Erstbericht: Rose aus dem Henthai in Pinneberg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rose
Mühlenstraße 38
25421 Pinneberg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0176-90754757
Karte Anzeigen
Da so ein Forum ja Geben und Nehmen ist, hab ich heut ein Kleinod für Euch im Angebot.

Ein Bekannter hatte mir Rose aus dem Henthai in Pinneberg wärmstens an Herz gelegt. So begab es sich, dass sich der Straßenkater auf einer seiner Reisen quer durch die Republik auch mal im schönen Pinneberg eingefunden hat.

Zur Vorbereitung wurde erstmal kräftig durchs Netz gestöbert. Viel zu finden war zwar nicht, aber zumindest bei Modelle-HH inseriert die gute. Einen Bericht konnt ich bisher nicht finden.

Bei MH fand sich folgendes in der Zulassungsbescheinigung:

Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 163
Figur: schlank
Gewicht: 43
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 32
BH-Größe: 70 A
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch,engl
Nationalität: thailändisch

Bilder:
                   

Tja, und nun war der Strassenkater auf einmal in Pinneberg. Als Ortsfremder hat er natürlich keine Ahnung, ob PI nun zu HH gehört oder nicht, aber er hofft, die geneigten Admins werden es verzeihen, falls dieser Bericht im falschen Unterforum gelandet ist. Wink

Fangen wir mit den größeren Problemen an: Vor dem Haus ist Baustelle, Einbahnstraße und Parkplätze sind auch nicht grade üppig gesät. Wenn man die Nummer 38 denn endlich mal gefunden hat, dann steht die Suche nach dem Eingang an - auch der ist nicht wirklich sofort zu sehen. Das Haus ist ein gelbes, direkt an der Ecke zur Paulstraße und man muss in der Paulstraße gleich die erste Einfahr rechts auf den Hof und dann wieder rechts.

Einmal drin wurd ich von einer etwas älteren Thai begrüßt, die aber eigentlich auch ganz süß aussah und sich sichtlich Hoffnung auf neue Geschäfte machte. Aber nein - ich wollte zu Rose und bei der hatte ich auch einen Termin.

Ein Schrei durchs Haus - Glück das mein Trommelfell noch lebt - und dann kam auch schon ein kleines zartes Etwas im schwarzen Wollkleid um die Ecke.

Erster Eindruck: Mit den Bildern hat die gute nicht viel zu tun. Während die Bilder eher Hochglanz sind, stand vor mir eine junge Frau mit Zahnspange. Ansonsten ist aber vom Steckbrief oben kein wichtiges Wort gelogen - und die kleine hat ein wirklich super süßes Gesicht. Das war's also offensichtlich auch schon mit den Problemen...

Kein Wort gelogen? Naja, vielleicht doch nicht ganz: Das zweite Wort aus ihrem Mund war Englisch und so ganz der Sprache mächtig, schien sie mir nicht zu sein. Na gut - der Strassenkater kann ja Englisch, den Deutschtest haben wir also einfach mal unterbrochen und es nicht weiter versucht.

Am Telefon vorher hatte man was von 70€/Std. für Massage gemunkelt. Da mein Bekannter aber was von bei Sympathie mehr erzählt hat, hab ich einfach mal die Frage gefrägt. Das Katerlein war ihr wohl sympathisch, denn zu hören gab es 120€/Std für alles - "alles nur mit Gummi" war die Ansage.

Naja, ohne wollt ich eh nicht und die kleine sieht absolut Hammer aus, also wurde ohne groß nachzudenken eingewilligt.

Tja, und dann gings nach erfolgter Eigendusche im absolut sauberen Badezimmer ans Werk...

Die Massage selbst wurde noch angezogen verrichtet, war von durchaus ordentlicher Qualität und wurde von witziger Unterhaltung begleitet.Sicherlich - ein ausgebildeter kanns vielleicht besser, aber den ein oder anderen Kinken hab ich jetzt weniger.

Dann gings so langsam in den erotischen Teil über und allein der ist den Eintritt schon wert gewesen. Ich bekam auf jeden Fall GF6, den meine letzte Freundin nicht besser hätte hinkriegen können. FN? 69? ZK? Alles dabei - einzig einlochen war nur mit Gummi. Ich war ihr wohl sehr sympathisch Wink

Wie FN und "nur mit Gummi" zusammen passte, hab ich zwar nicht verstanden und das ein oder andere craddle robber schoss so durch mein Hirn (ich hätt ihr auch die 19 noch abgenommen), aber Rose hat's doch glatt geschafft, mich das Thema Paidsex beinahe vergessen zu lassen.

Samtweiche Haut, ein super süßes Lachen und ne echt amüsante Gesprächspartnerin sind in dieser Branche ja schon selten genug, aber hier kams noch besser: Entweder ist die kleine die beste Schauspielerin, die ich je getroffen hab oder sie hatte echt Spaß an diesem Job. Sie bläst mit wenig bis keinem Handeinsatz, ist engagiert bei der Sache und als ich sie reitender Weise so auf mir hab rumhüpfen lassen währ's mir allein schon von dem Anblick beinah gekommen.

Aber das sollte dann noch ein wenig später folgen. Ich glaub aber, das wichtigste ist gesagt, also überlass ich das der geneigten Phantasie Winke

Fehlt noch was? Ach ja: Alles in allem war ich gut 1 1/2 Stunden da - inkl. Dusche vorher und hinterher. Die Behandlung selbst hat sie sieben Min. überzogen.

Die gute Rose ist auf jeden Fall eine absolute Empfehlung wert, wenn man auf junge Asiatinnen steht. Von dem was sie so erzählt hat, ist sie gut besucht, also sei Terminvereinbarung angeraten.

Mir könnt auf jeden Fall ne Wiederholung gut passieren, falls ich denn mal wieder in der Ecke bin
Zitieren
(04.04.2011, 19:35)Strassenkater24 schrieb: Als Ortsfremder hat er natürlich keine Ahnung, ob PI nun zu HH gehört oder nicht, aber er hofft, die geneigten Admins werden es verzeihen, falls dieser Bericht im falschen Unterforum gelandet ist. Wink

Tja, dass ist er ja nun tatsächlich, aber wurde ja gerichtet.

Ansonsten auch vielen Dank für den schönen Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Danke für den informativen Bericht, der auch noch unterhaltsam zu lesen ist. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Erlebnis ...

Gruß
Pikashu Wink
Zitieren
Hey Kater,

sag mal was hast Du ja mal aufgetan Unentschlossen ?. Das ist ja genau mene Kragenweite !. Und von ner Zahnspange FN zu bekomen muss ja so sein als ob man es sich mit ner 9V Batterie selbst besorgt oder ?

Ratet mal wer diese Woche bei(in) Ihr ist ? (Bericht folgt)
Dodgy

Tor und Gruß
Stürmer
Zitieren
@Raubritter: Sorry für das falsche Unterforum und Danke fürs Verschieben.

@DerStürmer: Die Zahnspange is nur so ne kleine. Die merkt Mann nicht. Wink Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Bericht. Ich bin schon neugierig, ob das jetzt normal oder ausverschämtes Glück war.
Zitieren
Nach 3 Wochen Pattayakur im August hatte ich schon wieder starke Entzugserscheinungen.
Dao, das Zuckerhäschen vom Hen Thai fiel mir ins Auge und mal eben da angerufen. "Dao ist im Urlaub "

So weit so schlecht- trotzdem machte ich mit der Dame am Telefon einen Termin für 15 Uhr.
Müßte ja dann wohl die dickbusige Emmi sein, laut hp.

Pünklich vor Ort, klingeln, nach 5 Minuten öffnet eine Granny im Handtuch und flötet " leider besetzt, kommst du in 1/2 Stunde wieder".
Ja leck mich doch... aber die Oma hat mich sowieso nicht inspiriert.
Den ganzen Weg aus Hamburg umsonst gemacht. Verärgert Aufsmaul

Fazit: Bilder sind gefakt- Termine werden nicht eingehalten- NIE WIEDER

Also kehrt marsch, zurück nach HH in die Thai Oase.(Danziger Str.)
Meine Lieblings Masseuse vor Ort hat mir dann mit viel heißem Öl und
ihrem typisch genialen Voodoo Französisch den Frust aus den Knochen gesaugt.
Ein Gefühl wie zuhause in Patty Unentschlossen Unentschlossen






Zitieren
(30.09.2011, 09:17)Robby1960 schrieb: Meine Lieblings Masseuse vor Ort hat mir dann mit viel heißem Öl und
ihrem typisch genialen Voodoo Französisch den Frust aus den Knochen gesaugt.

Nun wissen wir auch, dass Du einen kleinen Ausflug auf´s Land gemacht hast.

Viel interessnter finde ich aber, was sich denn in der Großstadt letztendlich abgespielt hat.
Ist da noch ein etws ausführlicherer Bericht zu erwarten?

Gruß
Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
@ Raubritter

Zu Befehl Herr Moderator Rot werd

Nach dem Ärger im Hen Thai also wieder zurück nach Hamburg St Georg.
Gott sei Dank: Nog war frei und freute sich über unser Wiedersehen.

Ich gehe seit mehr als 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in die Thai Oase. Die Wohnung ist großzügig & gepflegt aber der Hauptgrund ist Nog.
Zwischen uns stimmt einfach die Chemie. Nog ist geschätze 40 + aber bestens in Schuß: schlank- herrlich dicke Titten und ein knackiger Arsch. Unentschlossen

Erst mal zur großzügigen Dusche und frisch gemacht.
Dann mit viel Vorfreude auf die große Spielwiese.
Nog stiefelt ins Zimmer und macht sich frei.

Ihre Massage ist ok- würde mal sagen Pattaya Standard.
Aber der Hammer ist der Erotik Teil.

Erstmal gibt es viel warmes Babyöl auf die Klöten, gut verrieben, danach mit den Fingernägeln sanft massiert.
Kurzer Schwung,sie sitzt auf und klemmt sich Klein Robby zwischen ihre knackigen Arschbacken, rutscht fleißig hin und her und massiert dabei weiter die Hoden.
Dazwischen immer noch mehr heißes Öl . AAArrgh Unentschlossen Unentschlossen Kaum auszuhalten.

Mittlerweile ist der ganze Body ölig und sie rutscht mit dem Arsch bis zu meinem Gesicht.
Klar muß ich die Zunge in die kleine Pussy stecken.
Sehr sauberes und gutriechendes Vötzchen !

Sie läßt sich nicht lange bitten, trocknet das Öl vom Schwanz und verschlingt ihn genußvoll bis zum Anschlag.
Das Hodentremolo geht derweil weiter. Nein, ich will nicht spritzen, denke an meine Steuererklärung, an Merkels schweißfeuchte Achseln- es nützt alles nichts.
In hohem Bogen spritzt die Sahne in ihren Hals.

Ob sie bei anderen Kunden FT macht weiß ich nicht.
Wir kennen uns halt schon mehr als 2 Jahre.
Sind sozusagen ein altes Ehepaar Herz

Ok, die Stunde ist lange um , aber ich bin so wuschig und buche
ne 2. Stunde. Diesmal nur Titten-& Hodenmassage.

Erst eine ausführliche B2B Rückenmassage, danach fickt sie Robinho
zwischen ihren herrlichen Titten. Exzellent.
Ich springe auf, gummiere den Hammer und bringe sie in die Doggy.

Laangsam, laangsam dringe ich in ihre enge Muschi ein.
Heiß und saftig wirds und ich höre beim Hämmern glucksende Geräusche.
Dann wirds plötzlich sehr naß- aha Nog hat abgespritzt.
Ich hörte nur ihr leises Stöhnen und dann wird das Handtuch feucht.

Ich ficke sie weiter- immer härter - immer schneller und sehe im Spiegel ihre dicken Titten schaukeln.
Was für ein Anblick...kann mich nicht mehr halten .... und Uaaah... fülle den Gummi. Dachte ich.
In Wirklichkeit war das Gummi geplatzt und ich habe ihre
Gebährmutter vollgespritzt. Holy Shit...

Wir liegen ca 10 Minuten nebeneinander um wieder zu uns zu kommen.
Das Bett ist völlig versaut. Öl, Sperma, Squirt alles dabei.
Die Mischung riecht soo geil, ich denke an eine 3. Runde.

Aber Freunde verzeiht mir, ich bin Ü50 - für heute reicht es.

Nachdem wir wieder Luft hatten - zusammen in die Dusche.
2 1/2 Stunden waren vergangen. Ich löhnte 200 Euronen
und machte mich humpelnd vom Acker.

Wiederholungsgefahr ? 199% !!! Unentschlossen

Im August war ich 18 Tage in Pattaya. Eine bessere Behandlung habe ich da nicht erfahren.
Mit einer Ausnahme: Devils Den

Aber davon erzähle ich ein anderes Mal....























Zitieren