H6 Schönheit Michelle, Haus6 ganz rechts
Hi Leute,

ich melde mich mal zurück. War die ganze Zeit aktiv, aber nichts besonderes erlebt. Hatte konstant guten Sex mit den renommierten Lupimädels Mikaela, Anna, Katharina, Bella etc. die jeder kennt und über die auch ausgiebig berichtet wurde. Ein, zwei Rohrkrepierer waren sicher dabei, aber im Großen und Ganzen bereitet mir die Lupi konstantes Vergnügen. Jetzt hatte ich gestern wieder ein außergewöhnliches Erlebnis mit einem neuen, sehr hübschen Mädchen das ich euch nicht vorenthalten will. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir ihren Namen nicht gemerkt habe... mein Hirn war anderweitig beschäftigt.

Gestern abend schlenderte ich mal wieder in der Lupi entlang. In Haus 3 nichts los, in Haus 4 auch eher mau. Wollte eigentlich wie immer erst die ganze Straße ablaufen, aber da hat sie mich angelächelt diese Unbekannte aus Haus 6 ganz rechts. Ich fragte nach ihrem Namen und dem Preis, sie entgegnete mir das Übliche in gebrochenem Deutsch. Name habe ich leider vergessen... Ich fragte ob sie auch Englisch spricht, da plapperte sie drauf los und strahlte übers ganze Gesicht. 'Sowas erlebt man auch nicht alle Tage hier' dachte ich mir. Also entschloss ich mich spontan, das Weiterlaufen sein zu lassen und direkt zu ihr zu gehen. Ich wollte mich von ihrer guten Laune anstecken lassen. Als sie die Tür aufmachte, merkte ich wie klein sie war. Zufällig stehe ich auf kleine Frauen, was für ein Glücksgriff. Sie nahm gleich meine Hand und führte mich nach oben. Dabei erzählte sie die ganze Zeit, fragte auch mich nach dem Namen, was ich mache usw. Im Zimmer zog ich mich erstmal aus und übergab ihr das Geld. Auch danach war sie so heiter wie vorher, lächelte und lachte viel. Sie wartete angezogen auf dem Bett auf mich. Was danach folgte war wirklich sehr zärtlich. Wir streichelten uns und kuschelten erstmal 5 Minuten. Sie küsste meinen Hals und knabberte an meinen Ohren. Auf den Mund küssen lässt sie sich leider nicht. Danach zog ich ihr Höschen aus und spielte ausgiebig an ihrer Muschi. Sie zog den Conti über und blies sehr gefühlvoll und tief, fantastisch. Ich legte sie auf den Rücken und wir fickten engumschlungen bis zum Höhepunkt. Beim Waschen erzählte sie wieder und ihre Fröhlichkeit ist echt natürlich. Vielleicht liegt es daran, dass sie erst seit 10 Tagen da ist und noch nicht so 'verbraucht' ist. Es war auf jeden Fall ein super Erlebnis mit einer leidenschaftlichen Anfängerin, die wirklich sehr darum bemüht ist, ihren Gast glücklich zu machen. Laut ihrer Aussage arbeitet sie jeden Tag. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen. Dann werde ich auch mehr Details erfragen.

Name: ?
Aussehen: klein, braune Haare, süßes Gesicht, lächelt immer
Alter: Anfang 20
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,55
Konfektion: 34
Oberweite: A-B
Sprache: English
Zitieren
@Stier22

vermutlich war es diese:


(31.03.2011, 01:14)Kitomer schrieb: H6 Fenster ganz rechts Neuzugang Michelle aus Kanada!!! Sie spricht zwar Englisch, sieht jedoch eher südosteuropäisch aus.
Zitieren
Michelle... hmm hab echt keinen Schimmer mehr, obwohl sies mir gesagt hat. Von Kanada hat sie aber nichts erwähnt und ihr Englisch war auch eher Schulenglisch mit deutlichem Akzent und einigen Vokabelschwierigkeiten.
Zitieren
Update: Ist Michelle, allerdings aus Bulgarien nicht aus Kanada. War heute wieder da, Service war klasse wie beim letzten Mal. Sie will bis zum Sommer bleiben.

Hier nochmal geupdateter Steckbrief, falls ein Mod das ändern will:

Name: Michelle
Aussehen: klein, braune Haare, süßes Gesicht, lächelt immer
Alter: 21
Herkunft: Bulgarien
Größe: 1,55
Konfektion: 34
Oberweite: A-B
Sprache: English
Zitieren