Andrea (Haus Lisa)
Kontaktdaten
Andrea
Andernacher Str 64
Karte Anzeigen
Mein zweiter Besuch im Haus Lisa. Ich wollte eigendlich zu Josy, die war nicht da, also hab ich Andrea genommen (war Freitags und nur 4 Mädels anwesend).

Preise:
35€ schnelle Nummer
50€ für 20 Minuten (blasen mit und ficken)
80€ für 30 Minuten (laut Preistafel blasen ohne und mit Zungenküsse)

Ich hab mich für die 20 Minuten entschieden. Die 80€ Nummer beim ersten Besuch mit Vanessa war maximal Note 3.

Sie hat mich hochgeführt, gesagt ich soll mit fertig machen und ist erstmal verschwunden. Ich hab mich ausgezogen und am Waschbecken gewaschen. Sie kam dann kurz später nack wieder rein.

Die Bilder auf Sexrelax http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1862 entsprechen der Warheit.

Kurz bissel geshackert und auf Bett gelegt. Ich hab die Titten massiert und sie mir eine geblasen. Macht sie ganz echt gut und nach 3-4 Minuten hat sie gefragt ob ich ficken will. Ich wollte einen Ritt, sie hat aufgesattelt und ich hab an den Titten gesaugt und den Arsch begrabscht.

Nach 5 Minuten ist ihr die Pust ausgegangen und bat nach einer anderen Stellung. Ich hab mich für Doggy entschieden, hab dann zwischendurch noch gefragt ob anspritzen erlaubt ist. Endspurt, Conti runter und den Arsch samt halben Rücken eingesahnt.

Sie gibt mir eine Rolle Papier, ich wische sie sauber und sie springt auf und mach sich von dannen. Ich hab ihr verdutz nachgeschaut, auf dem Bett kniend mit meine Dödel in der einen Hand, und der Papierrolle in der anderen.

Nunja, ich hab mich dann fertig gemacht und sie kam dann auch wieder und hat mich runter geleitet mit Küsschen.

Die Nummer war gut, hab laut Uhr 15 Minuten gebraucht und sie hat bis dahin auch keine anstalten gemacht, das ich mich beeilen soll. Aber schlechte Umgangsformen wie Begrüßung/Waschung und Abgang zieht die B Note doch stark runter.
Zitieren
(06.04.2011, 15:35)timtom schrieb: Mein zweiter Besuch im Haus Lisa....
Die Nummer war gut, hab laut Uhr 15 Minuten gebraucht und sie hat bis dahin auch keine anstalten gemacht, das ich mich beeilen soll. Aber schlechte Umgangsformen wie Begrüßung/Waschung und Abgang zieht die B Note doch stark runter.

Dankefür den Bericht! Ne zeitlang ging der Laden ja gar nicht, aber wie mir scheint, werden die Kritiken ja besser. Vielleicht sollte ich den Laden doch mal auf meine Liste setzenVerwirrt

Gruß lindnerCool
Zitieren
Geh ruhig mal hin ... war zuletzt auch mal kurz (35 Euro für'n Quickie) da, gegen halb zwölf am Vormittag.

Nachdem mich der Hund des Hauses fast zu Tode erschreckt hatte, kam das Vergnügen mit der einzig anwesenden Dame (Paula do Brasil) zustande.

Raus aus den Klamotten, bisschen gegenseitiges Befummeln im Stehen, dann in der Rückenlage schön bereiten lassen und dabei die vollsynthetischen Möpse betatscht. Nach Abschuss schöner Abschluss mit Angloportugiesischem Kauderwelsch und Küsschen links und Küsschen rechts. Gut angelegtes kleines Geld.

Ich weiß, dass das hier nicht hingehört, wollte aber keinen Extra-Thread für einen Zweizeiler aufmachen und bitte um Verzeihung.
Zitieren
Also ich mag den Laden sehr... da geb ich lieber 5 EUR mehr aus und hab was von der nummer...
Zitieren
#5
Kontaktdaten
0160-4544528
Zitat:Ich bin Andrea, Herkunftsland: Deutschland, 18 J. alt, Kf. 36-38, OW 70 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

[Bild: 1doaj.jpg] [Bild: 2yq8a.jpg] [Bild: 3msqp.jpg] [Bild: 44pd7.jpg] [Bild: 57or1.jpg] [Bild: 6eso1.jpg]
Zitieren