BG1 Elena 1. OG Zi. C
Hatte sie am letzten Donnerstag (19.11.2015) in der BG1 gesehen - müsste 2. OG Zi. C gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti
Nach den beiden Nummern mit Maria und Rebecca gehe ich erst mal Weihnachtsgeschenke in der Zeil kaufen. Danach laufe ich wieder in die Breite Gasse zurück. Sofia, Diana und Joana sind im Urlaub. Maria, die Bulgarin und Latina Gaby sind im Einsatz. Die Rumänin Elena in der BG 1 ist nun auf meiner To-Fuck-Liste ziemlich weit oben.

Elena ist weiterhin in der BG 1, allerdings im 1.OG, im ersten Zimmer rechts. (Zimmer C). Die derzeit einzige Rumänin in der BG 1 zwinkert mir an der Tür beim Vorbeilaufen zu. Ihr Gesicht finde ich hübsch, auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist. Sie dürfte so Anfang 30 sein. Die Figur ist schön schlank. Für 25 EUR 20 Minuten BFA vereinbart. Sie macht sich nackig und ich wasche mich am Waschbecken.
Auf dem Bett angekommen, fängt Elena erst einmal an, meine Brustwarzen zu lecken. Mit der Hand streichelt sie meinen Schwanz und meine Eier. Das Vorspiel geht einige Minuten. Dann gummiert sie mit dem Kondom im Mund. Der Blowjob ist eher langsam und zärtlich. Zwischendurch aber ziemlich tief. Wow, ich bin begeistert. Beim Ficken will ich sie im Doggy haben, die silikonisierten Brüste sind okay. Nach einigen Minuten zärtlichem Ficken komme ich dank dem tollen Vorspiel.

Wow, die B-Probe ist vorgemerkt! Für die Weihnachtsficker unter uns: Elena wird Weihnachten in der Heimat verbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,limbo,bart,Pit-Bull-Terrier,my2cents,tiger1,Marc Aurel,lindner
Elena ist gut erholt aus dem Urlaub zurück. Da musste ich sie heute einfach buchen. Die Standardnummer für 25 Euronen gebucht. Nach dem gelungenen Vorspiel mit Streicheln und Brustwarzen lecken folgt ein angenehmer, gummierter Blowjob. Finde es so gut, dass ich aufs Ficken verzichte. Dafür gibt es ne Blasverlängerung. Das Finale mit Massageöl und ungummierter Schwanzmassage, während Elena mir die Brustwarzen leckt. Ich spritze entspannt und heftig ab.
Ist ne neue Stammi für mich!
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,Marc Aurel,my2cents,limbo,lindner
@Cronauer69, da kann ich dir nur zustimmen. Elena ist immer ein Buchung wert. Gerade ihr sanfter Blowjob ist sehr angenehm. Aber auch beim Reiter ist es sehr schön, wenn man ihre festen Sillis sieht und dazu ihr freundliches Lächeln. Für mich auch immer eine Anlaufstelle, wenn die Stammladies nicht da sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,Cronauer69
Ich lief Samstag nach meinem Besuch bei Vanessa nochmal durch die BG und traf in der BG1 auf Elena, die in halterlosen Strümpfen und einem knappen Oberteil optisch ordentlich was her machte.

Beim Gespräch in gutem Deutsch lächelt sie und wir einigen uns auf 25 BFA. Nach der Reinigung im Lotterbett eingefunden, wo sie mich kurz streichelt und dann gummiert. Das darauf folgende FM empfand ich als durchaus angenehm, nicht hektisch und eher gefühlvoll. Zwischendurch nimmt sie ihn etwas tiefer in den Mund und züngelt am Schaft entlang. Zu schade, dass ich das mit Gummi nicht richtig spüre. Die unvermeidliche Frage nach "ficken oder weiter machen" lässt relativ lange auf sich warten und ich entscheide mich, sie weiter blasen zu lassen. Übrigens stehe ich während dem gesamten Blowjob vor dem Bett und kann im Spiegel ihren Knackarsch in Strapsen bewundern. Nach einiger Zeit Gummi runter und mit etwas Öl und viel Gefühl zum Abschluss gebracht, während ich ihre Titten liebkose.

Insgesamt ein solider Service von einer hübschen Dame, mir hat nur etwas die Nähe/der Körperkontakt gefehlt. Mag an der Chemie gelegen haben, aber sie wirkte alles in allem bei mir eher passiv und etwas kühl. Würde sie dennoch weiterempfehlen und behalte sie im Hinterkopf.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo