Brühler Landstraße aber wo
Hi,

ich war heute bei der Brühlerlandstraße, aber ich habe in einer Sackgasse lediglich ein paar Wohnwagen gesehen, wo ist der SS ohne die Wohnwagen oder gibt es dort nur Locations mit - habt ihr einen anderen Tip ?


Könnt Ihr mir einen Tip geben wann in Köln am SS am meisten Mädels stehen, war einmal sinntags abends in der Gesstemünder, kaum Mädels....


Danke vorab für Eure Tips...
Zitieren
Hallo

vor einer Woche war ich zufällig in Kölle zugegen. Ein Freund von mir hat mir mal alle SS gezeigt. Das ist tatsächlich sehr unübersichtlich, hab mir das leider nicht alles merken können. In der Kölner Presse stand auch was über ein Bundeswehrdepot/kaserne.
Ist wohl alles in der Hand einer gewissen Motorradqlique.
Das verlagert sich ständig dort und ist lt Presse nicht in den Griff zu kriegen.

Ich frag ihn mal.

gruß

zap
Zitieren
.. würde mich freuen
Zitieren
Ich habe da zwar noch nicht gefickt aber Nutten jeweils vom Militärring stadtauswärts fahrend direkt zu Beginn an der Kreuzung rechts, dann links auf dem kleinen Parkplatz und dann sporadisch hier und da stehend bis zur Unterführung gesehen. Ist aber schon was her, da soll ja jetzt aufgeräumt werden. Vielleicht gibt es bald nur noch Wohnwagen am Eifeltor.
Zitieren
#5
Die Wohnwagen im Militärring sind weg. Anscheinend hat die Stadt ein Verbot durchgesetzt.
An der Kreuzung sind ein paar OstEU Nutten, die die Optik nicht der Knaller sind.
Zitieren
Schade das die Russinnen nicht der Hit sind, da sie genau meine richtung sind und in der Geestemünder sind leider nicht immer welche
Zitieren