h_braun8_vh Schönheit wie aus 1000 und eine Nacht: Aidin(?)
Zwinker 
Kontaktdaten
Aidin(?)
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
War heute gerade in der City unterwegs, als mich die Idee überkam, dass ich doch mal wieder Ficken könnte. Sonntagnachmittag, keine To-Fuck-Liste dabei - was liegt da näher als eine Expedition ins Laufhaus. Steintor: Fehlanzeige, der verkaufsoffende Sonntag sorgte für akuten Parkplatzmangel. Also weiter in die Braun8, Auto abgestellt und hinein in die gute Stube...

Das EG habe ich mal übersprungen und den Anfang gleich im 1. OG gemacht und meine Rüssel einmal in den Flur gestreckt. Da wurde ich auch schon freudig begrüßt. Ich erwiderte: "Hallo", drehte mich wieder zur Seite und dachte, ich müsse mir erstmal einen Überblick über die aktuelle Besetzung machen. Aber verdammt, warum noch suchen, wenn es besser nicht mehr werden kann?!! Ich hatte mein Ziel bereits erreicht: Aidin (? Sorry, bin mir bei Namen und schreibweise nicht 100%ig sicher.)


Das optische Feuerwerk

Größe: ca. 168 cm

Konfektion: 34

Alter: Anfang 20

Gesicht: Verdammt hübsch

Haare: Schwarz, gut schulterlang, zum Zopf gebunden

Titten: Griffig, B-Cup

Arsch: Knackapfel

Body: Glatte, schön gebräunte Haut

Tatto: Geschnörkel hinter dem rechten Ohr

Nationalität: Wohl deutsch mit türkischer Abstammung

Sprache: Fließend Deutsch

Worten reichen nicht aus, um dieses Gesamtkunstwerk zutreffend zu beschreiben!!Unentschlossen


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]


Die Starterlaubnis

Antwort auf meine Frage nach Preis & Service: "Wie üblich halt - 30 EUR." Naja, ist wohl in der Braun 8 wohl auch ne überflüssig Frage.


Der verzögerte Raketenstart

Also, zu der Schönheit ins Zimmer getreten, Geld überreicht, Klamotten vom Leib gerissen und mit ihr (auch bereits vollständig entkleidet) aufs Bett gelegt.

Ich fummelte eine Weile an ihr herum und knetete die perfekt geformten Titten durch. Die Nippel wurden schnell hart. Aidin bearbeitet den kleinen Billy während dessen mit ihrer Hand.

Aber was war das? Obwohl ich mit der absoluten Hammerbraut im Bett lag, wurde meine Rakete nicht startklar. Dann wurde trotzdem irgendwie gummiert und angeblasen. Langsam regte sich was. Nach eine Weile fragte Aidin dann vorsichtig, ob die Betriebsgröße ausreiche, um einzulochen.

Aber sicher doch, das Ding wird da schon irgendwie reinpassen. Also Doggy gewählt. Nachdem ich selber noch einmal die Rakete poliert hatte, konnte es im 3. Anlauf dann auch losgehen. Ein Glück - diese Schönheit nicht zu Ficken, wäre ein Verbrechen gewesen...

So konnte ich sie dann ordentlich von hinten durchknattern und dabei einfach nur diesen Wahnsinns-Ausblick genießen. Dazu hörbares, aber nicht übertriebenes Gestöhne ihrerseits. Da ließ der erfolgreiche Abschuss nicht lange auf sich warten.

Gesäubert, geplaudert, angezogen, bedankt und ab. Winke

Übrigens: Aidin war nach eigener Aussage vor ein paar Jahren schon mal in der Braun8, dann bis gestern in der FKK Villa tätig. Ob sie nun länger in der Braun8 bleibt, ist derzeit wohl noch offen.


Fazit

(+) Jung, hammer Optik, perfekter Körper, hübsches Gesicht.
(+) Nette Art, geduldig trotz Startschwierigkeiten, kein Zeitdruck.
(+) Gepflegt und gut riechend.

Toll, das man für 30 EUR so was Schönes kaufen kann! Augen Roll
Zitieren
Hallo Billy,

ein interessanter Bericht, da lockt mich das beschriebene Weib doch gleich zu einem Besuch.

Danke für den Bericht und Gruß
me12
Zitieren
Hallo Billy,

Glückwunsch zum geilen Date, klasse Entdeckung, super Bericht Mr Burns

Wahrscheinlich ist die Lady in Kürze in einem anderen Zimmer zu finden, da dieses Zimmer waährend der Woche von einer Stamm-DL belegt ist.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
#4
Kann es eventuell sein, dass Aidin(?) schon einmal hier Erwähnung fand?
Zitieren
(03.04.2011, 19:03)Puffgaenger schrieb: Kann es eventuell sein, dass Aidin(?) schon einmal hier Erwähnung fand?

Mmh. Grübel Da der Thread neben den Basisdaten nicht gerade viele Informationen enthält, kann ich nicht wirklich beurteilen, ob es sich um das gleiche Mädchen handelt.
Zitieren