Bianca Geizhaus Angerburger Strasse
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianca
Angerburger Strasse
Karte Anzeigen
Mir war nach ienen Wochenendfick ohne große Ambitionen und Geldeinsätze, da fiel mir doch eins ein, das Geizhaus. Also hingefahren, geklingelt und reingeggangen.
Nun zum Bericht:
7 Damen saßen rum und niemand, der sie stechen wollte
Alle stellten sich brav vor.
Da sie am freundlichsten lächelte, entschied ich mich für Bianca, ein kleines Rubensmodell mit ordentlich Holz vor der Hütte.

Datenblatt:
Name: Bianca
Spitzname: Blondy
Alter: 30 Jahre
Nationalität: Deutsch
Größe: 156 cm
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau-Grün
BH: 80C
spricht: Deutsch,Englisch,Rumänisch,
Service: Französisch Gegenseitig, 69er, verschiedene Stellungen, Kuscheln, Küssen (nach Sympathie)**, Dildo**, Schmusen, Natursekt*, Körperbesamung**, Massage, Fußerotik,
- Standardservice 20.- Euro
* Aufpreis 20.- Euro
** nur bei Sympathie(ohne Aufpreis)

Was soll ich sagen: Duschen (diesmal lagen einige Handtücher im Puff ), bezahlen( ingesamt die üblichen 38,5), kurz die Choreografie abstimmen und loslegen.

Zuerst wurde gummiert und geblasen, dann aufgessen und geritten. Weil es sehr warm, kamen wir beide recht schnell in Schweiß. Sie gab sich beim Reiten sehr viel Mühe, obwohl es wohl nicht ihre Paradediziplin ist. Danach Missi, Blase, Doggy. Sie ging bei allem schön mit auch die entsprechende Lautuntermalung fehlte nicht.
Nach ca. 20 Minuten war ich so durchgeschwitzt und mein Hahn fing an einzuknicken, da bat ich sie, es sich selbst zu besorgen. Sie legte los und nach knapp 2 Minuten zuckte sie siemlich deutlich! Wenn das kein Orgasmus war, hat sie wenigestens einen Oskar für den besten simulierten Abgang verdient. Na ja, irgendwann kam ich dann auch noch.

Fazit: Sehr sympatische Frau. So stelle ich mir eigentlich eine Hobbyhure vor und keine Professionelle. Sie ist auch noch nicht so lange dabei und man es ihr nur am Wochenende besorgen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und werde sie, obwohl ich eigenlich mehr auf sportliche Frauen stehe und eigentlich nach dem Motto lebe: "wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment" noch mal besuchen.
Es war ein günstiger und trotzdem sehr sympatischer Fick. Also immer wieder gerne.
Zitieren
#2
Danke choose,
ist das die richtige Bianca?

[Bild: 9lmlh.jpg]
Zitieren
#3
jep, das ist die Kleine.
Zitieren
#4
Ach ja: leider ist die Kleine vorrübergehend nicht mehr aktiv. So ist das. Da will man mal ein zweites Mal drübergehen und dann sowas. :-)
Zitieren