Gazelle gefickt und verknallt im Westside
Kontaktdaten
Westside Wellness Club
Schaffhauserstrasse 87a
CH-8500 Frauenfeld
CH
Karte Anzeigen
Tja das Westside. Sesam hat da drin zwar immer geil gefickt. Aber die Mädels irgendswie insgesamt zu wenig Sesam-Style. Aber doch wieder mal reingeschaut.

Uiuiui zu Sesams Erstaunen ganz anderen Bild als auch schon. Schon noch einige leicht griffige Servicegranaten. Aber viele neue Mädels. Mindestens 5-6 absolut Sesam-Style. Sesam staunt nur noch.

Tja und dann an der Bar, an der Bar Boahh. Sabber Was für ne Hammergazelle. Elisa, RO, 21, KF 32 bei 1.75, sehr straffe A-Titten, kleiner Knackarsch, lange Haxen, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Locken. Boahh sehr schlank, kein Gramm Fett. Absolut Topmodel-Style.

FSK16, entfernt (leider), Stuart [Bild: elisa2v8bh.jpg] [Bild: elisa1zkeb.jpg]

Spricht recht gut deutsch. Auch sehr nett und ab aufs Zimmer. Sehr schöne ZK, geiles Gebläse und Sesam-Standard Fickprogramm: Missio-Reiter-Missio-Reiter. Wieder mal anstrengend war's. Unentschlossen 140 Franken für die gute halbe Stunde auf die Hand.

Sesam muss wieder mal ziemlich lange duschen. Tja und dann passiert's: Sesam trifft der Schlag. Unentschlossen Sie, ja sie kommt in den Duschraum. Genau die, ja genau die, gulp es ist die, welche sich Sesam als Teenager in seinen feuchtesten Träumen als Freundin ausgemalt und dabei das ganze Bett versabbert hat. Sie ist nicht so Sabber, sondern so: Herz Knallblaue Augen, wunderschöne glatte blonde halblange Haare, nordische Gesichtszüge, 22, FK 34, 1.65, schöne C-Titten. Na Ok irgend so ein Depp könnt vielleicht noch meinen, sie könnt 100 Gramm weniger am Bauch haben und die Titten könnten noch ein wenig besser stehen. Ach so nen Blödsinn diese Beschreibung. Herz Sesams hauts fast um. Schaut jetzt ganz speziell aus. So süss und unschuldig und eine Blume hat sie auch noch im Haar. Herz Sesam hin und weg. .... Unentschlossen

Treffe dann Rebecca, so heisst sie wieder an der Bar. Spricht recht gut englisch und ist nicht aus Stockholm, sondern halt wieder mal aus Timisoara. Pffff die Karpatenmädels immer? Wie ist denn das nur möglich. Grübel

Ganz frisch im Pay6. Eine Anfängerin wieder mal. Au Mann, au Mann au Mann. Sesam Herz Was für ein süsses Mädel. Der Wahnsinn. Der arme Knacker weiss gar nicht was reden. Ist völlig aus dem Häuschen. Wenn die den Knacker mit diesen leuchtenden, funkelnden Augen anschaut. Au Gott. Und die perfekten Zähne. Das Gesicht. Ist wahrlich was ganz besonderes. Herz Sehr schüchtern die Kleine. Weiss auch nicht recht was machen mit dem verliebten Knacker. Fängt dann vor lauter Verlegenheit ein bisserl an des Knackers Rute an rumzuschrauben.

Wie in Trance hinterher aufs Zimmer gedackelt. Au Mann erstklassig ZK. Mit den Griffeln die Spalte und die Klit poliert. Scheint ihr sehr zu gefallen. Rastet fast aus. Der Atem geht immer schneller und schneller, bis es die Kleine so richtig durchschüttelt. Gespielt? Wohl eher nicht. Auf jeden Fall kams besser rüber als bei allen Freundinnen aus Sesams Jugend. Aber vielleicht war da der Sesam halt auch ne Flasche. Lachen Lass sie dann ein wenig blasen. Gibt sich viel Mühe dabei. Aber ist halt noch ne Anfängerin.

Dann mal den Gummi verlangt und drübergezogen und die Kleine auf den Rücken gelegt. Schau sie so an. Herz Nein Sesam, das kannst nicht machen. Liegt so unschuldig und irgendswie fast jungfräulich da. Und dann noch die Blümchen im Haar. Nein, nein Sesam das kannst nicht ficken. Das gehört sich einfach nicht. Und ob des schlechten Gewissens verlassen den Sesam vorübergehend sämtliche potenziellen Fähigkeiten. Rot werd Schaut mich mit diesem unglaublichen Augen und Blicken an und haucht: Come on, fuck me! Sabber Was dann rasch zur Wiedererlangung der potenziellen Fähigkeiten führt. Engel Schön fein sacht gevögelt. Der arme Knacker dreht ob das Anblicks fast durch. Schaut mir schön in die Augen Sie ist einfach unglaublich hübsch. Wahnsinnige ZK.

Mal ein wenig reiten lassen. Macht sie sehr gut. Auauauaua sie ist einfach so hübsch. Auf den Rücken gedreht und eine Ewigkeit exstatisch gevögelt. Der Schweiss läuft dem Knacker nur so runter. Tropft ihr auf die Titten. Die Gute dreht fast durch und frisst den armen Sesam fast auf. Pflatschnass abgeschossen. Hat den armen Knacker für die drei CE 420 Franken und ziemlich den Verstand gekostet. Herz

Sagesesam
Zitieren
der fleischgewordene Jugendtraum....ob es so etwas in meinem Leben gibt?

Aber ich erinnere mich an ein Mädel, das war so hübsch und wirkte so unschuldig. Da hat der Cervix67 auch ein schlechtes Gewissen gehabt und nicht mehr ans ficken gedacht. 1 Jahr später war sie dann schwanger - von einem anderen. Was muss das für ein Typ gewesen sein, dass er dieses liebe, süße Mädel schwängern konnte? Vielleicht hat sie ihm so etwas gesagt wie "Come on fuck me".....

Danke für den unterhaltsamen Bericht

Cervix67 Winke
Zitieren
(01.04.2011, 23:01)sagesesam schrieb: noch ein wenig besser stehen. Ach so nen Blödsinn diese Beschreibung. Herz Sesams hauts fast um. Schaut jetzt ganz speziell aus. So süss und unschuldig und eine Blume hat sie auch noch im Haar. Herz Sesam hin und weg. .... Unentschlossen

geiler Bericht Sage....so kenne ich Dich ...hin und weg
völlig von der Rolle, selbst MC ist da harmlos gegen DichEngel lach

wann wirst du das este Mädchen aus Muränien heiraten??

freerider, der Deine Berichte gerne liest
Zitieren
#4
(01.04.2011, 23:01)sagesesam schrieb: Tja und dann passiert's: Sesam trifft der Schlag. Unentschlossen ... So süss und unschuldig und eine Blume hat sie auch noch im Haar. Herz Sesam hin und weg. .... Unentschlossen

Sesam Herz ... Sehr schüchtern die Kleine. Weiss auch nicht recht was machen mit dem verliebten Knacker.

Liegt so unschuldig und irgendswie fast jungfräulich da... Nein, nein Sesam das kannst nicht ficken. Das gehört sich einfach nicht...

Wow wow Sesam!

Aus deinem Triebe
wurde Liebe?

Müssen wir uns Sorgen machen?

Hast du jetzt nicht nur deinen Trieb,
sondern auch das Mädel lieb?

Du weißt doch hoffentlich noch:

Ficken, lecken, bumsen, knallen -
alles kein Problem.
Jedoch bist du dem Girl verfallen,
ist's um dich geschehn!

Gruß, Elmar (der den Bericht klasse findet)
Zitieren
wow,klasse bericht.
und da rennen ja lauter so granaten rum:-) laut HP
*lechs**sabber sabber*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
(02.04.2011, 09:15)freerider schrieb: wann wirst du das este Mädchen aus Muränien heiraten??

Nö kommt nicht in die Tüte. Engel Frauen ficken auf die Länge nur gegen Geld gut. Dodgy

(02.04.2011, 19:29)lauscher67 schrieb: wow,klasse bericht.
und da rennen ja lauter so granaten rum:-) laut HP
*lechs**sabber sabber*

Danke für die Blumen Jungs. Tja momenten hat es wirklich einige erstklassige Gazellen da drin. Aber vor Ort sehen die Gretels unterschiedlicher aus als auf den Fotos. Bei einigen sind die Bilder sagen war mal "schon sehr gut getroffen".

Sagesesam
Zitieren
Wieder mal rasch im Westside aufgeschlagen.

Da läuft mir dann grad wieder die Rebekka über den Weg. Wenn die dich mit den knallblaunen Augen anschaut, hauts dir alle Sicherungen raus. Unentschlossen Sie tritt jetzt viel selbstsicherer auf. Mit der Schüchternheit ist es leider vorbei. Heul Auf dem Zimmer dann einwandfreier Service. Aber halt ganz anders wie letztes Mal. Wahrscheinlich besser. Aber halt schon nicht mehr das unschuldige, süsse Mädel. Wein Sesam ziemlich enttäuscht. Heul

Leg mich dann mal draussen an den Pool. Da liegt dann Roxy, RO, anfang 20 1.70 KF 34, B-Titten, sackgeiles Gesicht, blaue Augen, lange schwarze Locken, neben dem Knacker. Baoihhhh Sabber

[Bild: roxy10gqf.jpg] [Bild: roxy2khsm.jpg]

Die Fotos bringens gar ned rüber: Was für ein Hammerteil. Sabber Ist eine Leihgabe vom Club Globe. Die Sonne brennt ihr auf den Pelz, den sie nicht hat. Räkelt sich und leert sich immer mal wieder eine ladung Wasser über den Body. Sabber Die verdammten Rumänenweiber sind einfach manchmal der Hammer. Ist wieder mal schiergar zum durchdrehen. Mach mir mal den Sport und schaue ihr lange zu. Suche irgendwas, was nicht perfekt wäre. Aber finde einfach nix. Ein Meisterwerk der Natur. Wie aus der Retorte. Perfekte Proportionen. Keine Falte am Bauch, auch wenn sie vornübergebeugt da sitzt. Die perfekt geformten Titten stehen wie eine eins. Verdammt nochmals Sabber Suche, ob sie wenigstens beim sitzen ein wenig irgendwo ein Löchlein an den Hüften hat. Aber da ist einfach gar nix. Was für ein brutal straffer geiler Knackarsch.

Tja die Anbandelung ist nicht ganz so einfach. Das erste, was sie mal betont ist, dass sie eigentlich im Globe arbeitet. Tja die Globe-Weiber gurkt es halt immer ganz gewaltig an, wenn sie in der Provinz aushelfen müssen. Der Service auf dem Zimmer ist dann einwandfrei: Anständige ZK, sackgeiles FO und schön gefickt. Aber der Funke ist halt nicht soooo gesprungen: Sind mir manchmal einfach zu eingebildet, die Globe-Weiber. Tja wer könnt ihr das schon verübeln bei dem Aussehen...... Unentschlossen

Ein wenig an den Pool gesetzt und die Weiber begafft. Es setzt sich dann Lia auf mich drauf. BG, 23, 1.65, KF 34, A-B Titten mit riesigen Nippeln, hübsches Gesicht, mittellange braune Haare.

[Bild: lia2m77z.jpg] [Bild: lia197zc.jpg]

Ganz frisch da: War vorher in einem ganz üblen Schuppen in Zürich, bekannt für ganz miesen Service. Ist aber extrem lieb und kuschelig. Scheint, als ob sie verliebt wäre in den Knacker. Herz Tut auf jeden Fall so. Engel Tja da gibt es kein Halten. Baooahha erstklassige ZK auf dem Zimmer. Polier ihr mal die Spalte, was sie fast durchdrehen lässt. Die Nippel werden hart, riesig, rot. wohl fast zwei cm lang und ein cm im Durchmesser. Sabber Da muss Mann doch zum Nippellecker werden. Engel

Das Blasen weggelassen: Let's fuck the little Girl. Baohhh das passt ja wieder mal. Der Wahnsinn. Schrubben uns gegenseitig in Extase. Wechseln uns gegenseitig ab: Einmal Lia oben, dann wieder Sesam oben. Die Säfte fliessen in Strömen. So richtig glitschige pflotschnasse Körper aufeinanderen sind einfach was geiles: Da braucht es kein Öl. Perfekt Fickkompatibel die Kleine. Hat glaub so eine Art Dauerorgasmus. Engel Ficken uns gegenseitig ins Nirwana bis zum gigantischen Abschuss. Unentschlossen Schön eingelocht ausgezuckt und ausgekeucht. Isch einfach der Wahnsinn, was die Karpatenmädels da manchmal hinlegen. Strahlend die 280 Franken für die ziemlich überzogenen Stunde hingelegt.

Sagesesam
Zitieren
Er nu wieder - irgendwann fahr ich bloß wegen Dir zu den Tobleronefritzen Knallkopp
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(05.06.2011, 00:32)backstage schrieb: Er nu wieder - irgendwann fahr ich bloß wegen Dir zu den Tobleronefritzen Knallkopp

Schnipp! Schnipp!

Stuart, kommt mit Sabber
Zitieren