Kristina Haus Armor, Ernst Sachs Str. (aka. Katharina)
Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben. Der Besuch bei Katharina ist schon 2 Wochen her...

Ich war noch nie zuvor in der Ernst Sachs Str.
Ich war sehr positiv von der doch ruhigen Lage überrascht.
Der Parkplatz war gut besucht.
Keine lästigen Blicke von Nachbarn, da das Ding mitten im Industriegebiet liegt.

Nach dem Klingeln öffnete eine sehr süße kleine Dame. Sie scheint ihre Dienste jedoch leider nicht anzubieten und nur das Empfangsmädchen zu sein. Sie sieht aus wie die Frau von Nebenan lecker... Schade...

Sie führte mich in einen Empfangsraum mit Vorhang zum Gang. d.h. auch hier keine lästigen Blicke von anderen "Kunden". Sehr gut!

Anschließend wurden mir 11 Mädels vorgeführt. Eigentlich war ich ja wegen Michelle da. Leider war sie nicht anwesend.

Ich muss sagen, dass leider einige Gesichtsmopeds anwesend waren.
Das Gesicht ist mir jedoch auch sehr wichtig. Wenn mir das nicht passt dampf ich wieder ab.

Einzig Katharina entsprach meinem Kaliber.
Was ne Oberweite, Körbchengröße D mindestens und das ohne Silikon!!! Dabei keine Dürre aber natürliche Figur. Blonde lange Haare. so ca. Mitte - Ende 20.
So mag ich das...

Nachdem alle Mädels durchgelaufen waren, buchte ich Katharina bei der netten Empfangsdame (nochmals muss ich erwähnen dass ich noch viel lieber Ihre Dienste in Anspruch genommen hätte).

Sie holte mich ab, brachte mich zum Waschraum wo ich (leider alleine) eine kleine Dusche nahm.

Sie wartete brav vor der Tür und als ich rauskam führte sie mich ins Zimmer. Auch hier an einem zugezogenen Vorgang vorbei - bravo!

Im Zimmer angekommen wurde eine halbe Stunde zu 80 Euro gebucht.

So nun zur Sache:
Sie zog sich schnell aus und kam zu mir rüber. Ich fing an sie von hinten zu umarmen und dabei Ihre supergeilen riesen Brüste zu kneten. Wow so was hatte ich echt noch nie in der Hand.
Anschließend schmiss ich Sie aufs Bett und wir fummelten und küssten ein wenig rum. Hier kommt auch das einzige Kontra, leider ohne Zunge. Bei sämtlichen Zungenversuchen zog Sie direkt, versucht geschickt zu überspielen, den Kopf weg.
Sie legte mich auf den Rücken und kreiste mit Ihrer Zunge immer weiter Richtung Süden.
Schließlich erreichte Sie den Ort des Geschehens. Sie blies sehr gut schön tief viel Zunge kaum Handeinsatz.

Anschließend schmiss ich Sie auf die Seite und revanchierte mich. Sie schmeckte sehr gut. Das Gestöhne dabei wirkte aber sehr gekünzelt.

Anschließend bat Sie mich dass ich Sie endlich ficken sollte. Das lass ich mir nicht 2mal sagen. Also gummierte Sie schön mit Mundeinsatz auf und setzte sich auf mich. Ich flutschte nur so hinein, sie war superfeucht.

Nach nem schönen ca. 10 Minuten Ritt, kam die Aufforderung das ich sie mal richtig rannehmen soll. Das habe ich natürlich im Anschluß sofort missionarisch umgesetzt.

Meine Frage nach einer dringend bedürftigen Gesichtsbesamung wurde leider abgelehnt (hätte ich Dämel aber auch vorher abklären sollen...).

Jetzt hatte ich aber kein Bock mehr raus zu zögern und wollte endlich abspritzen. Also hab ich Sie in die Doggy befohlen und innerhalb von ner Minute war dann auch alles vorbei.

Anschließend gabs noch nen kleinen netten AST.
Sie sagte, dass Sie aus Ungarn/Budapest kommt und erstmal nur ein paar Tage da ist, aber bald wiederkommt.

Ich freu mich schon drauf - denn da bin ich wieder dabei.
Auch die Location kann ich sehr empfehlen, alles war sehr gepflegt und nicht runter gekommen.
Zitieren
Kontaktdaten
Extra
dafür
haben
wir
eine
wunderschöne
Box programmiert
Karte Anzeigen
(09.02.2011, 20:11)sambadeamigo schrieb: Ich war noch nie zuvor in der Ernst Sachs Str.

Verwirrt
Ich auch nicht. Meinst du, ich finde sie mit deinen spärlichen Angaben? Nicht mal eine Ortsangabe.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ernst Sachs Str. 24 Koblenz

Ist aber wohl vielen ein Begriff
Zitieren
#4
Frage 
meinst du vieleicht das?

Haus Armor

Ernst-Sachs-Straße 21, 56070 Koblenz
01 51 - 55 94 43 00
Zitieren
sorry genau das mein ich
Zitieren
(09.02.2011, 20:55)sambadeamigo schrieb: Ist aber wohl vielen ein Begriff

Und vielen kein Begriff. Hier lesen mehrere Tausend User täglich. Nur weil du den Laden kennst, braucht es keine Details (auch bei deiner Anfrage). Knallkopp

Ich habe noch auf die Kontaktbox hingewiesen. Straße, Ort, Homepage, Werbeanzeige sind alles Daten, die von Interesse sind. Ist aber wohl vielen ein Begriff. Hoffentlich suchst du mal eine Nutte außerhalb von Koblenz und freust dich über ein "Ist aber wohl vielen ein Begriff".

Und dann auch noch ne falsche Hausnummer. Mad
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich entschuldige mich hiermit nochmals untertänigst.
Bei dieser Freundlichkeit bekommt man ja richtig Lust hier noch weiter zu schreiben.
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Katharina
Ernst-Sachs-Straße 21
56070 Koblenz
0151-55944300
im Haus Armor
Karte Anzeigen
hallo sambadeamigo, hast du vieleicht noch einen Link zu einer Anzeige mit Bildern?

Und wenn du mal etwas länger dabei bist wirst du auch verstehen
weshalb unsere Moderatoren manchmal ein klein wenig gereitst sind,
durch solche Sachen haben sie halt mehr Arbeit, und Arbeit haben sie
ohnehin genug.
Zitieren
Leider hab ich keinen Link. Auch auf den bekannten Anzeigen von vom Haus Armor war nichts von ihr zu entdecken.
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz
RLP
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich letzte Woche Donnerstag bei Acha an der Rhein-Zeitung vorbei, aber die anwessenheit lässt im moment zu Wünschen übrig.
Da ich im Raum Koblenz eigentlich nix auf der Liste hatte ab nach Bonn Immenburg. Da Die letzten 3 mal als ich dort war ich aber immer wieder unverichteter Dinge gefahren bin erwartete ich heute auch nicht all zu viel.
So war es auch nix wo ich lust hatte.
Also gefrustet nach Ko zurück und mir gedacht schau mal im Haus Armor vobei.
Mittlerweile war es 0.00 Uhr und ich war gespannt wieviele Mädels denn da noch anwessend sind.
Mir wurde die Tür von Gabi geöffnet die ihre Dienste wohl nicht anbietet. Anwessend waren glaube ich 7 Mädels wovon eine im Nebenzimmer lautstark am "Arbeiten" war, während Gabi mir die Preise erklärte.
Sie konnte sich bei dem lauten gestöhne das Grinsen nicht verkneifen und meinte während sie die Girls hole könne ich mich ja schon mal einstimmen Rot werd

Wer alles genau da war weiß ich nicht mehr. Nancy wäre wohl mein Favorit gewessen aber so Lustlos wie sie sich vorstellte, hatte ich da keinen Bock drauf, konnte der Rest nicht besser werden.
Da ich unvorbereitet dort aufgeschlagen bin, stellte sich das im nachhinein als gute entscheidung herraus wenn ich den Bericht hier zu ihr lese.

Entschieden habe ich mich dann für Kristina. 80€ 1/2std mit FO
Die 2 Riesen Glocken haben es mir angetan Unentschlossen
Zur Waschung alleine ins Bad und danach ins Zimmer geleitet,
Getränk bekommen und sie ab ins Bad.
Ich lag derweilen schon bereit und hatte schon einen hoch vor lauter Vorfreude.
Mit einem Handtuch bekleidet kam sie rein und gesellte sich zu mir.
erst mal die 2 Riesen (echt) Glocken bearbeitet. Geleckt und geknetet, sowas hatt man ja nicht jeden Tag zur Hand Smile
Sie blies dann schön an und ich hatte eine Mordslatte nach einiger Zeit Gummierte sie und drückte mir ihre Melonen ins Gesicht. Ich dachte wunderbar Pause.
Aber Zeitglicht Steckte sie ihn rein und fing an zu Reiten. Mmh so war das nicht gedacht aber wenn sie schon mal dran ist. Sie Ritt sehr gut presste mir immer wieder ihre Tittis ins Gesicht. Zu Weiteren Stellungen kam es nicht mehr da ich ziemlich geladen war. Sie ließ ihn schön auszucken und machte ihn sauber.
Danach getrennte Waschung und ein wennig AST.

Nummer war solide und auf GF6 Basis. Nix dagegen mag ich Smile
Würde wieder hingehen aber an Julia aus Bad Breisig kommt sie nicht an. Weiß einer wo die abgeblieben ist ?

Die Fotos auf Diskret entsprechen so ziemlich der wahrheit. Bissel mehr Bauch hatt sie aber schon bekommen.

Kann leider die Fotos hier nicht einfügen ich sie von Diskret nicht kopiren kann und auf 6relax ist sie nicht drin.

LG Logi
Zitieren
Schöner Bericht und das wären dann noch die von dir angesprochenen Bilder:

[Bild: kri1l7fq.jpg] [Bild: kri2p75t.jpg] [Bild: kri327sp.jpg] [Bild: kri447fh.jpg] [Bild: kri5w78e.jpg] [Bild: kri6q7jo.jpg]

Gruß
Zitieren
#12
Kontaktdaten
0151 532 69 280
Zitat:Hi, ich bin Kristina-22 aus Ungarn und spreche sehr gut Deutsch!
Meine 2 schlagenden Argumente und mein knackiger Po werden Deine Blicke nicht mehr von mir schweifen lassen;-D
Ich biete Dir einen absoluten unvergesslichen Service!
Komm und lass Dich von mir verwöhnen!!

Zitat:Name Kristina22
Alter 22
Geschlecht Weiblich
Nation Ungarn
Sprache Deutsch
Körpergröße 167 cm
Figur Schlank
Kleidergröße 36
Oberweite 80DD
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Zitieren
(06.04.2011, 19:57)logi schrieb: Entschieden habe ich mich dann für Kristina. 80€ 1/2std mit FO
Die 2 Riesen Glocken haben es mir angetan Unentschlossen

Klasse BerichtDanke und klasse MelonenTitten

Meine klassische(n) lindner- Frage(n) sei(en) mir gestattet:

Waren ZK

a) möglich
b)inklusive
c)gegen Aufpreis möglich??Grübel

Gruß lindnerCool, neugierig
Zitieren
(06.04.2011, 19:57)logi schrieb: Nancy wäre wohl mein Favorit gewessen aber so Lustlos wie sie sich vorstellte, hatte ich da keinen Bock drauf, konnte der Rest nicht besser werden.
Da ich unvorbereitet dort aufgeschlagen bin, stellte sich das im nachhinein als gute entscheidung herraus wenn ich den Bericht hier zu ihr lese.
Wohl wahr ... ich hab seitdem auch nichts Positives mehr über sie gehört oder gelesen.

Danke für Deinen schönen Bericht. Aber dreißig Eier hätte ich in der Immenburg bestimmt gelassen, da findet sich doch immer was. Wink
Zitieren
Die kommt mir doch bekannt vor, bei mir hat sie sich damals als Kristina vorgestellt:
*edit: erledigt, Threads zusammengeführt >> b*
Zitieren