D-Day im Sakura
... vom Aufpeppen einer drögen Dienstreise

Langsam werde ich wach; hatte da ein Wecker geklingelt? Meine Augen ditschen an die Sehhilfe, die Haut atmet Whisky. Die Unexpected Party des Vorabends ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Gut, daß ich Urlaub hatte. Nur hatte ich den aus einem anderen Grund eingereicht.

Auf dem Weg zum Ziel des geschäftlichen Interesses, nun gut ein kleiner Umweg muß drin sein, liegt Böblingen. Und lag mir nicht seit 2 Jahren jemand in den Ohren, die/das/den Sakura in Augenschein zu nehmen? Dieser Jemand ließ es sich nicht nehmen, mir persönlich seinen ehemaligen Stammclub zu präsentieren.
Bloß am Timing müssen wir noch arbeiten. Trotz doppelter Entfernung treffe ich 90 min vor ihm ein. Vorsprung durch Technik ist halt nicht alles, auch die Strategie muß stimmen! :p

Eine verschwenderisch große Rezeption nimmt mich in Empfang. Nach einer kurzen Einweisung und um 60 € erleichtert geht's in die Umkleide. Großzügiger Platz und geräumige Spinde beeindrucken.

Bleiben wir noch etwas im UG. Sämtliche Naßräume, wie Sammelduschen, WC',s ein Whirlpool und 2 Saunen, welche selbst um 12 Uhr auf Betriebstemperatur sind, befinden sich hier; desweiteren Massageräume, ein nicht ständig besetztes Manikürstudio und der Zugang für Freigehege. Für die Größe letzteres würde ai wegen Verletzung der Menschenrechte vor den Kadi ziehen. Aber ich sage mir, besser als nix und mache es mir mit dem aktuellen Playboy unterm Arm auf einer Liege bequem, lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen und versuche mich in Stimmung zu bringen. Irgendwie bin ich noch lull und plall. Augen Roll

Auch das EG muß ich alleine in Augenschein nehmen. Eine Halle, das Spektakulärste deren Größe, innenarchitektonisch keine Meisterleistung, bestenfalls als nüchtern-modern zu bezeichnen, wird mittig durch den Treppenauf- und abgang und die Bar geteilt. An einem Kopfende ist der Durchgang zu den Wertfächern und der Rezeption, 2 Surfterminals(!), WC's und ein Kino; am anderen Ende die Verpflegungsstation. Anbahnungssofas stehen an den Längsseite, teils durch Gardinen abgetrennt.

Kurz vor Eins sind erst 8 Mädels zugegen. Eek Und was soll ich nach dem Abendessen anstellen, dauert es mich.
Ich labe mich am Frühstücksbuffet (bis 16 Uhr) und werde dabei, wie auch an der Bar, (noch) unaufdringlich unterhalten. Endlich trifft die Verstärkung ein. Es gibt einiges zu bereden, seit unserem Piratenabenteuer ist einige Zeit verstrichen.

Es treffen weitere Mädels ein. Ein besonders fröhliches Exemplar umarmt die Kolleginnen an der Bar und als sie unsere sehnsuchtsvollen Blicke sieht, werden auch wir von Elli abgebusselt.
Die natürliche Fröhlichkeit steckt an und so fällt meine Wahl auf sie. Ein wenig erstaunt und beglückt verschlingt sie mich mit ihren ZK und schleift mich auf eine Couch und geht gleich ordentlich oral zur Sache. Nur 5 min später wollen wir, schon etwas außer Atem, uns den Blicken entziehen.

Wir erwischen ein großes Zimmer. Rasch sind die Schuhe in der Ecke und das Handtuch ausgebreitet und eine Woge der Leidenschaft überrollt mich. Sabber Stürmisches Geknutsche, heißes Blasen, genußvolles Lecken und wieder ZK, die ihren Namen verdienen.

„Balloon?“ Mein Gesicht bildet ein Fragezeichen. Elli kramt ein Kondom hervor. Das Fragezeichen verschwindet. In der mission hält sie es nicht lange aus. „Komm, von hinten.“, so ihr Wunsch. Fordernd holt sie sich, was sie braucht und kommt als Erste. Hey, das ist üblicherweise mein Part. Das Becken kreist weiter, bringt auch mich über die Ziellinie und kreist und kreist. Ermattet lassen wir uns fallen.
Die Zeit verging wie Rausch; für vom ZK durchsetztem AST ist kaum noch Zeit.


Elli, GR, Ü30
168cm, KF34, A-Cups
schwarze, lange, gelockte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: natürliche, attraktive Frau
Gf6-feeling: in seiner leidenschaftlichen Form
Performance: begeisternd wild
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#2
Sehr schöner Sakurabericht. Vielen Dank dafür. Du hast Dir richtig viel Mühe gegeben und auch etwas Humor reinberacht. Das gefällt mir. Danke
Zitieren
Da der AST auf dem Zimmer doch arg kurz ausgefallen ist, setzt sich Elli, mich die ganze Zeit Liebling titulierend, nichtahnend wie exakt sie damit den Nagel auf den Kopf trifft (das ist wahre Magie!) mit mir zum Kaffee bzw. Zigarette danach an die Bar. Glänzende Blicke und schmachtende Lippen treffen sich. Yes, I can fly, denke ich.

Die Animierquote steigert sich. Zwei einsame Männerherzen an der Bar wecken den Jagdinstinkt. Wie Motten das Licht umschwärmen, wird bei uns nacheinander der komplette Na-wie-gääht's?-Clan vorstellig. Jung und hübsch; dreist und penetrant. Naja, manchmal klappts ja - aber davon ein andermal. Mir war inzwischen ein anderes Girl ins Blickfeld geraten. Hochgewachsene (für manchen Furcht einflößende 192cm mit HH's), wohl proportionierte Schönheit mit schneidigem Kurzhaarschnitt und stehenden D-Cups, anscheinend Deutsche. Und genau diese umarmt und busserl uns und stellt sich uns als Nicoletta vor.
Kommen einem hier die gebratenen Tauben von allein auf den Schoß geflogen?

Kollege macht es sich einfach und meint, sie sei nicht sein Fall. Na, ich muß nicht alles verstehen. Ich könnte diese Absage nicht bringen - ohne zu lügen. Umso intensiver hab ich sie an der Backe. Wink Allerdings bräuchte ich noch 2-3 Stündchen Zeit, mache ich ihr klar. Ungläubiges Unverständnis und die Drohung: "Wenn ich dich vor Ablauf von 3 Stunden mit einem anderen Mädchen sehe, bist du tot!" Uff.

Trinken, klönen, surfen, Motten verscheuchen, Luft- und echte Küsse mit Elli tauschen und immer wieder von Nicoletta umgarnt werden. Spinnengleich zieht sie das Netz immer enger und bedeutet allen Konkurrentinnen mit ihrer Präsenz, die Finger von ihrer Beute zu lassen. Wenn sie wüßte wie unnötig.
Ich relaxe auf ner Liege neben der Surfstation, wo Kollege der Informationbeschaffung frönt. Wir werden entdeckt, Nicoletta legt sich bäuchlings auf mich. Mittlerweile finden wir Gefallen an unserem Spiel, welches sie sicher längst als solches identifiziert hat. Ihre Küsse treffen auf zusammen gepreßte Lippen, meine durch sie auf ihren Rücken gelegte Hände rutschen wie leblos auf den Boden, freche Sprüche heizen uns gegenseitig auf.

Anstandslos lupft sie mein Handtuch, um sich über die Ursache des zunehmenden Drucks zwischen ihren Schenkel zu vergewissern. Grinsen. "Von wegen 3 Stunden, ab aufs Zimmer!" Big Grin Ist sie nicht goldig? Ihre folgenden Küsse treffen auf bereitwillig geöffnete Lippen, meine Finger liebkosen ihren Rücken, Nacken, Schopf. "Ich hab ihn, Nasti." triumphiert sie.

Vorher geht's aber erst Essen fassen, unter Aufsicht. Leckeres Maultaschensüppchen und ebenso schmackes ich-weiß's-nicht-mehr füllt den Magen. "Fertig?" und schon wird das Geschirr abgeräumt. Mit dem Begehr nach einem Kaffee, versuche ich einen letzten Aufschub zu gewinnen. Noch nie bekam ich in einem Club so schnell dieses Heißgetränk serviert. "Können wir?" Ich habe Einsehen und schenke mich ihr. Laut Lach

Eine Ankuschelrunde auf dem Sofa schenken wir uns mal in meiner unendlichen Großzügigkeit. Wink Wieder geht es in eines der 3 großen Zimmer. Aber anstelle einer deftigen Nummer, wie es unser Wortwechsel erwarten ließ, gibt sich Nicoletta lammfromm. Ich bin perplex. Zärtlich sind ihre Küsse und Streicheleinheiten, gemächlich das Blasen und genießend der Cunnilingus. Ihre Brüste fühlen sich erstaunlich gut an.

Der Ritt ist klasse, währt aber nicht zu lange. Nicoletta bockt sich zum doggy auf. Die Einladung nehme ich gerne an. In einer ausbalancierten Mischung zwischen hard und soft finden wir einen schönen Rhythmus, der dann auch vor Ablauf der Zeit zum gewünschten Ergebnis führt. Eine wundervolle Nummer.

Nicoletta, D, Anfang20
178cm, KF36, modellierte D-Cups
schwarze Bobfrisur
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: hübsches Geschoß
Gf6-feeling: unbestreitbar
Performance: gefühlvoll
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Obwohl inzwischen ca. 20 Girls ihren Dienst angetreten haben, verlieren sie sich in der Halle. Die Zahl der Besucher dürfte noch darunter liegen, wie das in letzter Zeit allenthalben zu beobachten ist. Das frustet sicher die Mädels und führt manchmal zu abstrusen Situationen, wo einem der Weg versperrt wird und man förmlich ein Girl um den Körper gewickelt bekommt, was zwangsweise eine rote Karte nach sich zieht.

Ich geselle mich zu Natascha, die mit Marlena an der Bar rumlungert. Wir quatschen die Zeit tot. Nasti versucht mich zu einem Whisky zu überreden. Oh, heute nicht schon wieder. Ich betätige mich als Masseur, wahrscheinlich als lausige Konkurrenz zu Udo. Natascha muß sich davon auf ner Couch erholen. Wink

Marlena entschwindet treppab. Sie will doch wohl nicht Feierabend machen? Geschwind eile ich ans Geländer. Sie käme gleich wieder, antwortet sie auf meine Frage und ob ich denn auf sie warten wolle. Und ob.
Marlena kommt zurück. An der Theke gehen wir auf Tuchfühlung, erste Küsse geben einen Vorgeschmack auf Kommendes. Sie schwärmt von Udo's Massage. Stimmt, die wollte ich auch noch genießen.
Bring mich nicht in Versuchung, sonst muß ich mich für die verbleibende Zeit zwischen Dir und Udo entscheiden. "Aber der hat heute keine Termine mehr frei."
Da bleibt mir ja keine Wahl. "Wie, soll ich jetzt den Notnagel spielen?", entrüstet sie sich.
Klar und jetzt laß uns aufs Zimmer gehen. Wink

Ich trau' es mich kaum zu sagen, abermals entern wir ein großes Zimmer. Marlena zieht mich in ihren Bann. Sanfte Küsse vernebeln mein Wahrnehmungsvermögen. Schmusesex par excellence. Sabber Ihr Französisch ist herrlich unhektisch und läßt Klein-Liebling keine Chance für einen vorzeitigen Feierabend. Der kriegt seine 2. Behandlung, nachdem er pausieren durfte, während Marlena sich an Lieblings Zunge erfreute.

Auf Nachfrage welche ihre Vorzugsstellung ist, bekomme ich Doggy zur Antwort. Das entlockt mir ein unwillkürliches Glucksen, was für Irritationen sorgt. "Wir können auch ..." Ne ne, ist schon ok. Ist heute nur nicht das erste Mal. Doggy Hattrick. Logisch, daß sie diese Disziplin beherrscht. Zeit vergessend penetrieren wir uns ins Finale.

Marlena, D, Mitte20
176cm, KF36, B-Cups
leicht rötliche, lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
Optik: elfengleich
Gf6-feeling: und wie
Performance: sweet romantic


Fazit
Sakura ist ein modern eingerichteter, sauberer und unbeengter Club. Ca. 20 Mädels waren unter der Woche anwesend, darunter Spitzenkräfte, aber auch mind. 2 No-Go's. Daß ich 3 Highlights genießen durfte, allesamt mit d-doggy Vorlieben und dazu jeweils in einem großen Zimmer, läßt mich den Club in guter Erinnerung behalten. Kann ihn nicht Einer zweihundert Kilometer nördlicher rücken?
Und nicht zu vergessen: Danke Freund für die Gastfreundschaft!

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Schön, auch mal wieder positive Berichte über das Sakura zu lesen. Ich persönlich fühle mich dort wesentlich wohler als im Paradise, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;-)

Schon alleine Nicoletta ist eine regelmäßige Wiederkehr wert, also ich lasse sie mir nie entgehen. Wenn ich an sie denke, könnt ich schon wieder... *g*
XXL-Popper aus Leidenschaft Lachen
Zitieren
Examiner schrieb:Schön, auch mal wieder positive Berichte über das Sakura zu lesen. Ich persönlich fühle mich dort wesentlich wohler als im Paradise, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;-)
Dann schreib doch mal wieder über die Sakura, darf auch positiv sein. Denn sind wir schon Zwei. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren