Jordan Deluxe von poppen.de - (vorher: HH)
#21
halodri, ruf doch an und frage!

dachte hier geht es um berichte und nicht über die autofeindliche kommunalpolitil einiger städte.
Zitieren
Sodala, wurde gerade rückfällig. Winke

Habe nochmal eine Stunde zu 150,-- Euronen gebucht und wurde wieder nicht enttäuscht. Alles wie beim letzten mal, Jordan ist lieb, nett und wunderschön, sie geht auf Wünsche ein und kann sich prima auf ihren Gast einstellen. Herz Es kommt niemals Zeitdruck auf.

Um High Noon angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kann, traurigerweise teilte sie mir mit, dass sie wohl einen Termin mit einer Freundin hätte. Etwas enttäuscht dachte ich mir, suchste halt was anderes. 5 Minuten später klingelt mein Handy und sie ist dran, sie könne sich wohl doch freimachen. "Na supi", denk ich mir, das machste dann nachher auch. Dodgy


Sie hat auch was im Kopf und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten.

Also, behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
Ansonsten: Aufsmaul

Grüßlies
Lamboghini (der sie bestimmt wieder besucht)
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Ich überlege schon länger am überlegen, ob ich Jordan besuchen soll oder nicht. Von der Optik der absolute Hammer (aus meiner persönlichen Sicht): super Aussehen, tolle Sillis, perfekte Figur.
Bei derartigen Attributen in diesem Gewerbe gehen bei mir (wohl aber auch bei anderen) sämtliche Warnglocken an. Dann aber wieder die sehr guten Berichte hier !
Eigentlich sollte der Thread schon viel mehr Seiten haben als derzeit (bei Kim sieht es ganz anders auch)!

Gibt es evtl. doch einen Haken ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Wo soll der Haken sein? Die positiven Bewertungen sind ja wohl ausreichend.

Stuart, hinfahren - ficken - berichten ...
Zitieren
Hi,

@ revol69: Tu´s, Du wirst es nicht bereuen. (und immer dran denken, wer ficken will muss freundlich sein)

;-)
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
OK, anscheinend ist das nächste Date bei der Dame ein Muss.

@Stuart:
Der Haken ? Außer dwayne-u und Lamboghini sind hier keine wirklichen Erfahrungsberichte vorhanden - bei der Optik müssten die Herren bei ihr eigentlich ein- und ausgehen und ähnlich viele und gute Berichte wie von Kim hier im Forum stehen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich muß meinem Vorredner hier zustimmen.
Bin auch am überlegen, ob ich hingehen soll.
Ich war schon länger nicht mehr "unterwegs" und habe auch keine Lust mal wieder Gled "zu verbrennen", ohne wirklich mit einem Grinsen im Gesicht von dannen zu ziehen.
Das hat bisher nur ein Mädel geschafft, nur die inseriert blöderweise momentan nicht.
Und ich hätte mal wieder Lust auf eine "2h-Session", daher die äußerste Vorsicht.

Hat die gute Jordan denn wenigstens auch "Luder-Qualitäten" (geil anzusehendes FO und gutes Dirty-Talking), oder ist es doch eher der sanfte GF6?
Irgendwie sind mir die Berichte zu wenig aussagend.....sorry.
Ist irgendwie so, wie wenn eine Autozeitschrift einen Auto-Test veröffentlicht, in dem steht "Dem Tester hat's gefallen". Mad

Gruß

Hallodri
Zitieren
#28
sie hat keine augenbrauen:
[Bild: 2373138-F5.JPG]

erinnert mich ganz leicht an Slowenien-Sara aus der Taunus 36.

Im APril checke ich die mal.
Zitieren
Frage 
Nen Abend,

kann jemand was aktuelles erichten von der Dame?

Cheers
Zitieren
ich habe mit ihr telefoniert. nicht der bringer: kein schlucken

will 200 euro die stunde, für 3 stunden hausbesuch verlangt sie 600 euro

sauereien nicht möglich mit ihr

na dann halt nicht
Zitieren
ja stimmt, ist leider nicht mehr besuchbar. anscheinend hat sie viele stammkunden, ist seit sie aus münchen wieder da ist sehr teuer geworden. Verärgert
ich kenne sie noch vom letzten jahr, wo ich sie für eine stunde 130 und zwei stunden 200-250 euro echt gut duchgepoppt habe. war immer geiler gf6 verkehr. hat auch einen geilen körper.
aber die jetzigen preise gehen gar nicht, glaube der erfolg ist ihr ein wenig zu kopfe gestiegen, oder sie hat jetzt einen zuhälter, den sie mit durchfüttern muss... Brakelamp
für den preis gibts bessere frauen, die auch av und mehr anbieten. oder schön in die fkk-oase, da kann man für den preis mindestens drei frauen poppen!
für mich kommt sie aufgrund der neuen hohen preise nicht mehr in frage! Mad
Zitieren
Zur Info: die gute residiert jetzt in Hamburg, die Preise liegen bei 200,00 Euro! Ihre Dienste bietet sie in einem Hotel an!
Zitieren
@ spmp1971 : verrätst Du uns auch wo in Hamburg bzw. wie zu finden ? Die kleine macht mich ziemlich scharf.

Vielen Dank für einen baldigen Tipp
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
@ spmp1971: hat sich erledigt. Sie ist offenbar schon wieder weg (bis 21.06.) Wer zu spät kommt....
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
#35
(20.06.2010, 08:27)spmp1971 schrieb: Zur Info: die gute residiert jetzt in Hamburg, die Preise liegen bei 200,00 Euro! Ihre Dienste bietet sie in einem Hotel an!

Und laut Börse nun wohl wieder in Frankfurt:

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3517986

Kontakt:
Zitat:Telefon 00491711429004

Friese,Wink
Zitieren
ihre neuen preise sind mir einfach zu hoch! und ich sehe nicht ein, für eine hure, für die ich vor einigen monaten noch deutlich weniger bezahlt habe, aufeinmal soviel mehr zu zahlen. dafür gibts einfach zu viele geile huren, die immer noch preislich ok sind!
sie scheint zwischen hh,münchen und frankfurt zu wandern. anscheinend laufen die geschäfte doch nicht so gut, aber kein wunder bei diesen preisen!
Zitieren
jetzt wieder aktuell in Hamburg bis zum 18.07 - sie inseriert in dieboerse
Zitieren
#38
(12.07.2010, 15:32)spmp1971 schrieb: jetzt wieder aktuell in Hamburg bis zum 18.07 - sie inseriert in dieboerse

und bei modelle-hamburg.de
Zitieren
Ein paar weitere Fotos von Ihr:
http://www.imagefap.com/gallery.php?gid=2398198
Zitieren
Ist schon eine geile Braut. Ob Sie's wert ist oder nicht, ist immer subjektiv.
Ich hatte sie schwer auf meiner TFL aber bei den aktuellen Temparaturen, scheiß Timing...
Jedes blöde Smartphone sagt dir an jedem Ort der Welt wie heiß es gerade ist, aber nicht ob du bei 34° den Fick überlebst...
@Steve Jobs: das wär mal 'ne App. Messe die Temperatur der Futten im VZ online und die wohltemperierten haben einen Absatzerfolg ! (Ich rede von RAUMtemparatur nicht von...)
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren