russiancreme bei poppen.de
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo Forum,

habe mir mal die Dienste von russiancreme gegönnt.

Anzeige bei poppen.de:

"--WICHTIG BITTE LESEN--WICHTIG BITTE LESEN--
Ich besuche KEINE SÜDLÄNDER ! ! !

-ich mache nur-
Haus und Hotelbesuche

NEIN und es gibt nicht noch mehr Fotos von mir und ich schicke auch keine zu. Gesichtsfotos werden auch NICHT verschickt.

Das bin ich:

Eine heiße Russin mit besten weiblichen Kurven und Proportionen und dazu noch ein sehr nettes Wesen mit erotischem Russischen Akzent. Ich liebe den Sex und versuche das auch auszuleben, was du bestimmt merken wirst ;-)

Ich besuche Dich auch gerne zu Hause oder im Hotel und gehe auf deine Wünsche ein, so das man sich hoffentlich öfter treffen kann und wir beide unseren Spaß haben :-)

Diskretion und Sauberkeit hat für mich OBERSTE Priorität!

Gerne begleite ich auch den Geschäftsmann zu besonderen Anlässen, denn gute Umgangsformen sind vorhanden und für mich auch selbstverstädnlich.

Ich kann genauso hemmungslos geil und verdorben sein, wie ich auch im Gegensatz sehr seriös und unscheinbar auftreten kann.

Außerhalb Essens besuche ich dich ab 2 Std, innerhalb Essens ab 1 Std.

Je nach Entfernung nehme ich noch eine kleine Fahrkostenpauschale.

Du hast einen besonderen Wunsch oder gleich mehrere?!
Frag mich einfach, und wir schauen was möglich ist...... ;-)

Und das beste ist, für alle meine Vorlieben brauchst du NICHTS extra zahlen (außer Anal) und sind in der Zeit in der Du mich buchst mit enthalten."


und hier der Bericht:
Hotel und Uhrzeit per Mail ausgemacht, kurz vorher noch ein paar Bestätigungsmails und sie erschien im Hotelzimmer. Die Angaben laut Profil scheinen alle zu stimmen, auch die Fotos sind echt und sie hat ein sehr hübsches Gesicht, was ja nicht zu sehen ist auf den Bildern. Leichte Spuren einer Schwangerschaft waren am Bauch zu erkennen, aber nicht schlimm. Zunächst mal wurde das finanzielle geregelt, 100€ pro Stunde - hab dann gleich zwei Stunden gebucht.

Zunächst hat sie sich schön langsam und aufreizent ausgezogen, immer mit einem charmanten Lächeln verbunden. Ich habe mich dann auch der Kleidung entledigt und sie kniete sich vor mich und begann sehr gekonnt mit ihrem Mund meinen Kleinen zu einem Großen zu machen. Das FO war einfach klasse, langsam, sanft und tief mit Saugkraft, das Ganze ohne Zähne und übermässigen Handeinsatz - wirklich gekonnt, auch das übrige Gehänge wurde mit der Zunge bearbeitet. Dann kam das Gummi drüber und die erste Nummer wurde in der Reiterstellung vollzogen - lange konnte ich es nicht halten.
Nach kurzer Pause begann sie wieder an meinem mittlerweile erholten Freund zu spielen - kaum regte der sich ein bisschen war auch schon der Mund wieder drüber - Wahnsinn, noch geiler als beim ersten mal. Nachdem die erste Geilheit ja raus war konnte ich mich nun auch ihrer Muschi widmen und es ging in die 69er Stellung über. Der zweite Akt wurde dann nach Aufgummierung in der Missio fortgeführt - diesmal natürlich angemessen lang.

Jetzt war erst mal eine etwas längere Pause mit Smalltalk angesagt. Sehr nettes Gespräch und immer wieder ein total geiler Blick mit absolut süssem Lächeln.

Die dritte Runde war dann der absolute Höhepunkt. Diesesmal wurde das Blasen noch mit kleinen Spielereien getoppt. Weiter ging es dann von hinten, zunächst kniend, dann legt sie sich auf den Bauch. Dabei hat ist sie ordentlich mitgegangen und das ganze hat dann auch ordentlich lange gedauert. Sie hat immer schön im Rhytmus die Pobacken zugeknifften - das war obergeil und wir haben gerammelt wie die Kanickel!!! 5stern

Das war ein absoluter Glücksgriff.

P.S. Danke an Michail Gorbatschow für die Grenzöffnung - schickt noch mehr rüber!!!
Zitieren