Ginger, Nibelungenstr. 24a (vorher NW, SP, KA)
Daumen hoch 
Ich habe Ginger kürzlich bei Lauras Girls besucht. Da es hier schon ausreichend Berichte gibt, fasse ich mich kurz.

Wie schon beschrieben küsst Ginger leider nicht, was sie aber gleich vor Beginn der Aktion klar stellt. Sie bot mir sogar an, dass ich mich noch für ein anderes Mädchen entscheiden könne, wenn ich nicht auf ZK verzichten wolle. Für 100 Euro gab es dann 30 Minuten lang variantenreiches, geiles Ficken, gegenseitiges Französisch und das Zusammensein mit einer sehr fröhlichen und kommunikativen Frau. Optisch ist sie ohnehin ein Highlight. Meines Erachtens wirkt sie IRL sogar etwas jünger als auf den hier im Thread befindlichen Bildern.

Fazit: Einen Wiederholungsbesuch kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
#22
Daumen hoch 
also Ginger zu ficken ist ohne den geringsten Zweifel ein Hochgenuss.
Sowohl optisch als auch von der geboten Leistung.
Sie ist sehr lustig, freundlich, offen und für jede Sauerei zu haben- macht fast schon süchtig.

A B E R sie ist preislich an der Schmerzgrenze und jeder Schiss kostet- Tittenfick extra, KB extra usw.Verärgert.
Für mich bedeutet das, dass so lange Diana in der Stadt ist hat Ginger keine Chance.
Information 
Ginger im Ladies-Forum hier und hier.

Sie meldet sich selbst zu Wort.

Gruß

hf20
Information 
Kontaktdaten
Ginger
Liststr. 24
Karlsruhe
0721-5966601
Karte Anzeigen


Jetzt in KA bei Lauras (HP):
Zitat:KONTAKT
Liststr. 24
Karlsruhe
Haus Lauras Girls
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0721-5966601
telefonisch zu erreichen von 12Uhr bis 24Uhr
www.privatschneewittchen.de

Anzeige
Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 D, weich
Typ: deutsch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: blau
Haut: normal
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin, ohne Termin, privater Empfang
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Frage 
Hat jemand eine Telefonnummer von Ginger, die nicht zu Lauras Girls gehört? Die oben angegebene Mobilnummer funzt leider nicht. Falls das keine veröffentlichte Telefonnummer ist, dann bitte per PN, laut den Forenregeln. Eine Emailadresse wäre auch interessant.


Danke!
Pikashu Winke
(04.02.2012, 11:31)Pikashu schrieb: ....Hat jemand eine Telefonnummer von Ginger, die nicht zu Lauras Girls gehört?  ....

Wieso nicht?? Sie inseriert dort aktuell mit 2 Inseraten:
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Gleiche Lady, nämlich die aus diesem thread hier, s. auch Tattoo rechte Leiste.

Sollte unter Tel Nr. bei Lauras-Girls zu erreichen sein.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

beide links tot
Kontaktdaten
Ginger
(06.02.2012, 01:59)drben schrieb: beide links tot

Hi,

ist doch ok. Ginger ist laut Ihrer Homepage nur bis zum 5.2.2012 in Karlsruhe.

BK
Kontaktdaten
Ginger
Moltekestr. 52, 2. Stock bei Engel
Saarbrücken
0176-68828173
Woche 10-0 Uhr, WE 12-0 Uhr
Karte Anzeigen
Die Dame ist wieder hier:

Und mit neuem Fotoset:

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Da versteht jemand sein Handwerk Mad
Kontaktdaten
Ginger
Hinterhof bei Glück (Holztreppe hoch)
Neustadt an der Weinstraße
0176-88332152
Mo.-Sa.: 11-23 Uhr und So.: 11-21 Uhr
Karte Anzeigen
für alle Ginger Freunde: sie ist jetzt in Neustadt. Schde dass sie keine ZKs im Programm hat

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...9-1-A.html

HAH

*edit: Kontaktbox nachgepflegt >> b*
Kontaktdaten
Ginger
Brückenstraße 9
66115 Saarbrücken-Malstatt
0176-68828173
Täglich von 11Uhr bis 23Uhr
Karte Anzeigen
Ginger gibt diese Woche (ab Montag den 21. Mai.) wieder ein kurzes Gastspiel in Saarbrücken.

Gruß vom Asterix
Herz
Ich muss mich den Leuten hier anschliesen.
Habe das 30min Programm bei Ihr mal in Neustadt genossen.
Ihr FT ist der absolute hammer

Wiederholunggefahr 100%
(21.05.2012, 00:01)Luunitz schrieb: Herz
Ich muss mich den Leuten hier anschliesen.
Habe das 30min Programm bei Ihr mal in Neustadt genossen.
Ihr FT ist der absolute hammer

Wiederholunggefahr 100%

und so ein kleiner Bericht von Dir über das erlebte wäre für uns der Hammer Lachen
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
#35
Servus,

Kennt den jemand das Ambiente in dem Ginger werkelt? War da schon wer? Ist ja nicht gerade eine bekannte Adresse. =)

Würde sie nämlcih gerne mal besuchen, wenn sie schon in der Stadt ist =*

Gruß
Es sind zwei Termin-Wohnungen im Kellergeschoss mit wöchentlich wechselnden Mädchen.
Komplett neu renoviert.....
Gruss
Kroko
Kontaktdaten
Ginger
Moltekestr. 52
Saarbrücken
0176-68828173
Täglich von 11Uhr bis 23 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo allerseits.

Nachdem ich jetzt eine Weile gezögert hatte, weil mich die Adresse in der Brückenstraße aufgrund erhöhten Publikumsverkehrs abschreckte, hab ich mich gestern Abend dazu durch gerungen Ginger einen Besuch abzustatten.
Gestern war ja Fußball angesagt, sodass nahezu jede Adresse an Anonymität gewann. Lachen

Den Termin hatte ich mit einer Vorlaufzeit von 3 Stunden gemacht. Es gab eine kleine Korrektur der von mir gewünschten Zeit, da ich eine Stunde bleiben wollte und Ginger noch einen potenziellen Folgetermin hatte.

Das entsprechende Haus in der Brückenstraße wirkt nicht gerade einladend, doch der Eindruck bessert sich sogleich, wenn man erst mal die Haustür (eher ein Tor) und dann die angrenzende Tür (beide Türen stehen offenbar immer offen) passiert hat und im Flur steht.
Ginger empfing mich im Appartment Sommer, welches direkt rechts hinter der zweiten Eingangstür liegt. Im Kellergeschoss des Hauses gibt es wie vom Kollegen angesprochen noch zwei Wohnungen.

Beim Empfang trug Ginger einen schwarz-weißen Bademantel und Heels. Im Zimmer angelangt ließ sie beim Smalltalk den Bademantel fallen und stand mir in rosé-farbenen Dessous gegenüber. Das Zimmer wird maßgeblich vom Bett dominiert und beinhaltet ansonsten nur einen Ledersessel und einen Beistelltisch mit einem Radio sowie einen kleinen Nachtisch. An der Wand hängt ein großer Spiegel.
Ich bestätige den Wunsch eine Stunde mit ihr zu verbringen (GVM, FO/FT, KB, ggf. Massage - EUR 150) und entkleidete mich nach der Geldübergabe, während sie mir mein Getränk holte.
Alsdann ging es zusammen mit Ginger ins angrenzende geräumige Bad, wo sie dann gefühlvoll die Waschung des kleinen Asterix übernahm. So geil wie sie das macht, beginnt bei mir dann immer schon das Kopfkino zu laufen. Dodgy
Zurück im Zimmer wurde erst mal ein bisschen im Stehen gekuschelt und ein paar Körperküsse ausgetauscht. Zwischenzeitlich ließ sie dann auch ihre Dessous fallen und rieb sich neckisch an mir. Rot werd Plötzlich hielt sie inne, lächelte mich schelmisch an und meinte nur "Zeit fürs Bett". Ehe ich mich versah lag sie auch schon auf selbigem und räkelte sich dort lasziv. Herz Der Einladung folgte ich sogleich und wir kuschelten auf dem Bett erst einmal eng umschlungen weiter - Ginger war gestern wohl ziemlich verschmust, und mir war es recht. Dodgy
Alsbald begann ich dann mit Händen, Lippen und Zunge ihren Körper zu erkunden und schließlich ihr blank rasiertes Schneckchen zu lecken, was sie sichtlich genoss. Berührungsängste hat sie ja keine. All jenen, die sie nicht kennen, sei an der Stelle gesagt, dass sie sich zwar gerne fingern lässt, allerdings dabei Wert darauf legt, dass sich der Gast einen Gummi über die Finger stülpt.
Nach meinem Zungenspiel ging sie dann mit den Worten "jetzt will ich mich aber revanchieren" bei mir auf Tauchstation und ich genoss ihr herrliches FO (sanft, nass, gefühlvoller Grip, variantenreich was die Tiefe und Intensität betrifft) sowie eine eine geile Massage meiner Eier bis ich sie schließlich um ein Hütchen für den kleinen Asterix bat. Herz
Dem Wunsch kam sie sogleich nach und fing anschließend an mich gefühlvoll zu reiten - wobei sie herrlich ihr Becken kreisen ließ und sich dabei selbst ihre Perle rieb - geile Vorstellung!brav
Ich bat sie um einen Wechsel in die Missio, wo ich dann beim Blick in ihre geilen blauen Augen auch bald den Gummi füllte. Leider etwas zu schnell für die gute Ginger... Dodgy Sie ließ mich dann genüsslich auszucken und schmuste erneut bevor sie sanft die Reinigung mit Zewa übernahm. Herz
Danach gab es noch eine Massage von ihr und nach der abschließenden Reinigung im Bad (allein), und einem netten Smalltalk beim Ankleiden, zog ich befriedigt von dannen.

Für mich war das wieder mal ein sehr befriedigendes GF6-Erlebnis mit Ginger - nicht das erste und gewiss auch nicht das letzte. Klar finde ich es auch schade, dass sie keine ZK anbietet, aber das weiß man ja bereits vorher und bei ihrem tollen Service kann man dieses Manko gut verschmerzen.

Beim Smalltalk verriet sei mir gestern Abend, dass sie ihren Aufenthalt in SB spontan um ein paar Tage verlängert hat und ab heute Nachmittag wieder in der Moltkestraße 52 logiert - ich denke im App. Engel (wie üblich), bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sie wusste selbst noch nicht, ob sie die ganze Woche bleiben wird und meinte, dass sie ggf. nur bis Donnerstag bleibt. Die Kontaktbox hab ich also entsprechend aktualisiert und morgen wird man dann auch die geänderte Anzeige bei ladies.de finden. Für all jene, die auf eine diskrete Adresse wert legen und die ggf. heute schon Zeit für und Lust auf Ginger haben, könnte mein Tipp vorab hilfreich sein...

Gruß Asterix
Es bedanken sich: Tom Greiner,NickR
So, habe mir heute auch mal einen Besuch bei dieser hübschen Dame gegönnt. 30min. 80 + 20 für FO...bei dem Anblick war ich nicht in der Lage zu Verhandlungen Heul

Ich kann so ziemlich alle Atribute, die hier bereits genannt wurden bestätigen. Der Ablauf scheint wohl immer sehr ähnlich......keine Küsse, sie kniet sich aufs Bett und bläst, 69....dann alles Weitere.

Sie bläst übrigens klasse, tief, mit gefühl und sehr ausdauernd. Was mich beim Poppen überrascht hat, ihre Muschi ist wirklich verdammt eng, da musste dich echt beherrschen.

Obwoh sie wirklich nett und hübsch ist, bin ich mir unsicher, ob ich sie noch einmal besuchen werde.

Irgendwie hat sie mir einfach zu viel gequasselt......ihr alter Job als ... was die Gäste manchmal für einen Blödsinn erzählen würden und...und...und

Es war wirklich lustig, aber ich bin ja eigentlich nicht zu Mario Barth, sondern zu Ginger gegangen...und das auch aus einem bestimmten Grund Burn

Also....mal schaun...ist hübsch, geil, macht nen guten Job...ABER....
Kontaktdaten
Ginger
Speyer
0176-68828173
Karte Anzeigen
Ginger wieder in Speyer aber nicht mehr bei Lauras Girls.

Anzeige:

Zitat:KONTAKT
Speyer
nur besuchbar
0176-68828173
www.privatschneewittchen.de
11:00 - 23:00 Uhr


Wieder in SPEYER!
ACHTUNG! Neue Adresse in privater Atmosphäre!
*******************************
!!!GINGER!!!
****************************
http://www.privatschneewittchen.de
****************************

stammt aus Deutschland,
Mitte Zwanzig
1,65 m groß,
36er bis 38er Konfektionsgröße,
blaue Augen mit verführerischem Blick,
ein blonder Engel mit Pagen-Haarschnitt,
genüssliche Rundungen (75 D),
gepflegtes Aussehen, rasiert,
schöne, adrette Tattoos,
insgesamt eine sehr sympathische, natürliche Erscheinung.

Ich bin eine heiße Liebesgöttin, die deine Wünsche bestmöglich umsetzten möchte und auch hält, was sie verspricht. Mit meinem Traumbody führe ich dich ein in die Kunst der Lust und Leidenschaft und erlebe mit mir ein einzigartiges S*xabenteuer, das verschmust oder auch wild sein darf. Genieße einen umfangreichen Topservice in meinem privaten, gepflegten und modernen Ambiente.

Ich verwöhne dich am liebsten auf Franz. in unterschiedlichen Variationen, glänze mit gekonnten S*xpraktiken und vergnüge mich auch gerne mal bei einem heißen Spiel zu dritt mit Dir und einer Kollegin.
(Zur Zeit leider keine passende Gespielin verfügbar)

Service:
Franz., 69, Span., DS, Mastur., GV in verschiedenen Stellungen, FT, KB, flotter 3er (Frau-Frau-Mann), Strip., Pros*atamassage, Intimmassage, Erotische-Wohlfühl-Massage

!Bitte KEINE Anfragen auf RS, Erziehung oder Bizarres!

Überzeuge Dich selbst und greife einfach zum Hörer,
ich freue mich schon auf deinen Anruf

Tel.: 0176-68828173

Bilder teilweise neu.
Genaue Adresse, Preise usw. stehen auf der HP.

Gruß

hf20
Schade, dass das mit "keine RS" jetzt kommt....wollte eigentlich zu ihr. Da ich jedoch auf RS stehe und immer noch nach einer gut aussehende Schnecke mit schönen Hupen suche, die dieses Gebiet sauber abdeckt, muss ich wohl weiter suchen.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin