Wer kennt Lola/Conny aus Frankurt ?
ich kenne Conny seit mehreren Jahren, war immer wieder mal dort. Sie ist eine absolut sichere Bank, Riesentitten, sehr gute Technik und mit Freude bei der Sache. Lediglich die Terminvereinbarung ist manchmal problematisch, da reagiert sie taglang nicht auf Nachrichten. Aber wenn sie es tut, lohnt der Besuch :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,karlskrone
Ich konnte gestern kurzfristig einen Termin bei Conny bekommen.
Vor ihrer Location konnte ich gut einen Parkplatz finden - bitte beachten 2 Stunden mit Parkscheibe.
Zur Figur von Conny brauche ich nicht viel beschreiben. Die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein.

Conny ist eine ganz nette. Sie ist sehr gut bei der Sache und man merkt dass es ihr auch Spass macht wenn man an den richtigen Knöpfen dreht.
Vor allem ihr französisch ist erste Sahne. Während des Blasens und Eierleckens hält Sie immer sehr guten Blickkontakt.
Auch geht sie bei der zweiten Runde noch sehr gut mit !!!
Gezahlt habe ich für eine gemütliche Stunde 100 Euro, wobei Conny nicht auf die Uhr schaut.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,limbo,wolle,R.-heimer,memphis,netter eifler,karlskrone
ich war die Tage mal wieder bei Conny und muss sagen, es ist immer wieder eine sehr solide Performance. Macht richtig Spass. Sie hat für ihre inzwischen 60 Lenze immer noch einen sensationellen Körper, Natur-Brüste, die einem den Atem verschlagen und eine Blastechnik, bei der man die Erfahrung in jeder Sekunde spürt. Wir haben mit etwas Massage begonnen (das macht sie auch wirklich gut), dann französisch. Da musste ich aufpassen, dass nicht schon alles ganz schnell vorbei ist. Das merkt eine erfahrene Lady wie Conny natürlich und hat die Behandlung entsprechend angepasst. Danach sind wir in den Doggy gewechselt. Sie ist natürlich nicht mehr ganz eng, aber hält richtig gut dagegen. Nach einigen sensationellen Minuten mit richtig geilen, tiefen Stössen hab ich mich dann in einer schönen Explosion entladen können. Danach noch nett unterhalten und zurück in die harsche Realität. Danke Conny, ich komme immer gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,netter eifler,,karlskrone,my2cents,Marc Aurel
Ich würde auch sehr gerne mal wieder zu ihr. Seit Tagen - nein Wochen - erreiche ich sie nicht. Leider immer wieder nur die Mobilbox. Habt Ihr eine Idee wie und wann man sie am Besten erreichen kann?
Zitieren
(01.01.2020, 18:30)Clitlicker69 schrieb: Ich würde auch sehr gerne mal wieder zu ihr. Seit Tagen - nein Wochen - erreiche ich sie nicht. Leider immer wieder nur die Mobilbox. Habt Ihr eine Idee wie und wann man sie am Besten erreichen kann?

öfters versuchen. Whatsapp geht auch, wenn Du Geduld hast
Zitieren
Vielen Dank für die Info lieber kilomike. Ich habe noch nirgends so oft angerufen und sms geschrieben wie bei ihr, aber okay, ich werde es also noch öfter versuchen. Unentschlossen
Auf ein Neues im neuen Jahr. Smile
Zitieren
Ich meine mal gelesen zu haben, das man sie am besten über ihr Kosmetikstudio kontaktieren kann, das sie ja hauptberuflich betreibt.
Die Nummer sollte sich ergoogeln lassen, denke das die hier nichts zu suchen haben sollte.
Zitieren
Ich versuche es mal. Danke für die Info.
Zitieren
So, kurzer Zwischenstand. Habe sie in der letzten über ihr Kosmetikstudio erreicht. Sie sagte, halb zwei würde ihr passen. Ich extra um halb zwei hingefahren. Sie sitzt im Kosmetikstudio mit einem anderen Mann. Respekt. Das läuft.
Frage mich wirklich warum ich es immer wieder versuche. Verwirrt Ich finde Ihre Figur, Ihr Alter und die Brüste einfach mega sexy. Sie ist die klassische MILF für mich. Verärgert Werde also weiter dranbleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: karlskrone
Kleines Update: bin zum Glück einen Schritt weiter und war zwischenzeitlich zur Fußpflege bei ihr. Für mehr hatte sie leider keine Zeit. Ich war zumindest mal wieder da. Der nächste Fußpflegetermin wird so ausfallen, dass sie von vornherein mehr Zeit einplanen wird. Sie so zu sehen, wenn Sie Dir absolut erstklassig die Füße behandelt und sich die Wahnsinnsbrüste unterm Oberteil abzeichnen, ist schon geil. Ich werde da schwach. Sie ist eine unglaublich geile MILF. Zumindest für mich. Freue mich auf den nächsten Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,netter eifler,bn2015,karlskrone
Die Dame inseriert ebenfalls wieder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...fm-9985464
Zitieren
Laut dem Profil bietet sie aber kein GV oder ähnliches an. War das früher auch so oder ist es wegen COVID?
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Kontaktdaten
Conny
Raunheim
0151-24023258
Nähe Flughafen Frankfurt
Karte Anzeigen
(18.11.2020, 20:14)wolle schrieb: Die Dame inseriert ebenfalls wieder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...fm-9985464

Dann sichere ich mal die aktuellen Daten/Bilder...
BTW: Gegenüber der Angane im Beitrag 3 dieses Threads hat die Dame von KF 44 auf 48 zugelegt. 


Zitat:KLIMATISIERTE RÄUME!
AUFWUNSCH 18 GRAD!

Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 95H und hülle meine atemberaubenden Kurven in KF48.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Alter

55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
95 H, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
48
Gewicht
85 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, schulterlang
Augen
grün-grau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

[Bild: 25aj3y.jpg] [Bild: 9985464-a1a6jz0.jpg] [Bild: 9985464-a29qjpv.jpg] [Bild: 9985464-a3p8j00.jpg] [Bild: 9985464-a41tkqc.jpg] [Bild: 9985464-a53xk8q.jpg] [Bild: 9985464-a64dk96.jpg] [Bild: 9985464-a70jjt9.jpg] [Bild: 9985464-a8e2kci.jpg] [Bild: 9985464-a9u1jtr.jpg] [Bild: 9985464-a10quj6b.jpg] [Bild: 9985464-a11xakf8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler,kilomike,Kaspar,karlskrone
(20.11.2020, 00:25)ghostdog schrieb: Laut dem Profil bietet sie aber kein GV oder ähnliches an. War das früher auch so oder ist es wegen COVID?

Das ist schon vor ca. 2 Jahren aus ihrem Profil verschwunden. Obwohl ich danach noch Berichte gefunden habe, dass sie es noch durchführt. Vielleicht für Stammkunden? Ich finde die Dame auch interessant, aber so ganz ohne...?
Zitieren
Es bedanken sich: ghostdog
(22.11.2020, 18:32)frankyboy0117 schrieb:
(20.11.2020, 00:25)ghostdog schrieb: Laut dem Profil bietet sie aber kein GV oder ähnliches an. War das früher auch so oder ist es wegen COVID?

Das ist schon vor ca. 2 Jahren aus ihrem Profil verschwunden. Obwohl ich danach noch Berichte gefunden habe, dass sie es noch durchführt. Vielleicht für Stammkunden? Ich finde die Dame auch interessant, aber so ganz ohne...?

Wäre mal in der Tat interessant zu wissen. Gibt es einige Stammkunden von ihr hier im Forum? Smile

Sie ist leider sehr sehr schwer zu erreichen, weder telefonisch noch per WA. Leider antwortet sie nie auf meine Nachrichten.
Zitieren
(07.01.2021, 18:03)ghostdog schrieb:
(22.11.2020, 18:32)frankyboy0117 schrieb:
(20.11.2020, 00:25)ghostdog schrieb: Laut dem Profil bietet sie aber kein GV oder ähnliches an. War das früher auch so oder ist es wegen COVID?

Das ist schon vor ca. 2 Jahren aus ihrem Profil verschwunden. Obwohl ich danach noch Berichte gefunden habe, dass sie es noch durchführt. Vielleicht für Stammkunden? Ich finde die Dame auch interessant, aber so ganz ohne...?

Wäre mal in der Tat interessant zu wissen. Gibt es einige Stammkunden von ihr hier im Forum? Smile

Sie ist leider sehr sehr schwer zu erreichen, weder telefonisch noch per WA. Leider antwortet sie nie auf meine Nachrichten.

ich bin über die Jahre immer wieder bei Conny gewesen. Da hat sich nach meiner Erfahrung vor 2 Jahren nichts verändert, so hatte ich es auch in meinem letzten Bericht vor gut einem Jahr geschrieben. Ob das ein Privileg der Stammkunden war, kann ich nicht sagen. Würde mich jedenfalls wundern, wenn wegen Corona da bei Conny ein Umdenken  stattgefunden hätte, aber da kann ich natürlich nur spekulieren......
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Ich glaube, dann werde ich die Mühen der Kontaktaufnahme auch mal wagen, denn die Dame reizt mich sehr. Wenn es klappt, werde ich berichten...
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
Die Bilder sind zwar allesamt alt, aber Conny ist ne sichere Bank. Liebe Frau, bläst gut und schaut nicht auf die uhr. Leider etwas komischer Geruch untenrum war der einzige minuspunkt. Sonst sehr empfehlenswert.
Zitieren
Laut KM im Moment nicht aktiv! Verkauft nur Bildchen. Auf Ladies aber ganz normal ne Anzeige geschaltet. Auf WA und Telefon bisher nicht reagiert.
Zitieren
ich kann aus jahrelanger Erfahrung mit Conny bestätigen, dass das Reaktionsverhalten auf Kontakte sehr sehr unterschiedlich ist. Da ist von sofortiger Antwort bis keine Reaktion alles drin. Da muss man nach ein paar Tagen nochmal einen Anlauf machen. Das ist halt Conny und hat m.E. eher wenig mit Corona zu tun. Wenn man sie dann mal hat und besuchen kann, lohnt es sich aber in jedem Fall.
Zitieren