Ladies Camp, Hagenring 73 - Anna Floop
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
Hagenring 73
Braunschweig
01577 3901109
Karte Anzeigen
Service:
- Französisch, pur
- Französisch bei Ihr
- 69
- Stripteas
- Zungenküsse
- Spanisch
- Leidenschaftlich
- Ausgefallene Sexpraktiken
- Analvekehr
- Zungenküsse
- Massage
- Körperbesamung
- Gesichtsbesamung
- Domina
-Offen für Deine Wünsche
- Duschspaß/Badespaß
- Körperküsse
- Masturbation
- Gruppensex (1 Mann / 2 Frauen)
- Leichte Erziehung
- Lesbenshow
- Nimphomannin
- Haus+Büro+Hotelbesuche
- Extraservice nach persönlicher Absprache

Hallo liebe Gemeinde,
noch mal ein kleiner Bericht von mir der wieder Negativ ausfällt, hatte vergangende Woche ein Termin bei einer anderen Dame (wo ich noch berichten werde wenn der Termin mal klappt) leider ist dieser geplatzt.

Da ich doch recht scharf war und recht hohen Druck hatte wollte ich diesen im Ladies Camp abbauen, Tanja war ja leider nicht da, also entschied ich mich in den Hagenring 73 zu fahren um dort Anna oder Vanessa zu Buchen.

Angekommen war die entscheidung leicht Vanessa hatte Kundschaft also mit Anna alles klar gemacht, 20 Minuten für 50 Euro!

Da Sie kein Wort Deutsch kann, verlief die verhandlung auch nicht ganz so optimal. bzw es wurde eigendlich garnicht verhandelt Unentschlossen

Eigendlich stehe ich voll auf ZK und FO sowie schönen GF6 mit 69!

Das war ja auch alles in ihrer Service Pallete vorhanden! Allerdings macht Sie garnichts davon.

Als ich ausgezogen war und das Bad besucht hatte ist Sie auf mich zu gegangen und streichelte mich im stehen, sie Küsste mich (genial gemacht ohne mich zu berühren) und stöhnte so was künstlich das es einfach nur abtornt war. Ich hab ihren Arsch und Brüste gestreichelt die wirklich perfekt zu den körper passten.

Nach einer Zeit sollte ich mich auf´s Bett legen, Sie holte dann ein Kondom ich prodestierte noch aber keine Chanse, also kein FO.

Sie stülpte es dann auf und find an mit FM, was mir aber garnichts bringt und es stellte sich langsam eine schlaffe wieder her, was aber auch daran lag das es in dem Zimmer so heiss war das ich fast aus allen Löchern schwitzte.

Als sie merkte das FM nichts bring, setzte Sie noch mehr Handeinsatz ein, ich hatte keine Lust mehr und war kurz davor zu gehen. Da ich aber einen sehr hohen Druck hatte, entspannte ich mich einige Minuten und ließ es geschehen.

Fazit: Ein geilen Body und nett anzusehen und anzufassen, aber Service unter aller Sau bzw. wird nicht geboten was aufgliestet wird.

Wiederholung: auf keinem Fall

TIP: Bisher ist im Ladies Camp nur Tanja, Alisa und Liga eine sichere Bank.

[Bild: 77c8d8a649j70d.jpg][Bild: 77268cf337z7b7.jpg][Bild: 5edab1c993l7c2.jpg][Bild: e24277ea29n76o.jpg]
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_813227377_aa_123_455lo.jpg] [Bild: th_812779638_5_123_565lo.jpg]

[Bild: th_812834246_2_123_99lo.jpg] [Bild: th_812835594_3_123_146lo.jpg] [Bild: th_812836370_8_123_144lo.jpg] [Bild: th_812837687_10_123_132lo.jpg]

[Bild: th_812979356_6_123_831lo.jpg] [Bild: th_181298055_7_123_195lo.jpg] [Bild: th_812981988_9_123_18lo.jpg] [Bild: th_812982823_11_123_86lo.jpg]


Anna
Tel.: 0157-84884788

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ohne Terminvereinbarung einfach vorbeikommen.
diskrete Parkmöglichkeit vorhanden (im Hinterhof rechts)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Name: Anna
Alter: 21 Jahre
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Dunkel Blond
Augenfarbe: Grün
OW-Körbchen: 90-C
Konfektion: 36
Intimbereich: Rasiert
Nationalität:Lattin
Sprache: Russisch, Englisch, Russisch

KONTAKT
Hagenring 73
Braunschweig
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-73901109
10:00 - 23:00 Uhr
www.ladies-camp-bs.de

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, ZK
Zitieren
Hallo Max71,

der berühmte Griff ins Klo, mein Beileid, aber danke für den prima Bericht Beifall Beifall


(03.04.2011, 05:29)Max71 schrieb: ...Eigendlich stehe ich voll auf ZK und FO sowie schönen GF6 mit 69!

Das war ja auch alles in ihrer Service Pallete vorhanden! Allerdings macht Sie garnichts davon...

das läuft dann unter Abzocken!

hast du sie noch gefickt oder einen 69-er versucht?


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Moin,

Zitat:Sprache: Russisch, Englisch, Russisch

Na dass somit Verständigungsprobleme vorprogrammiert sind, ist eigentlich zu erwarten... Vermutlich kann sie nicht mal Englisch... Verwirrt
(Aber Russisch dafür doppelt so gut Megalach)

Ich find 50 Euronen für gerade mal 20 Minuten eh recht happig. Aber wenn der Service stimmt und auch nen schönes FO dabei ist kann man(n) soviel schon mal ausgeben.

Mein Beileid. Und danke für die Warnung.
Zitieren
(03.04.2011, 05:29)Max71 schrieb: hast du sie noch gefickt oder einen 69-er versucht?

keines von beiden, in den Raum war es so warm das ich auch zu nichts mehr lust hatte, kein ZK und kein FO da wollte ich nur noch druck abbauen.
Zitieren
Es bedanken sich: masterboy
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
Hagenring 73
Karte Anzeigen
Gestern war ich noch mal in der Stadt unterwegs und da mich die Mädels vom Camp noch nie enttäuscht haben bin ich in den Hagenring.
Es war nur Anna da . ich 50 rübergereicht und nackig gemacht.
Leider wurde ich diesmal arg enttäuscht:
Die küsse wurden nur angedeutet und sie lässt sich auch nicht gerne fingern.
GV lief dann in den üblichen 3 Stellungen ab .
Nach 20 min war ich dann fertig. Irgendwie hatte siewohl keine große Lust.
Wiederholungsfaktor max 10%

gruß vom Jochen
Zitieren
oh shit , da hab ich vorher nicht ordentlich nachgeschaut, sonst hätt ich mir die 50teuros sparen können
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Hamburger Str. 281
38114 Braunschweig
01577 3901109
Ladies-Camp
Karte Anzeigen
Nabend Freunde des schnellen Schäferstündchens!

Spontan, ohne einen Termin zu machen schaute ich mal wieder im Ladies-Camp in der Hamburger Str. vorbei.
Ich hatte ja gehofft, dass Tanja zufällig frei sei, hatte mir jedoch als Alternative Anna vorbehalten.

Geöffnet wurde mir von Anna und Nicole, die mich in den Kingsize-Room rechts geleiteten und mich nach meinen Wünschen befragten.
Tanja sei grad besetzt - Schade!

Trotz der negativen Berichte von Max und Jochen entschied ich mich für Anna,
da mich ihre Fotos auf der Homepage - insbesondere die, bei denen ihr primäres Geschlechtsorgan durch die Wäsche blinzelt - zugegebenermaßen ziemlich anmachten.
Ich habe wohl einen Fetisch für derart geformte Möschen (Samantis ist übrigens ähnlich perfekt gestaltet...)

Ich fragte zuvor den Servicekatalog ab, explizit nach FO und ZK, was beides bejaht wurde; 69 sei auch im Kindermenü enthalten.
Also übergab ich Anna die 50,- Eu für den 20-minütigen Platz an der Sonne...

Anna trug den Salär hinaus und zeigte mir das Bad.
Es dauerte ca. 5 Minuten, bis sie wiederkam.
Ich hatte mich zwischenzeitlich schon meiner Klamotten entledigt und es mir auf dem Bett bequem gemacht, wozu sich Anna dann, noch mit Unterwäsche bekleidet, hinzugesellte.
Trotz des Kaugummis (Was denken DIE sich eigentlich dabei?) forderte ich die versprochenen ZK ein - Enttäuschung Nummer 1!
Die Zungenspitze lugte max. einen Zentimeter heraus und ein Eindringen in ihre Mundhöhle wurde nicht gestattet.
Ich denke, dass ihr Cheffe die schlechten Berichte gelesen und Madame angehalten hat, wenigstens die Serviceleistungen zu erbringen, die auf der Karte stehen,
aber gerne macht sie das NICHT!

Als ich sie aus ihrem BH plünnte, sprangen mir zwei wirklich schön geformte Titten entgegen.
Überhaupt hat das Frollein Anna einen exzellenten Körperbau, eingehüllt in samtweiche, angenehm gebräunte Haut...

Nachdem sie mich mit ihrem Oberkörper leicht massiert hatte, begann sie mit dem FO,
was gar nicht mal schlecht war.
Einfuhrtiefe dreiviertel, mit Tendenz zu mehr; sie war wirklich bemüht, sich meinen Schwanz, so tief wie möglich einzuverleiben.

Nun wollte ich aber den Grund meines Besuches, nämlich ihr leckeres Pfläumchen inspizieren und orderte sie in die 69.

WOW!!!!

Was für ein lecker Teilchen!
Bei dem Anblick und meiner Zunge in ihrer Möse, spürte ich schon die Säfte zeigen,
also drehte ich sie auf den Rücken, um mich diesem Leckerding ein wenig ausgiebiger zu widmen.
Während des Cunnilingus schaute Madame öfter mal gelangweilt im Zimmer rum.
Na prima, da hat sie so ne Traumpussy und weiss nichts damit anzufangen...Verärgert

Ich liebe den Anblick, wenn die Pussy zwischen den Arschbacken durchblitzt, also beordete ich sie auf den Bauch (ausserdem musste ich so ihren gelangweilten Gesichtsausdruck nicht ertragen), wobei sie mit verschlossenen Beinen den antörnenden Kommentar abgab:
"Not my ass!"

Also drückte ich ihr die Beine auseinander und züngelte dergestalt wenigstens noch ein bisschen an den Lippen und fuhr mit der Zunge ein.
Geräuschkulisse gleich Null!

Gut, versuchen wirs mit Ficken!
Obwohl sie trotz langeweile ein gewisses Mass an Eigenfeuchte entwickelt hatte, wurde das Arbeitsgerät mittels ner halben Pulle Flutschi geflutet.
Madame sattelte auf und legte gleich volle Pulle los, als müsste sie den Zug in Laramie pünktlich erreichen.
Angenehm waren die vor meinem Gesicht baumelnden Glocken, die ich auch lecken und saugen durfte.
Da die Optik dann doch ziemlich geil war, kam ich auch recht zügig und spritze in ihr ins Gummi.

Netterweise wartete sie noch, bis ich ausgezuckt hatte, bevor sie mir ein Zewa reichte und mit den Worten
"You can shower now!" aus dem Zimmer entschwand...

Reine Bettzeit 15 Minuten max.

Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen "Selbst schuld, hättest du mal die Berichte gelesen!"; woraufhin ich erwidere: "Hab ich; aber ich wollte diese geile ***** lecken und ficken!"

Ich glaube nicht, dass es an fehlender Chemie gelegen hat.
Ich habe eher das Gefühl, dass Anna ihren Job nicht wirklich gerne macht, wobei sie ja im weiten Hurenuniversum beileibe nicht allein ist.
Anna ist äußerst passiv, zurückhaltend, ja gar gelangweilt, was leider in absolutem Kontrast zu ihrem Hammerbody steht.

Mit selbigen könnte sie uns viel Befriedigung verschaffen, mit dem Service nicht!
So ists leider nur ne unterdurchschnittliche Laufhausnummer mit ner Optikgranate.
Bin ich vom Camp anders gewöhnt!
Hätte ich mal auf Tanja gewartet...


Greetz, MNG


Zitieren
#9
Klasse Bericht und eine weitere Meinung hilft allen Wink

Daumen Hoch
Zitieren
(14.12.2011, 17:12)MrNiceGuy69 schrieb: ...Ich glaube nicht, dass es an fehlender Chemie gelegen hat.
Ich habe eher das Gefühl, dass Anna ihren Job nicht wirklich gerne macht, wobei sie ja im weiten Hurenuniversum beileibe nicht allein ist...

eine gute Hure sollte auch eine ordentliche Arbeit verrichten, wenn die Chemie nicht ganz paßt.
Wahrscheinlich nicht geeignet für den Job Big Grin. Insofern, danke für die Warnung.


Gruß limbo, dankt MrNiceGuy69 für den klasse Bericht


Zitieren
(14.12.2011, 17:12)MrNiceGuy69 schrieb: Ich fragte zuvor den Servicekatalog ab, explizit nach FO und ZK, was beides bejaht wurde; 69 sei auch im Kindermenü enthalten.
Also übergab ich Anna die 50,- Eu für den 20-minütigen Platz an der Sonne...


Ich glaube nicht, dass es an fehlender Chemie gelegen hat.
Ich habe eher das Gefühl, dass Anna ihren Job nicht wirklich gerne macht, wobei sie ja im weiten Hurenuniversum beileibe nicht allein ist.
Anna ist äußerst passiv, zurückhaltend, ja gar gelangweilt, was leider in absolutem Kontrast zu ihrem Hammerbody steht.
Danke für deinen schönen Bericht.

Das Programm ist für nen 20 Minuten Shortie aber super,sie bietet es leider nur lustlos dar Müde,

Für Nekrophile wäre sie vielleicht gerade deshalb ein Tip, so fair sollte man bleiben.
Zitieren