Kurzes Update aus dem Palmas
Kontaktdaten
FKK Palmas
Angesichts einer gewonnenen Tageskarte bin ich heute (wieder einmal) kurzfristig ins Palmas gegangen (auch um mich über die ernüchternde Quartalsabrechnung hinweg zu trösten). Im Prinzip konnte ich keine wesentlichen Veränderungen feststellen, meine 2 vorhergehenden Berichte erscheinen mir noch aktuell; an der Belegschaft hat sich nicht viel verändert, die ewige Baustelle hat hingegen Fortschritte gemacht (der Whirlpool geht jetzt, zwei Zimmer sind umgebaut); allerdings "fehlen" mir noch einige Mädchen und ich muss doch an der Aufgabe "dranbleiben".
Im Folgenden also eine kurze Zusammenfassung meiner Bemühungen:

1) Carina; ist wieder gesund (und "schmeckt" jetzt gut); m.E. die hübscheste im Club; Service wieder sehr gut, keine Veränderung zu den Vorbefunden, weiter sehr empfehlenswert. Details zu ihr bitte in den Vorberichten nachlesen.

2) Larissa; 20. J.; aus RO; spricht praktisch nur englisch; typischer romanischer Habitus (schwarze schulterlange Haare, dunkle ausdrucksvolle Augen, dunkler Teint); Konf. 36-38; nicht klein, ca. 175cm, sehr diskreter Bauchansatz, insgesamt aber tolle, weibliche Figur; am besten haben mir ihre Brüste gefallen, B-C-Cup, echt, spitz zulaufend, schöne Nippel; sehr aufregend, sie zu berühren...
Das "VorVor-Spiel" auf der Couch war für mich überzeugend und ohne jeden Zeitdruck (der Druck kam woanders her); im Zimmer dann gleiches, gutes Niveau, zärtlich, oral bds. ohne Kondom mit viel Gefühl, Küssen tadellos auch während des Akts und Kuscheleinheit danach.
Klasse, gerne wieder.
Am besten hat mir bei ihr gefallen, dass sie mir digital alle Freiheiten gelassen hatte (und mein Zeigefinger nicht so einsam bleiben musste...)

3) Ella; 21J.; aus RO; spricht ebenfalls im Wesentlichen nur englisch; etwas kleiner (ca. 165cm); ebenfalls romanischer Typ (mit den typischen Merkmalen, s.o.), ausdrucksvolles Gesicht, lange schwarze Haare mit einer Blume; Konf. 38; schöner weicher Gesamteindruck; Brüste echt, nicht sehr spektakulär, B-Cup, die Nippel und Vorhöfe etwas unauffällig und nicht besonders reagibel; dezente Piercings oben und unten (wo wohl?). Von wesentlichen postpartalen Stigmata verschont geblieben.
"Kennenlernen", -offensichtlich von den Kolleginnen angestachelt,- schon auf der Relaxliege nach dem Saunagang (hat sich auf mich draufgelegt und mir eine erste grob orientierende Untersuchung ermöglicht). Wahrscheinlich für sie eher untypisch forsches Verhalten. Ich wollte aber noch nicht (gleich wieder); hat sich ohne Probleme vertrösten lassen; der "Untersuchungsgang" wurde dann 20 Min. später auf der Couch komplettiert; kein Zeitdruck, keine "Oberflächlichkeiten".
Im Zimmer dann sehr lieb, zärtlich, fast etwas schüchtern; Küssen tadellos, auch während des Akts; digitale Erkundungen kein Problem, oral bds. mit viel Hingabe ad finem.
Sehr schön, irgendwie stimmig,- obwohl nicht ganz "Romanias next Top-Model".
Am besten hat mir ihre Muschi gefallen, die Schleimhaut war ungewöhnlich gut durchblutet (keine Menses!), wie bei einer reifen Erdbeere, zum Reinbeißen...

4) Sonja; bei ihr habe ich mir ehrlich überlegt, ob ich sie überhaupt erwähnen kann, ohne dass ihr denkt, der spinnt; sie ist auf jeden Fall eine "exotische" Wahl, selbst für meine Verhältnisse:
Sie ist nicht mehr die Jüngste (35 J.), nicht die schlankeste (Konf. 40), postpartale Stigmata sind sichtbar (wenn auch nicht verheerend), die Brüste sind ordendlich, aber ohne BH etwas schwer.
Das Auffälligste an ihr sind ihre mongolischen Gesichtszüge, das war der erste Grund, warum ich mich mit ihr befasst habe. Sie ist in Sachalin aufgewachsen. Der zweite war, dass sie einen intellektuellen Eindruck machte, wie sie so da saß und ein Buch über Philosophie laß. Wie sich herausstellte, spricht sie gut deutsch und kannte sich nicht nur mit diesem Thema sehr gut aus (sondern auch mit Politik, Reisen etc.). Intelligenz finde ich sexy. Deshalb habe ich es dann doch nicht beim philosophieren belassen (immer nur Hegel ist schließlich auch keine Lösung...)
Im Zimmer dann erstaunlich leidenschaftlich, hat mich fast aufgefressen, sehr finessenreich, insbesondere auch unter Zuhilfenahme der Brüste; sie vermittelte mir den Eindruck, ich dürfte meine Hand (nicht den Finger!) nie mehr wieder rausnehmen, sondern müßte sie bis zum Magen hochschieben...; so ging es dann weiter bis zum Schluss.
Im Anschluss hat sie mich dann noch professionell massiert und mir dabei die aquathermischen Besonderheiten der Kurrilen-Inseln (ehemals zu Japan gehörig) erklärt. Gut, dass das jetzt endlich auch geklärt ist...
Fazit: eine Schönheit ist sie nicht,- aber interessant; optische Aspekte zur Abwechslung einmal nicht so in den Vordergrund zu stellen, war keine schlechte Idee...
Zitieren
#2
Hallo 616532,

du schreibst ja gute Berichte übers Palmas. Viele brauchbare Infos. Danke.

Hab dadurch Lust aufs Palmas bekommen. Deshalb eine Frage:

Kann man dort auch in der Öffentlichkeit ficken, lecken, sich blasen lassen? Oder muss man aufs Zimmer?

Grüße, Elmar
Zitieren

Danke für den schönen Bericht und Danke an www.duden.de Grübel für die Erklärung mancher Wörter Unentschlossen

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Einen winzigen Außenbereich gibt es; als ich ihn mir das letzte Mal angesehen habe, war er trostlos, noch in der Winterstarre; vielleicht ist er zwischenzeitlich "erwacht"; wenn überhaupt,- dann geht es dort. Innen ist es m.E. nicht vorgesehen, aber nachdem es nicht zu meinen Phantasien paßt, kann ich das evtl. auch nicht so gut beurteilen, außergewöhnlich wäre es auf jeden Fall.
Zitieren
Elmar,
fahr nach Hawaii ähm nach Ingolstadt.

da hast Du ein ordentliches Außengelände, einen ordentlichen Club, guten Service und hübsche Mädels.

Öffentliche Aktion sollte machbar sein!

Musst Dich durchfragen, oder es gibt Kollegen, die hier Erfahrungen haben?[Bild: question.gif]

Zumindest kenne ich keine Täuschung wie auf/im Sylt.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hallo Elmar,
wie an anderer Stelle schon ausgeführt, mit größeren Clubs kann das Palmas nicht mithalten; das Palmas ist eine (vielleicht die einzige) Clubalternative für uns in Nürnberg. Wenn Du in der Nähe wohnst und nicht viel Zeit hast, dann solltest Du ihn einmal ausprobieren, allerdings nichts wirklich Spektakuläres erwarten; der Service ist m.E. gut,- ganz ähnlich wie im First in Sinsheim oder im Atlantik in Hanau,- der Betreiber scheint der gleiche zu sein. Du solltest beim Gewinnspiel mitmachen, man gewinnt praktisch immer,- so dass Du kein finanzielles Risiko hast (weil Du umsonst reinkommst).
Was "öffentliche Aktionen" anbetrifft, so bin ich in der Oase bei Frankfurt schon mehrfach (unfreiwilliger) Zeuge geworden,- mitten auf der Wiese mit ca. 30 Zuschauern; das könnte passen. Wenn Du schon fahren musst, dann geh gleich dorthin.
Zitieren
Ich war vergangenen Freitag wieder einmal im Palmas, wenn auch nicht lange. Ich kenne den Club nun seit rund 8 Monaten und halte ihn für die einzige sinnvolle Alternative für Leute, die vor Ort leben.
An dieser Stelle daher ein kurzes Update:

Ich bin (wie immer) per Gewinnspiel reingekommen (15€), war um 13.Uhr dort und bin bis 15.30 Uhr geblieben.
Es waren mind. 12 Mädchen vor Ort bei max. 4 paarungswilligen Kollegen; das ist aber meistens so, wenn ich vor Ort bin.
Die Stammbesatzung wechselt nicht so oft, eigentlich kenne ich schon die meisten; eine "Neue" ist mir aufgefallen, so dass ich mich näher mit ihr befasst habe:

Dea, aus RO, 22 Jahre, 172 cm groß, schwarze Haare, B-Cup, rechts eingezogener Nippel, links O:K.; Konf. 34; feingliedriges Gesicht; toller, straffer, aber auch weiblicher Körper; heller Teint; sie habe in RO Ökologie studiert, macht auf jeden Fall einen intelligenten Eindruck. Kommunikation in Englisch, zur Not Italienisch;
im Aufenthaltsraum etwas zurückhaltend, im Zimmer dann "offen"; arbeitet erst seit kurzem in diesem Gewerbe, wolle den Master finanzieren; vereinbart waren Küssen, Blasen ohne, Fingern (und natürlich Poppen); FT macht sie leider nicht. Insgesamt ein schönes, geradezu harmonisches Erlebnis; sie gibt sich wirklich Mühe, ich kann sie empfehlen, werde sie neben meiner Favoritin Carina in mein Standardprogramm mit aufnehmen.

Nur der Vollständigkeit halber,- eine Stunde gingen dann auch wieder an Carina; neben Sabina eine ganz sichere Angelegenheit, besser geht es eigentlich nicht (Küssen, Fingern und FT), das war mind. schon mein sechster Versuch. Sie bleibt noch 1 Monat, dann will sie heimfahren, wisse nicht, ob sie jemals wieder komme...

Fazit: Nach wie vor sehr seriöser Club; man kann immer noch rauchen (und das in Bayern!),- super!
Zitieren
Kurzes Update vom 06.06.
Ich hatte wieder einmal gewonnen und habe auf dem Weg nach Hause kurz Halt gemacht (freier Eintritt); dabei bin ich auf ein neues Mädchen gestoßen, das ich euch empfehlen kann:

Antonia, aus RO, 21 Jahre alt; spricht eigentlich nur Rumänisch, mit Spanisch/Italienisch ist zur Not eine Minimalkonversation möglich; klein und sehr zierlich, Konf. 32, A-Cup, schwarze Haare, nettes Gesicht; keine postpartalen Stigmata; im Kontakt noch sehr unverbraucht und natürlich, ausgesprochen leidenschaftliches Küssen, angenehmes FO, Fingern problemlos toleriert, Poppen in mehreren Stellungen; ich wollte eigentlich nur 30 Minuten bleiben, habe dann aber verlängert (auf 60 Minuten),- obwohl ich überhaupt keine Zeit hatte (und dann natürlich prompt zu einem Termin zu spät kam); die Sache war den Ärger aber wert...

Nur der Vollständigkeit halber,-30 Minuten gingen (zuvor) an Sabina; wie immer unglaublich, fast wie von einem anderen Stern; und dieses Mal musste ich gar nicht lange warten, bis ich an der Reihe war...

Fazit: Der Drang, weiter weg zu fahren, um zum Zuge zu kommen, hat ziemlich nachgelassen, seitdem ich das Palmas intensiver nutze; das Verhältnis zwischen Preis/Aufwand und gebotenem Service ist m.E. ausgezeichnet.
Zitieren