Trefffen der Bruderschaft Fereinigter FickFreunde im Babylon
Zwinker 
Kontaktdaten
Saunaclub Babylon
Oststrasse 12
50189 Elsdorf
Deutschland
02274/905588
info@privatclub-babylon.de
Karte Anzeigen
Bei derartigen Veranstaltungen des alten Bundes des FFF sollte man als Member nicht durch Abwesenheit glänzen. Es ist im Babylon das 3. Trefffen. Während das Erste zur grandiosen Taufe geriet, floppte das Zweite. Ich glänzte beide Male und wollte mir es dieses Mal nicht entgehen lassen.

Das Babylon ist nicht wieder zu erkennen. Ein Bufffet ist aufgefahren, wie ich es in den letzten 4 Jahren nicht gesehen habe; Faßbier und -kölsch inklusive. DJ's versuchen in Auswahl und Lautstärke Partyclubs Konkurrenz zu machen. Das leidige Babylon-problem der zu wenigen bzw. zu früh heimgehenden Mädels ist heute außer Kraft gesetzt. 12 Schönheiten sind immer zugegen, 17 in der Spitze – das ist für hiesige Verhältnisse ein Topwert. Selbst die Daddelautomaten sind für die Girls heute tabu. Das Babylonteam gibt sich alle erdenkbare Mühe. Für ein halbes Stündchen gibt's ob des ungewohnten Andrangs ein Handtuchmangel, aber ansonsten sind allerbeste Rahmenvoraussetzungen für einen gelungenen Tag getrofffen.

Bevor das Hauen und Stechen nachher losgeht, beschließe ich unüblicherweise bereits eine Stunde nach dem Einchecken eines meiner Schäfchen ins Trockene zu bringen. Dodgy Meine lüsternen Blicke registrierend rauscht die skinny Joy zielsicher auf mich zu. Das Weiß ihrer Augen und Zähne sticht aus ihrem schwarzbraunen Gesicht hervor; das Pink ihrer Zunge verschwindet zwischen meinen Lippen. Nach 5minütigem Rumbusseln erliege ich ihrem „Go room?“

Die sind besetzt, ergo belegen wir eine Wiese des noch leeren Kinos. Joy entpuppt sich als sehr gute Küsserin. Bei feurigen Lippenspielen tauschen wir Körperflüssigkeiten aus. Mir fällt es schwer, mich ihren Lippen zu entziehen und manchmal hindert sie mich dran. 10min sind weit überschritten als ich mich über ihren Brüsten zu ihrer anderen rosa Stelle vorarbeite.

Ob's ihr mißfällt oder sie nicht mehr zulassen möchte; nach 1-2min richtet sich Joy auf, beendet den CL und verwickelt mich in ZK. Es braucht ein wenig sanften Zwang um sie zum FO zu überreden. Der ist denn auch recht gekonnt, währt aber ebenfalls max. 2min, bevor der Freudenspender eingetütet wird.

Joy nimmt gleich die reitende Position ein und exerziert mehrere Varianten durch; weit nach hinten gelehnt oder zu Küssen nach vorn gebeugt. Abwechselnd kann ich ihren Po durchwalken und ihre Brüste über dem brettharten Bauch tätscheln. Wir schwenken in die missio; Joy streckt ihre Beinchen in die Höh'. Ich schalte einen Gang höher, keine Verzögerungstaktiken jetzt. Unvermittelt fängt sie an, hochfrequent auf meinen Rücken zu klatschen, was mich veranlaßt nach meinem Kommen noch etwas weiter zu kopulieren.

Joy, französische Afrikanerin, um die 30
167 cm, KF32, A-Cups
schwarze Lockenpracht
Sprache: gutes english
erfahrene Services: ZK, CL, fingern, FO, EL, GV
Optik: ein Hingucker in black
Gf6-feeling: kann sehr anschmiegsam sein
Performance: powerful, etwas crazy, kußsüchtig
25 min – 50€

Beim Notieren des Obolus' muß ich sie daran erinnern, daß 25min keine volle Stunde sind, was sie sofort einsieht. Im Gegenzug erfragt sie eine Wiederholung.
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
Die nächsten Stunden sind ausgefüllt mit dem Austausch von Neuigkeiten und Anekdötchen, Reißen von gewollten und unfreiwilligen Jokes, Flirten und der Einnahme vom Kalorien; Jaqueline bereitet lecker gefüllte Pfannekuchen, die mit Eis serviert werden. Die Mädelsriege ist inzwischen komplett, auch meine weiteren 2 Ziele.

Joy legt ein sehr anhängliches Verhalten an den Tag. Halbstündlich, bestärkt durch freundliche Kollegen, schaut sie nach dem Rechten. Offfensichtlich hat sie mein lapidares Perhaps, later als sichere Zusage gewertet.

Bei meiner nächsten Buchung bin ich zu zögerlich. Sie entschwindet mit Joy und Luisa in die Mädelsumkleide. Wie kann man nur so lange brauchen, sich so einen kleinen Fummel überzuziehen? Zusammen legen die Drei einen Stripdance auf die Couchtische.

Die nächste Gelegenheit lasse ich nicht ungenutzt verstreichen und platziere meinen Body neben den von Ines. Entgegen anderen Verlautbarungen kann sie einige Worte deutsch und mehrere Sätze englisch. Dennoch dominieren french kisses den kurzen PST.

Die Zimmersuche gestaltet sich schwierig. Alle Zimmer im OG sind belegt, so auch das Kino. Gleiches im EG und UG. Bleibt nur die große Spielwiese unten neben dem Whirlpool. Der ist natürlich besetzt und am Stehtisch daneben klönen einige Kollegen. Was solls?

Ines ist eine begnadete Küsserin; dabei kann man Zeit und Raum vergessen. Das will mir aber nicht komplett gelingen. Ich konzentriere mich auf ihren Körper und umfahre die grandiosen (Natur)Kurven, ein haptisches Vergnügen. Mit ihrem betörendem Blick erwärmt sie mein Herz. Herz

Der OV fällt dann etwas ausgedehnter aus. Mit bewunderswerter Ausdauer beschäftigt sich Ines damit, die Nudel in Form zu bringen. Blowjob Der Beutel wird ausgiebigst genäßt und zart verschlungen. Sie weiß ihre Lippen nicht nur zum Küssen in Szene zu setzen.

Bereitwillig läßt mich Ines zwischen ihren Schenkeln schlürfen und schürfen und vermittelt den Eindruck, daran Spaß zu haben. In der 69er schlabbern wir beide um die Wette. 69 Eine halbe Stunde ist verstrichen, als der Gummi montiert wird. Das Gros der Kollegen hat sich dankenswerterweise verzogen. Ich konstatiere aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein, als ein nacho oder Schnauzer.

Ines setzt sich rittlings auf mich. Gefühlvoll bewegt sie sich auf und ab. Manchmal helfe ich von unten nach, während ich mich an ihren Busen vergreife. Lächelnd strahlen mich zwei große Augen an. Nach 5 min ist Schicht im Schacht. Erneut ist FO angesagt, erst solo dann im 69er Duett. Bevor ich mein Zungenbändchen überdehne, nehme die Finger zur Hilfe.

Ein weiterer Pariser wird benutzt. Auf dem Rücken liegend schaut mich Ines erwartungsfroh an. Traumhaft, dieses Geschöpf vor Augen, einfahren zu können. Ich stütze mich ausgestreckten Armen ab, um diesen Anblick in mein Hirn zu brennen. Dann kommen die Lippen wieder zu ihrem Recht. Nach ner Weile werden die Stöße temperamentvoller, die Säfte steigen und lassen sich nicht mehr bremsen. Wir blödeln noch ein wenig rum, während wir ineinander verharren.

Ines, F, Anfang20
175 cm, KF36, C-Cups
schwarze lange Haare
Sprache: französisch, etwas english
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: Schönheit mit exotischem Touch
Gf6-feeling: Ein Traum
Performance: perfekt; auf absolute Kundenzufriedenheit ausgerichtet
55 min – 100€

Bevor Ines die CE's aufschreibt, fallen wir uns nochmal um den Hals. „One hour?“ schaut sie mich fragend an, bevor die 2. CE notiert. That's right. Als das erledigt ist, gibt's eine erneute leidenschaftliche Umarmung. Dann ist Schluß; bei nachfolgenden Begegnungen hat sie kein Lächeln mehr für mich übrig. Trotzdem ist sie für mich ein Highlight des Clubs und des noch jungen Jahres.

Nach Stärkungen in fester und flüssiger Form, hab ich Joy wieder an der Backe. Die Nickeligkeiten enden wieder in einem „Go room?“ Ich erkläre ihr, daß ich tot bin und mein Untermieter sich im Tiefschlaf befindet. Etwas angefressen reagiert sie auf die Erklärung, daß ich mit einem anderen Mädchen zugange war.

„Why?“ Because I want! Damit gibt sie sich komischerweise zufrieden. Versteh einer die Frauen. Nach einigen Schäkereien mit den Sitznachbarn, kuschelt sie sich in meine Arme und schließt die Augen. 20min später ist sie am frösteln; nötigt mich, sie zu begleiten und verlagern unser Tun aufs Zimmer.

Fazit
Eine rundrum gelungene Veranstaltung mit einem fürs Babylon recht ansprechendem LineUp. Hat wieder Spaß gemacht, Brüder.

Liebling Winke

PS: Falls hier ein paar F's zuviel auftauchen, ist das nicht unbeabsichtigt. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
[Bild: th_933813226_Ines2_123_518lo.jpg]

[Bild: th_933814294_Ines3_123_399lo.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren