimmern.
Der Eintrittspreis beträgt 50 € pro Tag.
Darin enthalten sind, ein Bademantel, Handtuch und
Badeschuhe sowie sämtliche Softdrinks, Biersorten,
bis 13:00 Uhr Frühstücksbuffet und ab 18:00 Uhr warmes Buffet.
Die Mädels rechnen selbst ab. Deren Preise findest du unter "Mädels".


Gesamtfazit:
Scheint ein Partyclub zu sein, in dem es mir am Wochenende bestimmt zu voll, laut und rauchig sein wird.
Ansonsten hat es mir richtig gut gefallen - vielleicht kommt es ja mal zur B-Probe
Interessant fand ich, dass jedes einzelne Mädel seine Preise auf der Homepage mit angibt, ansonsten gilt wohl:
30min/50 die nächsten 25 und dann von vorne
Zitieren
Schöner Bericht aus einem Club, über den ja nicht allzu viel berichtet wird. Wenn die Jungs in NRW Clubben gehen, dann eben vorwiegend in Brüggen, Kaarst oder Velbert. Kenne mich mit den NRW-Gegebenheiten halt net so besonders aus. Noch nie dort Ficken gewesen (jedenfalls in Club Big Grin). Denke, das Golden Time und der Living Room sind wohl die besten Adressen, oder? Das Acapulco wohl noch. Aber die ganzen anderen Läden...hab da einfach nicht den Überblick.

Was mich auch ein wenig abschreckt: die Mädels laufen ja grundsätzlich nicht komplett nackt herum. Heißt: Titten und Unterleib verhüllt. Kann auch ein wenig in die Irre führen. Trifft das eigentlich auf alle NRW-Clubs zu? Meines Wissens zumindest im Schieferhof nicht. Dort müssen die Mädels ganz unverhüllt sein.

Aber dass es außer den Saunen nun auch finnische CDLs in den hiesigen Clubs gibt...Grübel Ist mir neu.

Marc1969, plant immer noch den ersten NRW-Coup...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(31.03.2011, 09:14)Marc1969 schrieb: Wenn die Jungs in NRW Clubben gehen, dann eben vorwiegend in Brüggen, Kaarst oder Velbert. Kenne mich mit den NRW-Gegebenheiten halt net so besonders aus. Noch nie dort Ficken gewesen (jedenfalls in Club Big Grin). Denke, das Golden Time und der Living Room sind wohl die besten Adressen, oder?

Hi Marc1969!

War noch im
GT: (im Sommer mit Riesengarten ein Traum, Winter mir zu eng und stickig)
LR: (cooler Partyclub, ähnlich perfekt organisiert wie GT)
Fkk-Planet: (weniger los am Sonntag und sonst wohl auch, aber sehr schön, neu und sehr großzügig),
Dolce Vita: (kleinerer Partyclub im Düsseldorfer Stadtgebiet)
und eben im
Samya: (siehe oben)

GT und LR gefallen mir am besten.

(31.03.2011, 09:14)Marc1969 schrieb: Marc1969, plant immer noch den ersten NRW-Coup...

Machen wir ne F..-Gemeinschaft - ich bin dabei
Zitieren
(31.03.2011, 09:14)Marc1969 schrieb: Aber die ganzen anderen Läden...hab da einfach nicht den Überblick.

Da gibt es schon noch ein paar mehr. Wink --> Clubliste von cM

Zitat:Was mich auch ein wenig abschreckt: die Mädels laufen ja grundsätzlich nicht komplett nackt herum. Heißt: Titten und Unterleib verhüllt.

Nunja, die Brüste liegen doch weitestgehend frei und nicht alle verhüllen sich. Und: Auch im Hessenlande wird der Ruf nach Dessoustagen lauter. Wink

Zitat:Aber dass es außer den Saunen nun auch finnische CDLs in den hiesigen Clubs gibt...Grübel Ist mir neu.

Caty werkelt schon seit Jahren im Samya.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Super Bericht ATL. Beifall

Samya ist schwer i.O.

Aber GT, LR und Aca sind sicher ne Liga höher. Im Sommer super ist auch die Villa Vertigo.

Vom Club her find ich die Parksauna auch grandios. Leider sind die Mädels nicht gerade soooooo. Da ist Samya besser mit Sesam-Styles bestückt.

Sagesesam
Zitieren
Hi, Atlantisfan,
auch ich danke für den anschaulichen Bericht.
Samya gilt als ein sehr ordentlich geführter Club. Sollte einmal irgendetwas nicht zur Zufriedenheit
des Gastes verlaufen, kann man sich an die GL wenden, der Manager ist vom Kontaktraum hinter der Glastür wirklich immer für Gäste, m wie w zu erreichen und auf Zufiedenheit aller Beteiligten programmiert. Wenn es gar keine Einigung gibt, gibts zumindests eine freie Eintrittskarte.
Ich habe ihn persönlich einige Male erlebt und war erstaunt über derartig viel Kundenfreundlichkeit.

Ein nahezu perfekt geführter Club. Gut gefällt mir auch die Möglichkeit der Getränkeversorgung, da muss man nicht lange fragen, Schränke öffnen und sich bedienen. Besoffene habe ich dort noch nie bemerkt,
auch das Essen finde ich durchaus schmackhaft.

Übertroffen wird das Speisendargebot m.W. nach nur vom LR (dort wird z.B. vor den Gästen die Steaks
und andere Speisen zugerichtet -wars das ?)
Also wenn ich in der Gegend bin lasse ich Samya nie aus, es ist sehr amüsant dort, auffällig jedoch sind dort die Platzhirsche, also solche, die oft oder nahezu mehrfach wöchentlich gastieren.
Das finde ich persönlich ziemlich nervig, weil manche das Samya schon als ihr Zuhause oder ihr
persönliches Domizil betrachten und Standortvorteile und Stammgastallüren beanspruchen , aber auch damit geht die GL generös um.

Mädelstechnisch ist das Samya immer eine sichere Bank, denke ich, noch nie irgendeinen Flop oder
rumgezicke, ich glaube das liegt auch daran, daß mehr Mädels gern ins Samya zum Knete verdienen kommen möchten als die GL zulässt und die schaffenden Girlies dort wollen es sich mit den Gästen und der GL nicht verderben.
Ich habe dort viele viele sehr angenehme Stunden Spaß verbracht, Spaß natur.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(31.03.2011, 18:53)Frauenfreund schrieb: Übertroffen wird das Speisendargebot m.W. nach nur vom LR (dort wird z.B. vor den Gästen die Steaks
und andere Speisen zugerichtet -wars das ?)

Hi FF,
Ja,
LR, GT, PSR, Paradise, Palace und natürlich mein Heimatclub 5E sind natürlich absolute kulinarische Spitze und finde ich schon ne Klasse besser, da kommt man schwer dran vorbei.
Aber das ist ja nur ein Teil vom Erlebnis eines Clubbesuchs und da gibt es wichtigere.
Dafür kann dann das Samya ja beim Kundenservice punkten, was du ja bestätigen kannst. (bin im Palace, Paradise und LR an der Rezeption schon ganz schön angepampt worden)
Die Mädels waren auch nicht ohne und ich habe noch etwas auf der Homepage gestöbert, da ist mir die Aktualität der Mädelsliste aufgefallen.

Zitat:Hinweise zur Mädelsliste
Auf unserer Seite MÄDELS finden Sie die derzeit bei uns arbeitenden Damen.

Das Samya verfügt über eine einzigartige AKTUELLE Mädels-Anwesenheitsliste. Diese Anwesenheitsliste zeigt zu Beginn des Tages zunächst an, welche Mädels zu welcher Uhrzeit für diesen Tag geplant sind. Diese "geplant Anzeige", ist immer GELB unterlegt.
Sobald das Mädel das Haus betritt, aktualisiert sich die GELBE geplant Anzeige, in eine GRÜNE Anwesenheit Anzeige. Auch die GRÜNE Anzeige enthält die Info bis wann die Anwesenheit geplant ist. Verlässt ein Mädel dass Haus, so wird das geplant Feld gelöscht.

Besonderheiten: Mädels die nicht für den aktuellen Tag geplant waren, entscheiden sich häufig doch zu kommen. In diesem Fall erscheint bei betreten des Clubs direkt die GRÜNE Anzeige, allerdings immer mit einer geplanten Anwesenheit bis 00:00 Uhr, da dem System ja keine Planung vorliegt.
Leider ist es aber auch ebenso häufig andersrum, d.h., dass Mädels trotz Planung leider nicht erscheinen. In diesem Fall bleibt die GELBE geplant Anzeige etwa 2 Std. nach der eigentlich geplanten Uhrzeit noch als geplant stehen. Wenn das Mädel dann immer noch nicht erschienen ist, wir das geplant Feld automatisch gelöscht.
Diese einzigartige Mädels Liste wird
vollautomatisch alle 30 min.
online aktualisiert.

Mädels ohne Bilder
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle der bei uns arbeitenden Damen in der Liste eingetragen sind und das es auch Damen gibt die zwar mit Informationen zur Person eingetragen sind jedoch kein Foto von sich veröffentlichen wollten. diese Wünsche der Damen sollten wir alle respektieren und akzeptieren.

Wir sind bemüht die Daten aller aufgeführten Damen ständig aktuell zu halten. Wir bitten um Verständnis, dass wir jedoch keine Garantie für eine 100%ige Richtigkeit aller aufgeführten Informationen geben können. Dies gilt insbesondere auch für die von den Mädels angegebenen Anwesenheitstage. Alle Angaben zur Person wurden von den jeweiligen Damen selbst gemacht.

Finde ich echt gut, da sollten sich andere Clubs mal ein Beispiel dran nehmen.
Gruß atl
Zitieren