E44 5. OG/Zi.51 Maria - bulgarische Fickpleite
Daumen runter 
Kontaktdaten
E 44
Elbestraße 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

noch ein Nachtrag zu meinem schlechtesten Fick des Jahres! BöseBöse

Tatzeit gestern gegen 16 Uhr!

Im 5. OG Zi. 51 stand Maria in der Tür.

Optik
hellbraune, schlanke dunkelhaarige Bulgarin
Größe ca. 1,70, Haare lang zum Pferdeschwanz gesteckt
Titten B sehr schöne runde Form, Nippel+Höfe mittelgroß,
Dose blank, Tatoos+Piercings keine.
Alter Anfang 20.

Vereinbart wurde 20 € Blasen+Ficken.

Action
Rein in die Fickstube, Selbstwaschung am Miniwaschbecken
Fragte noch nach meiner Nationalität - da gibts wahrscheinlich Performanceabschläge Lachen

Auf dem Fickacker wurde sofort aufgummiert und lustlos rumgenuckelt,
da die Betriebsgröße nicht schnell genug erreicht wurde, gabs dann mehr wichsen als blasen.

Nach 4 Minuten wurde Ficken angeordnet - ich ahnte schon, das wars dann mit ner netten NummerVerärgert Weia

Jedenfalls war klein padillo gerade steif genug um in der Missio einzulochen - Maria ist relativ eng und hatte ihre Dose nicht vorbehandelt.

Wenigstens der Anblick war ganz nett, schöne Titten, die auch nicht wirklich geleckt werden durften. Teilnahmslose Action und nur dank ihrer recht engen Muschi
gelang es mir dann unter Mühen das Gummi zu füllen.

Ich hatte den Eindruck, noch 1-2 Minuten länger und ich hätte - fertig Schatzi gehört.

AST fand praktisch nicht statt - zur Info fragte ich nur nach AV - sie verlangt 50 € LachenLachenLachen

Ich verabschiedete mich und hörte keine Resonanz.

Fazit:
Optik 2-2+ (nützt aber nix)
Blasen:6
Ficken: 3-4
Engagement der Dame: 5
Wiederholung: 0%

Gruß
padillo,
der dringend von der DL abrät!
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
finde sie ja recht hübsch..sieht irgendwie indisch aus..

hatte sie vor kurzem auch mal angesprochen, aber da sofort die Aufpreisliste runtergerasselt wurde, inkl AO für 40 € habe ich dann doch verzichtet...
Zitieren
@ch12345 - Hi Kollege,

genau auf diesen indischen Einschlag bin ich ja reingefallen Lachen
die kommt quasi aus der genetischen Ursuppe der Ziggos und da das dann
ja alles nicht so dolle war, musste eben diese Warnung rein.

Danke für Deine Rückmeldung!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Ausruf 
Hallo Kollegen,

von der Beschreibung her, vor allem bez. des indischen Einschlags, muss dass die Dame sein, bei der ich gestern unverrichteter Dinge aus dem Zimmer bin.

Sie nannte sich Maria und gab als Nationalität "türkisch" an. Vereinbart waren 20 Euro für GV und FM. Waschen war nicht, dafür wurde mir der Rücken mit Zewa abgetupft. Nach einigen Streicheleinheiten versuchte sie meinen Schwanz auf Aktionshärte zu bringen. Da ihr dies nur teilweise gelang, wurde halt über den halberegierten Schwanz ein Kondom installiert. Nach kurzem Gebläse wurde "Ficken" befohlen, wozu sie sich bereitwillig auf den Rücken legte. Kaum war ich drin, fing sie an, Nachforderungen von 100 Euro für eine Stunde "...mit allem..." zu stellen. Meine Ablehnung quittierte sie mit einem dümmlichen "Warum nicht?" und nach wiederholter Forderung versagte mein bestes Stück seinen Dienst. Ich brach ab, was sie nur dazu brachte, ihre Forderung nochmals zu wiederholen.

Der Fairness halber sei gesagt, dass das "Versagen" auch auf meinen relativ erschöpften Zustand zurückzuführen ist.

Dennoch: Vergesst die Kleine!!!

Carlo_04,
der jetzt wieder weiß, was er an seinen "Stammfrauen" hat
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
hätte ich mal vorher gelesen :-(

ich war gestern dort , sie sagte sie sei rumänin , 27 jahre. blasen war ohne gripp mit gummi , und danach ließ ich sie reiten was sie auch tat , aber es war nichts besonderes. bezahlt hatte ich 25 tacken.

ihr aussehen hat was , da kann man(n) wirklich drauf reinfallen.

wiederholungsgefahr: 0 %
Zitieren