Devina, am Tümpelgarten 23
Kontaktdaten
Haus 23
Am Tümpelgarten 23
Hanau
Karte Anzeigen
Gestern war ich im Haus 23 in Hanau. Eigentlich wollte ich sehen ob ich Lena meinen kleinen Genießer komplett in den Hals schieben kann, aber dazu sollte es leider nicht kommen, da sie nicht mehr da war.

Zunächst einmal fiel mir auf, dass die riesigen "Haus 23" Schilder auf dem Dach entfernt wurden und gegen kleinere, dezentere ausgetauscht wurden. Mir persönlich egal, aber manche hatten sich ja darüber beschwert.

Im Zimmer kam schließlich die Damenparade. Drei Damen, eine mir unbekannt (aber ich glaube es war Lamija), Anastasia (mit der hab ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht) und schließlich Devina. Ich wählte Devina weil auf der Homepage mit "tiefem, langsamen Franz." für sie geworben wurde. Sie ist klein, anfang 20, Inderin mit gebräunter Haut, C-Cup, ein bischen mollig aber nicht zu dick. Sie hat ein süßes, weiches Gesicht. Sie spricht perfekt deutsch und hat eine sehr angenehme Stimme und ist sehr freundlich. Sie hat irgendwie eine natürliche Ausstrahlung, die mir sehr gefallen hat.

Ich hatte 20 Mins mit FO für 50€ gebucht und wollte eigentlich nur einen BJ und Tittenfick. Sie kam dann schließlich zu mir ins Zimmer und wollte mich erstmal waschen. Ich hatte zwar direkt davor geduscht, aber ich habe natürlich verständnis dafür bei FO. Wir gingen zusammen ins Bad und sie wusch mir schön sanft mit ihren kleinen zarten Händen mit Seifen den kleinen Geniesser. Ich finde es immer sehr angenehm und einen netten Service, wenn die Dame das erledigt und man es nicht selbst machen soll.

Es ging dann schließlich los mit der Action, nach anfänglichem Rumgefummel ohne Küssen, das wollte sie nicht (aber glaube das hatte ich auch nicht gebucht) gings dann zur Sache. Sie liebkoste und leckte meine Eichel, den Schaft und die Eier sehr zärtlich. Sie nahm ihn auch gelegentlich tiefer in den Mund, kam aber nur bis etwa zur Hälfte. Sie setzte kaum die Hand ein, ich spürte aber schon gelegentlich ihr Zähne, wobei sie sich bemühte, aber er war ihr wohl zu dick. Zwei mal habe ich ihre Stirn gegen meinen Bauch gelegt und ihren Mund gefickt.
Abschließend noch einen spanischen Abgang mit großartiger Entspannung.

Mein Fazit: Devina hat eine Ausstrahlung wie das süße nette Mädel von nebenan, was mir sehr gefallen hat. Ihr FO war ok, zu ihrem restlichen service kann ich leider nichts sagen.
Zitieren
Devina bei www.haus23.ladies24.de

Zitat:Devina Indien Nymphe
Private Adresse mit Diskretion
Haus 23
in Hanau Nord Lamboy, Am Tümpelgarten 23


TELEFON
06181-3049299

Auf der Homepage
www.haus23.ladies24.de
siehst Du auch meine Freundinnen.


Heute für dich im Hause:

DEVINA
23 Jahre, wunderschöne Mulatin aus Indien
mit einer Top-Figur, KF 34-36, 1,65m groß,
mit schöner Natur-OW von 80DD
sehr schlanke Taille, schlanken Beinen,
kleiner knackiger Apfelpo für AV-Spiele,
lange schwarze Haare bis zur Taille,
junges, besonders süßes Gesicht mit großen dunklen Augen.
Mein korrekter Service: ZK, liebe
franz. beidseitig, ich mache besonderes Franz.,
KB, Dild*ospiele, Rollenspiele, Tit..nsxx,
Körpermassage, Fußerotik, NS, GB,
fantasievoller S*x mit Positionswechsel,
Fingerspiele, langsames und tiefes Blas..n und AV


[Bild: th_923256393_s0_123_103lo.jpg] [Bild: th_923258756_s1_123_515lo.jpg] [Bild: th_923260329_s2_123_485lo.jpg]
[Bild: th_923262802_s3_123_569lo.jpg] [Bild: th_923266887_s4_123_10lo.jpg] [Bild: th_923268851_s5_123_448lo.jpg][Bild: th_923272457_s6_123_102lo.jpg] [Bild: th_923274691_s7_123_462lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren