Tatjana-Studio Fantasie Hamburger Strasse
#1
Kontaktdaten
Tatjana-Studio Fantasie
Hamburger Strasse
040-38680751
Karte Anzeigen
Vom Stürmer angeregt und von der Arbeit genervt war mir mal nacch Besuch in einem Massagetempl der besonderen Art. Mein Problem: die Elbe... Also zuerst den Steindamm 58 heimgesucht. Dort öffnete mir eine ziemlich verlebte Transe in einer muffigen Wohnung und meinte "Ich bin die Einzige hier". Wie gut, dass es noch einmal schellte und ich mich so voms Geharkte machen konnte.
Dannach zur Hamburger Strasse zum Studio Fantasie. Eine ältere Frau öffnete und stellte mir Tatjana vor, die einzige Person, die um diese Zeit Dienst schob. Ein großer, rassiger, 23 jähriger Körper mit starken russischem Akzent. Ich könne ja auch noch warten, meinte die Gouvernante. Obwohl ich gerne die Auswahl habe, dachte ich: "ran an den nicht vorhandenen Speck, bevor es ein anderer macht." Kosten für 30 Minuten 45 Euro.

Und das dazugehörige Tatjanadatenblatt:
Tatjana
Alter: 23
Stadtteil: Hamburg-Barmbek
Geschlecht: weiblich
Größe: 179
Konfektion: 36
Gewicht: 63
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 36
Nationalität: deutsch
Fremdsprachen: deutsch
Intim: komplett rasiert
Telefon: 040-38680751

Als ich nach weiteren Dienstleistungen fragte, machte die große Kleine die Tür zu und ratterte einiges runter, wie berühren, Französisch mit Gummi etc. Das alles sollte extra kosten. Ich vernahm nur eine Summe über 100 Euro, aber wofür hab ich nicht behalten. Ach ja: Lecken und ficken ging nicht, und wenn berühren, dann nicht mit Finger eindringen.
Ich buchte erst einmal die Basisversion und ging duschen.
Auf meine Bemerkung "Ich mag es gerne etwas stärker beim Massieren", meinte sie: "dann musst du zum Masseur gehen. Ich mache Bodyentspannung und das ist zärtlich..." Nun gut, sie ist die Fachfrau... Und so wie mir mal in einem Hamman passiert, wo sich der Tüke auf mich stellte und ich dabei EINS mit dem Tisch wurde, wollte ich natürlich auch nicht :-).

Zuerst wurdem ein Rücken wurde mit Öl eingerieben und sie verrieb es mit ihrem Körper. Im Spiegel konnte ich ihre Aktivitäten beobachten. Ihre Titten waren schon ein Hammer. Dazu ein paar dezente Töne. Irgendwann hieß es freundlich umdrehen und weiter gings. Ich wurde langsam rollig und mein Zauberstab zeigte erste Wirkung. Schließlich frage ich nach Blasen(kostet 25 Euro extra) und sie holte aus ihrer Handtasche eine Lümmeltüte, massierte noch ein wenig rum und gab dann Gummi. Ihre Schwanzeinhalation war mir ehrlich gesagt zu zaghaft, da kenne ich besseres Gebläse, aber ich will ja nicht immer rummeckern. Schließlich fing ich langsam an, die Kleine an ihrer Pforte zu kitzeln und sanft den rosanen Klingelknopf zu drücken (kostet eigentlich auch extra, war mir aber egal) Kann ja sein, dass jemand Zuhause ist, oder?

Ich will meinen Hund nicht für die nachfolgende Aussage ins Feuer werfen, aber igendwie hatte ich das Gefühl, dass der Job ihr Spass macht.

Irgendann verschwand das Gummi und meine kleinen Renner wurde mit ordentlich Öl nach ca. 30 Minuten zum Rauskommen auf meinen Bauch bewegt.

Danach Duschen. Ich war ziemlich erleichtert und löhnte 70 Euro.

Fazit: Bin ohne Erwartungen hingegangen und dafür war es ganz ok, merke nur, ich brauche die gymnastischen Übungen und das Einlochen.
Wer allerdings seine Verspannungen aufgelöst bekommen UND dabei noch nach einer Sportstunde laichen will, der sollte sich vielleicht eine staatliche geprüfte Physiotherapeutin suchen.

Also Stürmer, noch mal vielen Dank für deinen informativen Bericht.

P.S. nun reibt euch bitte nicht an meine blasierte nordelbische Fischkoppmentalität. Ich leider ja selbst darunter ;-).
Zitieren
#2
Hi choose,

feiner Bericht!

Gruß, Elmar

(01.04.2011, 22:53)choose schrieb: ...Ihre Titten waren schon ein Hammer.

Sie sind es immer noch:

[Bild: th_945867359_tatjana2_123_114lo.JPG]

Und auch ihr kleiner Knackarsch ist von der geilen Sorte:

[Bild: th_945866263_tatjana3_123_363lo.JPG]

(01.04.2011, 22:53)choose schrieb: P.S. nun reibt euch bitte nicht an meine blasierte nordelbische Fischkoppmentalität. Ich leider ja selbst darunter ;-).

Solange du solche Berichte schreibst, leide ich gerne mit Wink
Zitieren
(01.04.2011, 22:53)choose schrieb: Ich will meinen Hund nicht für die nachfolgende Aussage ins Feuer werfen, ...

Moin choose,
das solltest Du bitte auch tunlichst unterlassen, würde Dir nur Ärger vom Tierschutzverein einbringen.

Vielen Dank für den schönen Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren