Bunter Dreier mit Chantal und Mandy
Kontaktdaten
Chantal und Mandy
Klausengasse 7
67433 Neustadt
C: 0177-7480740 M: 0157-86588493
wechselnd zwischen LU und NW
Karte Anzeigen
Vor gut einem Jahr war mir eine Anzeige vom bunten Doppel Chantal und Mandy aufgefallen. Schon damals hatten mich die Bilder der beiden Damen total angefixt. Chantal war mir schon bekannt, ich hatte mit ihr schon einmal eine nette Zeit verbracht. Hier im Forum ist sie gut bekannt, siehe die durchgängig guten Berichte zu ihr.

Mandy hatte mir damals auch gut gefallen. Bevor ich Mandy oder beide zusammen besuchen konnte, war Mandy aber wieder weg. Pech gehabt. Ihr erneutes Erscheinen in der Ladies-Werbung war Anlass, mich dieses Mal etwas zu sputen.

Man kann mit den Damen einen Termin ausmachen, muss diesen allerdings ca. 1/2 bis 1 h vorher bestätigen. Das kann dann schief gehen, wenn andere Kollegen zu Besuch sind. Wenigstens steht man auf diese Art nicht vor verschlossener Tür, denn was dann ausgemacht ist, gilt und wird seitens der beiden Ladies eingehalten.

Mir war es gelungen, in Neustadt einen Besuch abzustatten. Die Wohung Klausengasse 7 Innenhof 2. Stock war das Ziel. Die Wohnung hat wechselnde Besetzungen und ist unter der Adresse www.wolke7-nw.de zu finden. Ohne Zweifel ist das eine der schönsten Terminwohungen, die ich je gesehen habe. Alles neu und toll eingerichtet, absolut zum Wohlfühlen, solange ich selbst nicht auf dem Gynostuhl lande. Andere fühlen sich darauf aber sicher auch wohl. Das Bad lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Grundvoraussetzungen für einen geilen Aufenthalt waren somit gegeben.

Chantal
Da brauche ich nicht viel zu erläutern, sie ist in ihrem Thread gut beschrieben. Für mich eine absolute Hammer-Frau mit einem rattenscharfen Aussehen und einer richtig geilen Figur. Die derzeit kursierenden Bilder machen einen etwas molligen Eindruck, der zumindest nicht mehr zutreffend ist. Bei ihr holt man sich keine blauen Flecken, dank der Silis erst recht nicht an den Rippen, aber alles ist am rechten Fleck und hinterlässt den Eindruck einer echten Vollfrau. Geil.

Mandy
Im Google-Cache fand ich Hinweise auf eine erste Anzeige im Jahr 2009, demnach stimmen 18 Jahre nicht, wohl eher 20. Das kommt hin.

Mandy ist 1,65 m groß, KF geschätzt 36, besitzt eine kleine sehr schöne Naturoberweite ?B, ein hammergeiles Hinterteil und hat eine insgesamt sehr wohlgefällige harmonische Figur. Eine richtig schöne junge Frau, leibhaftig für meinen Begriff schöner als auf den Bildern. Auf letzteren wirkt auch sie kräftiger, als sie ist. Ein Hungerhaken ist sie zum Glück ebenfalls nicht.

Die auf meiner Festplatte hinterlegten Bilder stammen noch aus der Zeit, als sie ihr schönes Gesicht mit den tollen Augen nur verpixelt zeigte, diese Bilder gibt es inzwischen auch unverpixelt, aber die habe ich nicht:

*** Copyright, limbo ***

Mandy besitzt ein sehr gelungenes Tattoo, eine Blumenranke, die sich vom rechten Oberschenkel über den Bauch bis hoch zur linken Brust hochzieht. Eine echte optische Aufwertung ihres wohlgefälligen Bodys. Die Haare sind leider nicht mehr rot gefärbt, sondern wieder naturbraun. Mandy besaß zum Zeitpunkt meines Besuchs ein Intimpiercing und ein frisch gestochenes Zungenpiercing.

Preise, Service
Chantal und Mandy bieten alle Dienste nur mit Kondom an, auch Französisch gibt es nur mit Conti. Das ist extrem bedauerlich, da so die Zungenpiercings der Damen gefühlsmäßig nur ungenügend zur Geltung kommen. Für 30 min Doppelservice der beiden habe ich 150 € gezahlt. Sicher kein Schnäppchen, mir war es das Geld an diesem Tag wert. Chantal bietet auch AV an, Mandy nicht. Gerade ihr Bobbes würde darauf richtig Lust machen. Wahrscheinlich würde die Preisvorstellung dafür die Lust sowieso gleich wieder verderben.

Die reine Spielzeit wurde eingehalten, insgesamt kein Zeitdruck, wir hatten eine lustige Unterhaltung vor und nach dem Date. Die Mädels waren dabei unkompliziert und zeigten sich schon zur Begrüßung in der Situation angemessener Kleidung: Mandy trug ein dünnes Top und Slip im Tiger-Look, Chantal ein transparentes Höschen und Jäckchen. Das machte gleich Laune, ihre schönen Brüste unter diesem Teil, mit dem blitzenden Piercing an der rechten Titte.

Die Show

*** Copyright, limbo ***

Mandy und Chantal habe mir insgesamt eine richtig gute Show geboten. Die Mädels harmonieren im Spiel. Chantal hatte mehr Initiative als Mandy, letztere ist derzeit noch etwas zurückhaltend, lässt sich aber gut anleiten und setzt alle Wünsche um. Auch Chantal ging auf meine Wünsche ein und hatte zusätzlich ein paar versaute Ideen, so von wegen mit dem Vibrator in ihrer doppelt gepiercten Möse spielen.

Das Französisch der beiden Mädels, wie schon geschrieben nur mit Conti, ist gut. Mandy muss noch etwas daran arbeiten, bis sie Chantals Können erreicht. Da fehlt auch noch etwas die Ausdauer. Beide Mädels sind top sauber rasiert, die Zunge an ihre Muschis ist ein Genuss, auch dank der dort angebrachten Metallteile. Da beide Mädels vor dem GV ihre Mösen ordentlich mit Flutschi einschmieren, sollte man sie vor dem GV genießen.

Im Verlauf des Spiels hat Chantal ihre Möpse ordentlich mit Öl eingesaut, die herrlichen Silis sind mir dann geil durch die Hände geglitten. Auch Mandy hat sich ihre kleinen Titten und die Muschi eingeölt und daran schön gespielt.

Zum GV: Chantal besorgte es mir im Reiter, den sie beherrscht wie nur wenige andere Huren. Absolut genial. Ihre dicken tätowierten und gepiercten Titten vor den Augen, wäre mir sicher der Herzschrittmacher abgeraucht, wenn ich einen hätte. Chantal ist auch eine klare Empfehlung für einen schönen Fick im Doggy, sie hat einen wohlgefomten Hintern und der tätowierte Rücken kann ebenfalls sehr entzücken. Während Chantal so fickte, stand Mandy daneben, zeigt mir ihr tolles Tattoo und spielte an ihrer schönen Muschi und den süßen Tittchen.

Die Aufgabe Doggy ging an Mandy, sie hat einen richtig hammergeilen Knackarsch wie ich ihn schon lange nicht mehr vor mir hatte. Leider fing sie an, beim Ficken künstlich zu stöhnen. Diese Eigenart hat Chantal glücklicherweise nicht mehr. Bevor mich Mandy damit irritierte, tat Chantal das einzig Wahre: Sie stellte sich mit gegrätschten Beinen über Mandy vor mich auf und drückte mir ihre eingeölten Wundertüten ins Gesicht. Hammer! Mit jedem Stößchen in Mandys Möschen bekam ich so einen Knuffer auf Chantals Puffer. Mir sind Hören und Sehen vergangen.

Zum Abschluss hatte ich mir eine doppelte Handmassage gewünscht, ein Mädel rechts und eines links kniend. Der optische Kontrast von kleinen Naturtitten und großen Silis erinnerte mich an mein lange zurück liegendes Erlebnis mit Eve und Lilly in Hamburg, nur dass es mir bei Chantal und Mandy insgesamt besser gefallen hat. Na ja, hat ja auch 50 % mehr gekostet, aber das war das Treffen wert.

Mandy hat sich derzeit wieder aus Ludwigshafen und Neustadt verabschiedet, aktuelle Anzeigen sind mir nicht bekannt. Chantal ist nach wie vor aktiv und bereitet der Männerwelt Freude. Aufgrund der bekannten Probleme des Berufsbildes "Hure" wünsche ich keiner Frau die Rückkehr in den Job, sollte Mandy aber wieder auftauchen werde ich sie gerne irgendwann wieder besuchen.

Mandy, Chantal oder beide zusammen sind für mich ein klarer Fall einer Empfehlung, auch wenn man für etwas höhere Tarife auf FO und andere Sauereien verzichten muss. Das ist für mich sogar von Vorteil, sonst würde ich sicher öfter bei den Damen landen. Aber dann müsste ich andere interessante Frauen vom Wunschzettel streichen, und wer will das schon......

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
diese chantall war früher in lu besuchen jetzt hab ich endlich mal zeit und komme in die ecke jetzt kann ich keine anzeige mehr von ihr finden.

hat jemand ihr kontaktdaten
Zitieren
Wenn du es mit ihrer Handynummer probierst? Grübel Ansonsten empfehle ich Chantals eigenen Thread. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kann es sein, dass sich Chantal aus dem horizontalen Gewerbe verabschiedet hat? Weiß jemand was darüber? Fänd ich jammerschade... Aber im www ist nix mehr über sie zu finden. Heul
Zitieren