Angelina im Pussyclub
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angelina im Pussyclub
Laubenhof 9
45326 Essen
NRW
Deutschland
0201 - 9 222 788
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Nach dem Reinfall bei Linda, der heimlichen Geliebten in Düsseldorf (Bericht wird folgen, über Reinfälle berichte ich gerne etwas später) und dem hervorragendem, aber bekanntem Service bei Lisa vom Club Nicole in Essen-Steele, sollte es mal wieder eine mir unbekannte Lady sein.

Beim Surfen fiel mir dann Angelina vom Pussyclub auf. Doch, die durfte es sein: schlank, dunkelhaarig, gut portionierte Brüste (evtl. getunt, aber gut) einfach etwas rassig, aber auch etwas luderhaft.
Das war meine Vorstellung die ich von ihr aufgrund der Bilder gewann. Leider musste ich im Club etwas warten, da Angelina noch einen Gast hatte, oder Nicky wäre sofort frei, von der die Bilder auch recht viel versprechend waren, aber PaulySega war damals nicht so begeistert und so werde ich noch etwas warten bis ich Nicky kennen lernen werde.
Letztendlich war Angelina dann frei und stellte sich bei mir vor und ich freute mich, da sie so war, wie ich mir vorgestellt hatte. Auch unser Kennenlernen verlief so wie ich mir vorgestellt habe.

Angelina zog sich unheimlich lasziv und aufreizend für mich aus, räkelte sich derweil auch auf dem Bett neben mir, ließ ihre Finger auch schon mal in der leckeren Muschi verschwinden und rieb sich selbst ein wenig, bis sie sich dann um klein-kawa kümmerte.
Angelina hat ein sehr ausdruckstarkes Gesicht, sie weiß es und setzt es auch ein, sieht einfach Klasse aus, wenn sich ihre schönen Lippen um den kleinen Kawa schließen und sie mich gleichzeitig mit einem unschuldigen Blick ansieht, der schnell ins luderige wechseln kann. Es war eine grandiose Blow-Job-Session und ich werde Angelina sicherlich noch mal besuchen. Sie ist eine Empfehlung!!!

http://www.pussyclub-essen.de/

Aber auch Nicky wird noch getestet(?) vielleicht kann ich sie ja rehabilitieren.

cu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren