Wer kennt Lola/Conny aus Frankurt ?
Ihr müsst auch bedenken, dass die Dame vielleicht wg. anderer Verpflichtungen nicht pausenlos Männer empfängt oder Anrufe beantwortet.
Oder sie ist gerade besetzt. Die selben Herren hier, die sich über Erreichbarkeit beschweren, ärgern sich doch auch, wenn die Frauen während der Nummer ans Handy gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ttop5,kilomike,Asadatschi,Icke2020
(11.01.2021, 09:10)Puff Daddy schrieb: Ihr müsst auch bedenken, dass die Dame vielleicht wg. anderer Verpflichtungen nicht pausenlos Männer empfängt oder Anrufe beantwortet.
Oder sie ist gerade besetzt. Die selben Herren hier, die sich über Erreichbarkeit beschweren, ärgern sich doch auch, wenn die Frauen während der Nummer ans Handy gehen.

Du hast völlig Recht, Conny ist recht vielseitig beschäftigt, bedient nicht nur unser Hobby, sondern betreibt auch noch ihren Fusspflege-/Kosmetik-Salon in dem sie auch noch eine Reinigungsannahme hat. Dennoch kann ich aufgrund der über die Jahre gesammelten Erfahrung sagen (und das ist keine Klage ;-)), dass es auch ein Stück mit ihrer jeweiligen Stimmungslage zu tun hat......aber wie gesagt: dranbleiben lohnt sich, wenn man einen Termin bekommt, wird man von Conny nie enttäuscht
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Icke2020
Ich habe es letztens mal wieder geschafft Conny zu besuchen  :-)
Ich hatte Glück gehabt, Kontakt war super schnell per SMS.
Zwei Stunden nach der Kontaktaufnahme lag ich bei Ihr im Bett im Obergeschoss.
Die Preise bei Ihr sind sehr moderat, für 30 Minuten nimmt sie 60,-€ für eine Stunde 100,- €.
Ich wollte mir nur einen blasen lassen und zahlte 30 € für 15 min.

Klar, sie ist nicht schlank, aber jeder der Ihre Anzeige ließt und sich die Bilder anschaut weiß auf was er sich einlässt. Aber sie ist sehr nett und Ihre Blaskünste sind Phänomenal. Sehr gefühlvoll und gekonnt lutscht sie an der Stange bis das weiße kommt. Natürlich alles regelkonform, nicht dass da jemand noch auf falsche Gedanken kommt.

Von früheren Besuchen weiß ich, dass man Sie ficktechnisch auch gut rannehmen kann. Aber das war an dem tag von mir nicht gewünscht. Da wollte ich mich nur verwöhnen lassen mit den wirklich sehr großen Titten spielen.

Ich hoffe, dass ich das nächste Mal wieder so viel Glück habe wenn ich Sie wieder besuchen möchte
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Marc Aurel,igelrasur,memphis,kilomike,karlskrone
Sie weilt z.Z. in Spanien und hatte bei Whatsapp eine Statusmeldung mit ein paar Bildern eingestellt. Wahnsinn, wie sich ihre Megatitten unterm Strandkleid abzeichnen. Vielleicht will sie ihre Fangemeinde anfüttern? Lachen
Zitieren
War vor Kurzem wieder Mal bei ihr. Sie ist inzwischen aus Spanien zurück. Hat da so eine Art 2. Basis wie sie mir erzählte und beabsichtigt, immer wieder mal Zeit dort zu verbringen. Mein Besuch bei ihr hatte etwas fast Familiäres im Sinne von man kennt sich, man weiß, was gewünscht und geboten wird und man kann sich auch nett unterhalten. Ihre Titten sind für ihr Alter immer noch sensationell und der Service ist - wie ich schon vor einiger Zeit schrieb - eine absolut sichere Bank. Ich persönlich hoffe, sie bleibt noch ein Weilchen aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,wolle
Hmmm... ich weiß nicht, ich habe jetzt an verschiedenen Tagen und verschiedenen Tageszeiten versucht sie zu erreichen: keine Reaktion. Und auch keine Rückmeldung... Wenn ich sie nicht so scharf fände, würde ich es langsam aufgeben. Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie man die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen kann?
Zitieren
#67
(31.10.2021, 11:40)frankyboy0117 schrieb: Hmmm... ich weiß nicht, ich habe jetzt an verschiedenen Tagen und verschiedenen Tageszeiten versucht sie zu erreichen: keine Reaktion. Und auch keine Rückmeldung... Wenn ich sie nicht so scharf fände, würde ich es langsam aufgeben. Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie man die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen kann?

Hallo frankyboy, 

Schreib ihr eine WhattsApp oder SMS. Darauf antwortet Conny eigentlich immer.

Winke
Zitieren
War vor Kurzem mal wieder bei Conny, bevor sie im März wieder für ein paar Wochen nach Spanien entschwindet. Der Service war wie immer sehr solide, den Dreiklang massieren, blasen, doggy beherrscht sie nach wie vor perfekt und auch mit Anfang 60 strahlt sie eine bemerkenswerte Geilheit aus. Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,AceOfSpades
Das sie im März für einen Urlaub nach Spanien fährt, hat sie mir bei meinem letzten Besuch auch erzählt. Aber sie wird nicht alzu lange in Spanien bleiben, sie hat ja hier noch ihr Nagelstudio, das auch weiter laufen soll.

Ich hatte sie letztens für einen Blowjob und einer Fusspflege gebucht. Zuerst ging es an den Blowjob, der wie immer sehr gut und ohne Zeitdruck von ihr ausgeführt wurde. Also blasen kann sie - mit einer der besten blowjobs die ich bei SDL bekommen habe. Völlig ohne Zeitdruck, wobei auch die Eier nicht vergessen wurden. Wenig Handeinsatz und sehr variantenreich mit dem Mund.
Von mir eine glatte 1. Ich hätte jetzt nichts zu verbessern :-)

Anschließend ging es dann ganz entspannt zur Fusspflege. Meistens buche ich nach dem sex noch eine Fusspflege dazu, auch dieses Metier beherrscht sie gut.
Gezahlt habe ich 55 €, zuzüglich Tipp

Probleme sie zu erreichen hatte ich keine, auf WhatsApp antwortet sie eigentlich relativ schnell.
Ich werde demnächst wieder hingehen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,tiger1
Kontaktdaten
Conny inseriert jetzt als Silvana mit gebügelten Fotos, die ihr nicht wirklich gerecht werden... neue Nummer hat sie wohl auch...
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,cesar55,karlskrone
Ihre alte Nummer funzt auch noch.
Vielleicht führt sie nun ein Doppelleben, als Conny für alte und als Silvana für neue Kunden.
Zitieren
Ich habe Conny letztens wieder auf eine schöne Fusspflege mit anschließender Mundentspannung besucht.
Wie immer ein sensationelles Erlebnis. Conny ist mit Ihrem Mund einfach unschlagbar, aber das habe ich ja hier schon kund getan.

Sie nennt sich Sylvana und hat eine neue Nummer, da sie ihr "normales" Geschäft von Ihrer Nebentätigkeit trennen möchte. Anscheinend hat es wohl Ärger gegeben und sie wurde angelackt :-(
Deshalb hat Sie Namen und Tel. geändert.

Sie ist aber nach wie vor -wenn auch schwer- unter der alten und auch unter der neuen Nummer zu erreichen.

Ich als Stammkunde habe Glück, dass Sie mir immer schnell auf meine Nachrichten Antwortet und ich Sie auch telefonisch erreichen kann. Das geht leider nicht bei allen.

Ich werde auch mich in Zukunft von Ihr verwöhnen lassen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Sportsfreund
Auch ich halte es immer so, wie der Vorschreiber. Termin für eine "mündliche" Pflege ausgemacht, danach quasi mit einem Schritt aus dem einen "Behandlungszimmer" in den Behandlungsstuhl und eine vorzügliche Pediküre genießen. Meistens danach noch eine Handentspannung mit Öl und auf ihren wirklich dicken Titten kommen. 

Terminlich allerdings manchmal eine Katastrophe. Conny/ Sylvana kann aber auch spontan sein. Ich erinnere mich an einem Vormittag an dem ich sehr viel Druck verspürte. Sie hatte eigentlich keine Zeit, ich blieb aber hartnäckig. So vereinbarten wir, dass ich kurz vor einem Pediküre Termin mit einer Kundin erscheine, sage, dass ich der Techniker bin, den sie bestellt hat und mich jetzt sofort um das Problem kümmern kann. Gesagt getan, Conny bat ihre Kundin um Verständnis, dass sie mit mir fünf Minuten nach oben müsse. Bei vertauschte Rollen behob sie mein "Druckablass"-Problem....Bei der Verabschiedung im Wartezimmer an der Kasse, bedankte sie sich nochmal für mein schnelles Erscheinen und bat die wartende Kundin nochmals um Entschuldigung. Das nenne ich mal Customer Service.....
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Hoagie
(01.11.2022, 16:52)SMichel schrieb: Conny/ Sylvana kann aber auch spontan sein. Sie hatte eigentlich keine Zeit, Conny bat ihre Kundin um Verständnis, dass sie mit mir fünf Minuten nach oben müsse. Bei der Verabschiedung im Wartezimmer an der Kasse, bedankte sie sich nochmal für mein schnelles Erscheinen und bat die wartende Kundin nochmals um Entschuldigung.

Ich bin regelmäßig bei Ihr um mich entsaften zu lassen. Aber solch ein Glück, dass Sie mich drangenommen hat, obwohl sie eigentlich Termine hat, hatte ich noch nie  :-(

Aber ich gönne es dir, und vielleicht habe ich ja auch mal dieses Glück und kann Sie davon überzeugen einen Termin abzusagen oder zu verschieben und mich stattdessen zu verwöhnen...
Leider hat sie viel zu wenig Zeit...
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,SMichel
(01.11.2022, 16:52)SMichel schrieb: .... Conny/ Sylvana kann aber auch spontan sein ....
Nicht nur das, Mann kann mit Conny auch Spezielles verabreden:
Outdoor-Blowjob, Club- und Saunabegleitung, NS, 3er, auch FFM und die eigene Begleiterin mitbringen ...
Grundsätzlich ist sie sehr aufgeschlossen, wenn es denn mit einem Termin klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund
Vor ein paar Tagen wieder einmal Conny besucht und wie immer ein sehr schönes Erlebnis gehabt :-)
Erst eine gute Pediküre genossen und anschließend zu Ihr hoch ins private Schlafzimmer.

Ablauf eigentlich wie immer: erst einen wirklich guten blowjob genossen und anschließend lang und ausdauernd gefickt. Abschluss dann noch mal mit blowjob und Entsaftung auf den dicken Titten.

Irgendwann demnächst wollen wir mal eine Autonummer machen, alles kein Problem bei Conny. Das einzige Problem ist einen Termin zu bekommen. Sie ist wirklich gut besucht, auch oder besser wegen Ihrer "normalen" Tätigkeit in der Fusspflege.

Ja, wir wissen alle, dass Sie nicht mehr die jüngste ist und auch ein paar Kilos zuviel hat, aber wenn du schon einmal von Conny den Schwanz geblasen bekommen hast, wirst du immer wieder hingehen.
Ihre oralen Künste machen alles wieder wett :-)

Ich gehe schon lange regelmäßig zu Ihr und werde auch in Zukunft dort vorbei schauen und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen :-)

Mal schauen wann sie wieder Zeit für mich hat...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,netter eifler,Sportsfreund