h_braun8_hh Braun 8 Hinterhaus
#1
Kontaktdaten
keine Ahnung - waren zwei - eine blond e
Braun 8
30159 Hannover/Calenberger Neustadt
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war grad son bisschen im suff und da dacht ich, geh doch mal inne braun 8. scheiß alk!
hätt ichs mal lieber net gemacht!
ich war im hinterhaus
- ich glaub erste etage - und da sprach mich sone dunkelhaarige an.
ich so: ich will 2!
da kam ihre blonde freundin an (mit den wesentlich schöneren titten)60 €
gut sah gut aus und ich wollte n bisschen pipi. leider war es schon gegen 3. service war sogar noch schlechter als bei amora vor ein paar monaten [bericht folgt( war mir bisher zu peinlich)].
mit 100€ nochwas weniger verlies ich frustriert die braune.
never ever!
#2
Besser, dass Du nicht mehr in die Braun gehst :-)
Natürlich weisst Du es - Du hast echt Sch....e gebaut !

Niemals in einem Puff in der Scholvin, am Marstall oder Braun gehen, wenn man breit ist.
Hau Dir lieber noch ein paar Herrenhäuser am Steintor rein, iss, wenn Dir danach ist, in irgendeiner Dönerschmiede noch etwas Mediterranes, nimm Dir zur rechten Zeit ein Taxi und beende den Abend oder die Nacht im heimatlichen Bett.

Das war immer meine Devise - vielleicht denkst Du daran, wenn Du das nächste Mal losziehst!

.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Insgesamt ein etwas dürftiger Bericht..., nun gut geschuldet dem eingeschränkten Erinnerungsvermögen des Verfassers nach (wahrscheinlich) ausgiebigem Alkoholkonsum. Ich denke, hier gibt es keinen Grund zum Jammern, denn auf solche Besucher können auch Dienstleisterinnen verzichten (vielleicht kotzt der Patient irgendwohin oder bleibt bei Anstrengung gar regungslos liegen); der finanzielle "Verlust" hält sich doch im Rahmen (was durchaus für die Therapeutinnen spricht), dem versoffenen Geld wird ja auch nicht hinterhergeweint. Woanders hätte es teurer werden können.
#5
Überhaupt ganz schön respektlos, sich zu besaufen und dann noch einer Frau gegenüber treten zu wollen. Stehst da als frisch geduschtes Madel und erwartest Mä#nner, die aufgrund sexueller Entspannung (und vielleicht etwas Frühlingsgefühl) Zeit mit Dir verbringen möchten... und dann kommt da einer dahergelaufen (stinkend nach Alk und evlt. Urin, verschwitzt) und mhat ne Erwartungshaltung wie ein Pascha.

Mit Alk im blut lässt sich weder ein KFZ steuern noch ein Schwanz!

Und das einzige was die Mädels in sämtlichen Häusern interessiert, ist Kohle.
Sei froh, wenn dich überhaupt eine in ihre Nähe lässt und beschwer Dich hinterher nicht!

Wegen Leuten wie Dir, behandeln uns die DLs manchmal richtig Scheiße, weil sie angepisst sind!
Leider sind die technischen Daten der DLs etwas dürftig, so lassen sie sich kaum ausfindig machen.
So bleibt das Statement ein lehrreiches Beispiel dafür, daß Alkohol nicht der geeignete Begleiter für einen Puffbesuch ist Big Grin


Gruß limbo, der mal abschließt Winke