h_rw_4-SexWorld Hot Chocolate... Ohhhhh Jessi, Jessi... Jessi ficken good!
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Jessica
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 3. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
Nachmittags, nichts los am Steintor, aber dann ist die Tür von Schokofötzchen Melissa auf. Der große Schock, eine stabile Matrone residiert in ihrem Domizil. Das scharfe Schokofötzchen Melissa ist ausgeflogen... Heul

Als Trost kommt nur eine heiße Schokolade in Frage und die steht Minuten später vor mir. Eine superhübsche Exotin, die sofort meine Sympathie erringt. Ihre sympathische, aber schüchterne Art erinnert mich augenblicklich an Hot Chocolate Annabelle. Ihr Name an die Legende Crazy Jessi...

Hot Chocolate Jessica
  • Gesicht: exotisch, super hübsch
  • Haare: schwarz, mittel, gelockt
  • Haut: black
  • Figur: KF34
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: 20+
  • Herkunft: Ghana
  • Sprachen: minimal dt., englisch
  • Sonstiges: geile Titten, geiler Body, kleines Arschgeweih


die mich für 30 Tacken ins Zimmer lockt. Dafür verspricht sie den BFA-Service. Die Figur, einfach hammergeil, allerdings befürchte ich, daß die Titten in der Freiheit nach unten fallen. Im Fickpalast, ein schönes aufgeräumtes Zimmer, geht es sehr relaxt weiter. Zur Begrüssung etwas abtasten, dann fallen die Hüllen und ich blicke auf

Was für ein geiler Body... was für geile Titten Sabber


perfekt geformt, schöne griffige Nippel, nichts hängt, alles stramm. Der Body schlank ohne Fettpolster und ein kleiner, knackiger Arsch. Die Haut frei von Pigmentflecken, makellos. Nach dem üblichen Prozedere empfängt mich sexy Jessi auf der Matte.

Was für ein geiler Body Sabber


Jessi ist sehr zärtlich. Kuscheln, küssen, Nippel lutschen, streicheln, Jessi legt sich lang auf mich und reibt das süße Fötzchen an meinem Pimmel und wieder Küsse und viele Streicheleinheiten. Dann wird gummiert und ein gefühlvolles, aber abwechslungsreiches FM Blowjob folgt Mr Burns

Ein ausdauernder Reiter folgt, harmonisch, perfekt abgestimmt, als Würze gibt es Küsse und Nippel lutschen. Die Doggy folgt...

Was für ein geiles Ärschchen Sabber


auch in dieser Position klappt alles perfekt. Missi, wieder Doggy, Abschuß und die Tüte ist gefüllt. Auskuscheln, ein netter AST und wech.


Fazit

Hot Chocolate Jessica ist etwas schüchtern, aber super nett und überzeugt mit einem prima Service.
Die exotische Schönheit Jessi erringt einen hochverdienten LP für Ghana


[Bild: ghana180.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5048]
Zitieren
Super! Endlich mal kein AZF, was ja sonst bei der Herkunft leider die Regel ist.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren