T34 WARNUNG T34 (RH) 6.01 Schwester von "Lucky" aus 6.06
Ich denke, man kann mich als "alten Hasen" im Frankfurter BHV und BG bezeichnen, nach anfänglichen Fehlern durch Unerfahrenheit habe ich inzwischen ein sehr gutes Gespür entwickelt ob Symphatie da ist und eine schöne Zeit zu erwarten ist oder ob reine Geldgier oder gar Abzocke im Vordergrund stehen.
Seit Jahren habe ich deswegen durchweg sehr gute Erlebnisse gehabt, heute hat es mich mal wieder erwischt.

Abzocke wäre zuviel gesagt (obwohl ich sehr verärgert bin), vmtl. bin ich auch nicht ganz unschuldig; trotzdem ist Ihr Verhalten für mich eine Warnung an Andere wert!

Vorweg: für den Standard von 30 € kann man keine Hochzeitsnacht erwarten, keine Frage. Jedoch habe ich schon sehr, sehr oft GF6 Einlagen unentgeltlich in diesem Tarif genießen dürfen.

Durch ein sehr symphatisches und vor Flirtelementen sprühenden Türgespräch vor ein paar Tagen bei ihr (Name hab ich in meinem Ärger nicht erfragt) - da war sie im Zimmer Ihrer Schwester - hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Dort deuteten sich Zärtlichkeiten, ZK und lecken zum Standardtarif an... Sie ließ mich gedanklich nicht los, also nochmal hin!

Heute war Sie in ihrem Zimmer, ihre Schwester begleitete mich zu ihr, sie hatte gerade angefangen, war noch nicht wirklich "türfertig".
Deshalb bin ich gleich ins Zimmer geschlüpft, Vorgespräch war vor ein paar Tagen ja schon positiv.
Nochmal die Konditionen erfragt, die "Extras" wurden wieder bejaht, kosteten aber auf einmal, nicht gleich genannt sondern erst auf Nachfrage, aber auf einmal deutlichen Aufpreis.
Das wollte ich -zumal beim Erstbesuch- nicht ausgeben, auf Standard ohne Nähe hatte ich keine Lust, also machte ich mich höflich daran wieder zu gehen....
Dann wurde es kompliziert. Sie wurde ärgerlich "Du kannst nicht einfach wieder gehen, bist im Zimmer" (ja, es ist ungeschriebenes Gesetz, dass im Zimmer und Tür zu "Deal" bedeutet, ich bin in der Vergangenheit aber schon oft zum ruhigeren Besprechen der Details ins Zimmer, Türe bei und konnte immer problemlos weiter falls ich mir nicht schlüssig war).
Ich wusste, das wird nix mehr. Sie schlug dann Standard vor, ich meinte: "Du bist eh sauer und die Stimmung im Eimer, das bringt doch nix".
Sie beteuerte nicht verärgert zu sein und es ging in kühler Atmo los.
Gummi schlaff drauf (war noch nie dass er noch nicht einsatzbereit war :-D), FM war gar nicht schlecht, dann stellte sie sich in Doggy (eine Position die ich am wenigsten mag), schmierte vor und es ging los.
Lustlos die Nummer in dieser Stellung zu Ende gebracht weiter Positionen wurden verweigert (!!), Ihre ketzerische Frage zum Schluß "Na, wars schön" habe ich dann ehrlich beantwortet ;-). Noch kurz diskutiert und raus.
Wiederholungsgefahr: -100%

Fazit:
ganz kühle, durch misslungene Stimmung entstandene Standardnummer.
P6 at its worst!
So hab ich das noch nie erlebt, war mir aber vorher schon klar.

Was ich ihr vorwerfe: kein direktes Nennen der Aufpreise, Vorgaukeln von Serviceleistung, Lüge sie wäre nicht sauer vor Einwilligung auf Standard, im Nachhinein Bestätigung: ja, bin verärgert.
Alles kostet extra (Anfassen, Körperküsse, FO, ZK), sehr kühle Geschäftspolitik. Alles legitim, nix für mich!

Sie ist ne Hübsche, würde dennoch empfehlen NICHT einzukehren!
Zitieren
An Deiner Stelle wäre ich nach den erfolglosen Tarifverhandlungen gegangen. Ob die Tür zu oder auf war ist egal.

Es ist auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Gretel klare Ansagen zu machen hat und diese auch einzuhalten sind. Das die Nutten lügen ist normal, aber die Absprachen sollten eingehalten werden.

Der Deal kommt primär durch die Zustimmung beider Parteien zustande und dann erst folgt im Regelfall die Übergabe des Geldes. Ich wäre gegangen. Vor was hast Du Angst? Das sie ihre gute Kinderstube vergisst und Dir Schimpfworte hinterher ruft? Die Wirtschafter werden in einem solchen Fall nicht tätig.

Wir sollten alle versuchen, bei offentsichtlicher Abzocke nicht klein beizugeben. Sicher schwierig, wenn man schon in der Sau drinsteckt. Aber wenn man die Hosen noch an hat ...

Also zurück zum gewohnten Erfolg
und danke für die Warnung.

Pikashu
Zitieren
Merke gerade, dass ich Sie gar nicht beschrieben habe:

- Anfang - Mitte 20
- wunderschöne, schwarze, mittellange, lockige Haare
- schöne B-Cups
- Nationalität ?
- ein "Rankentattoo" auf dem linken Schienbein / Fuß
- und wie gesagt: im Doppelpack mit Ihrer Schwester im 6. OG des RH
Zitieren
#4
Mensch Fiktiv
gerade du als "alter Hase"....und dann ins RHVerwirrt

Friese,Verwirrt
Zitieren
Friese schrieb:Mensch Fiktiv
gerade du als "alter Hase"....und dann ins RHVerwirrt

Friese,Verwirrt

Ja, wieso nicht?
Ich bin der Meinung, dass mein Erlebnis nichts direkt mit dem RH zu tun hat.
Ohne die Diskussion hätte ich vmtl. eine passable, wenn auch kalte Standardnummer bekommen.
Die Symphatie an der Tür versprach mehr...

Hab im RH schon viele, gute Ficks erlebt, auch für 30€ und mit von mir so geliebten "Extras".
Man muss nur ein Gespür haben, wer zockt. Das hat mich in diesem Falle wenn nicht verlassen, so doch etwas getrübt....
Zitieren
Hi,

tut mir Leid für dich Fiktiv.
Aber ich muss auch sagen das soooo schlecht das RH garnicht ist.
Es gibt schon ein Paar nette Schätzchen dort.

Grüße
Slimshady
Zitieren