Wer kennt Lola/Conny aus Frankurt ?
Kontaktdaten
Lola
Nähe Flughafen
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0151-24023258
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hab bei Taschengeldladies Lola entdeckt, hat denn schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht bzw. hat Sie mal besucht ?
Zitieren
Na zum Glück nichtDodgy
Zitieren
taschengeldladies.de schrieb:
[Bild: th_844475682_1_123_109lo.jpg]

[Bild: th_844513316_7_123_221lo.jpg] [Bild: th_844514949_8_123_456lo.jpg] [Bild: th_184451637_9_123_489lo.jpg]


[Bild: th_844559250_2_123_557lo.jpg] [Bild: th_844561304_3_123_888lo.jpg] [Bild: th_844562371_4_123_542lo.jpg] [Bild: th_844563873_5_123_128lo.jpg] [Bild: th_184456514_6_123_517lo.jpg]


LOLA

Sehr erotisch und feinfühlig möchte Dich in den Abendstunden mit fleißigen Händen massieren. Nähe Flughafen.

Ich bin eine sinnliche, warmherzige Lady im Erwachsenenalter. Liebe ZK sowie entspannte Massagen.
Ich möchte Dich verwöhnen, an- und entspannen und erfreuen.

Ich bin 1,64m groß, habe eine große OW E 85 und eine Konfektionsgröße 44 mit atemberaubenden Kurven.
Da ich noch Berufstätig bin und nur in den Abendstunden Zeit habe, bitte öfters probieren mich zu erreichen, wenn es nicht sofort klappt.

Bitte nur mit angezeigter Nummer Anrufen.

Ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Lola

KONTAKT
Frankfurt
Nähe Flughafen
0151-24023258
Mo-Fr. ab 19 uhr und Sa /So nach Vereinbarung
SEDCARD
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter: > 40
Busen:groß
Konfektion:mollig
Rasiert:ja
Service:Massage, Badeservice, nymphoman
Zitieren
(03.04.2011, 16:43)hydro77 schrieb: Na zum Glück nichtDodgy

Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Kein Grund für sinnfreie Kommentare.

Stuart, danke für die Bilder (@fish01)
Zitieren
keiner in der Gemeinde, der was zu berichten weiss?

hab's leider noch nicht geschafft, sie ans Rohr (und damit meine ich das Telefon Lachen ) zu bekommen....
Zitieren
geht nicht ans Telefon und antwortet nicht auf E-Mails !
Der schlechter Komunikations-Service lässt erahnen wie der Massage Service ausehen würde Verwirrt
Zitieren
Die neuen Bilder auf TGL haben mich neugierig gemacht und die Altersklasse hatte ich noch nicht.

Das erste Telefonat war lang (15 Min.) und sehr vielversprechend. Die erste Mail wurde auch zugüg beantwortet. Das zweite Telefonat nach einem Termin war erfolglos, da die Gute wohl wegen ihrem Beautysalon gut ausgebucht ist und noch einen Zweitjob, neben diese Drittjob hat.

Hatte sogar einen Frühtermin ins Auge genommen und sie sollte mir die Möglichkeiten mailen - bis Heute Fehlanzeige !

Wenn Sie mal ihre Emails bearbeiten (hat wohl so viele und verliert den Überblick) und eine Rückmeldung schicken würde, könnte ich über das Date berichten, aber so wird es bestimmt nichts werden.

Über die erfolglose Terminvereinbarung können bestimmt noch viele andere berichten - wenn sie sich outen würden.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(05.06.2011, 15:28)revol69 schrieb: Das erste Telefonat war lang (15 Min.) und sehr vielversprechend.

vielleicht macht die nur Telefonsex?? pass auf, dass du keine Rechnung bekommst... Lachen

aber spass beiseite... - danke für Dein update über den leider erfolglosen Stich-Versuch...
Zitieren
beneide den Kollegen Revol, da er sie wenigstens am (Sprach)Rohr hatte, dass ist mir bisher noch nicht vergönnt gewesen, versuche es seit 2 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, Mail auch nicht beantwortet bekommen - echt schade. Werde es weiter versuchen und natürlich bei Vollzug berichten.......
Dodgy
Zitieren
Nennt sich jetzt Conny: http://www.erfahreneladies.de/Anzeigenma...9-1-A.html

Erstaunlich, dass sie noch immer niemand getroffen hat, obwohl sie doch so eifrig wirbt...
Zitieren
Ja hatte auch schon ein paar Telefonate mit ihr, Treffen kam leider nicht zustande da sie immer erst ab 21 Uhr unter der woche zeit hat. Sie hat noch einen Nagelstudio oder so. Na vielleicht mach ich mal einen Termin zum Nägelmachen aus mit dem speziellen Service im Anschluss, ginge auch hat sie gesagt.
Zitieren
Die Bilder sehen irgendwie Fotoshop geschönt aus oder was sagt ihr ?Grübel
Zitieren
Gehet hin und berichtet sag ich. Dann könnt ihr euch auch gerne aus erster Hand informieren lassen ob die Bilder geschönt sind oder nicht.

Sorry Leute aber 12 Beiträge und keiner war da. So langsam sind mal Taten fällig.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ich würde ja zu gerne mal, aber tägliche Versuche zu unterschiedlichsten Zeiten nur den AB zu erreichen - und auf Mails kriegt man auch keine Antwort, da vergeht einem echt die Lust. Ganz abgesehen, dass sie selbst wohl auch kein Interesse an einem Kontakt hat.
Dodgy
Zitieren
Kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen!
Die Dame würde wohl in mein Beuteschema passen, aber alle Versuche, sie auch nur ans Telefon zu bekommen, sind gescheitert. Es klingelt und klingelt und klingelt - und niemand hebt ab. Und ein Rückruf erfolgt selbstredend auch nicht.

Ich bin echt gespannt, ob sich hier noch jemand meldet, der sie mal live gesehen und vielleicht auch noch gefickt hat. Ich glaube es bald nicht mehr...
Zitieren
So, als nächstes bitte ein Bericht. Jammern übers Nichterreichen könnt ihr bei der nächstbesten Parkuhr, die ist geduldiger. Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Ducky
Kontaktdaten
Bahnhofstr. 9
65479 Raunheim
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

ich habe sie letzte Woche spät abends mal gebucht.
100€=1h

Ist ne ganz liebe & nette, Typ Hausfrau. Die Fotos sind definiv mit PS glattpoliert. Sie hält ihre Bude auch relativ dunkel, bis auf den Eingangsbereich. Der Körper ist an der Obergrenze was man als "Rubensfrau" bezeichnen würde. Die Titten sind riesig und haben 1A Form. Muschi ist stoppelig, aber nett anzuschauen, fleischig mit kleinen inneren Schamlippen.

Zur Action:
Die "Massage" belief sich auch, sehr gefühlvolles Verteilen von Massageöl auf Rück, Armen und Beinen. Das hat sie so 15min gemcht.

Danach ging es auf die Doppelmatrazenwiese. Nach einer nicht ganz geglückten Body-to-Body-Massage setzte sie sich auf mich und rieb ihre Uschi blank am Schwanz. Bis hierher wr es echt angenehm. Dann kam sie wieder hoch an mir & wollte sich ZK abholen. Endlich, dachte ich ganz kurz und da vernahm ich auch schon ein echt unangenehmes Müffeln aus ihrem Mund. Aus ZK wurde so nix. Habe sie dann lange blasen lassen (FO). Beim EL hat sie auch Ausdauer gezeigt. Mindestens 10-15min bis runter zum Damm. An sich supergeil, nur war meine Stimmung seit dem ZK Versuch im Keller. Habe dann über ihr kniend mit EL zwischen ihre Möpse geschossen.

Die restliche Zeit wollte sie noch massieren, habe mitgemacht. Ihr unangenehme Dunstaura war ständig präsent.

Ihr Name ist wohl doch Conny. Habe so ein Schild am Eingangstor gesehen.

Wiederholungsgefahr aus meiner Sicht = 0.0%

Gruß,
fishlock
Zitieren
Es bedanken sich: ,
Daumen hoch 
Ganz herzlichen dank für den bericht und deine tapferkeit
Zitieren
Hi fishlock,
danke für den informativen Bericht zu dieser DL. Mundgeruch ist wohl für die meisten von uns der absolute Erotikkiller . Das geht gar nicht Aufsmaul
Gruss
Kaspar

Zitieren
Daumen hoch 
Hi zusammen,
ich war letztes Jahr 2x bei Conny und war echt zufrieden :-)
Hatte jeweils eine Std gebucht und 100 Teuro bezahlt.
Das Verrichtungszimmer ist in einem Nebenraum des Studios und eher spartanisch eingerichtet. Matratze auf dem Boden, Liege und Kosmetikaparaturen. Optisch kommt sie wie auf den Bildern rüber, super Brüste und FO vom Feinsten! Der GV war auch nicht von schlechten Eltern, werde ich noch einmal ausgiebigt testen ;-)
Über schlechten Atem kann ich nichts sagen, die ZKs waren ok, ich war zufrieden!
Sie plappert halt etwas, wem das nicht aus der Ruhe bringt erlebt hier eine entspannte Zeit.
Ich werde wieder hingehen.
Gruß
bzause
Zitieren