Lea - Stuttgarter Str. 11 (vorher LU, DA, NW, VK)
Frage 
bin ich zu dof die Suchfunktion richtig zu nutzen, oder gibt es tatsächlich noch keinen einzigen Bericht zu Lea http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...319-1.html

...ich habe eben mal angerufen ....ist aber nicht an ihr Telefon gegangen Unglücklich

Grüße
Kitzelbauch
Zitieren
Kontaktdaten
Lea
Ludwigshafen am Rhein
0162-1557184
Karte Anzeigen
So, und ich ergänze dann mal noch all das, was oben in dem dezenten rosa Kästchen am oberen Bildrand bei einer Anfrage gefordert wird:

Zitat:Neu in Ludwigshafen! Nur für kurze Zeit!

LEA
Sexy Wildkatze verwöhnt dich leidenschaftlich

Alter: 20 Jahr
OW: 75 B
Größe: 168 cm
Kf: 34
Gewicht: 48 kg

Service: GV, Franz., Span., Massage, ZK, 69,
leichte Erziehung, KV aktiv, NS aktiv / passiv, KB, AV bei ihm.



Gruß
Zitieren
Die Gute werkelt momentan im Saarland in Völklingen.
Hier mal der aktuelle Link:

Lea - Vöklingen

Optisch würde sie mich absolut reizen aber hab da kein so tolles Gefühl...
Zitieren
Diese Lea ist definitiv die Lady, die in LU als Jasmin wirbt.
Ich bin mir absolut sicher.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...468&page=2
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
#5
Da bist nicht nur du dir sicher, sondern ich auch....Wink
Zitieren
Dann Sperma hier ab und machen mit Lea-Lisa-Jasmin hier weiter.




btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lea
Darmstadt
0162-1557184
Karte Anzeigen
Hier die aktuelle Anzeige.
HAbe den Thread über google gefunden (Telefonnummer).
Die hier erwähnte Jasmin ist derzeit in LU.

Gruß

hf20

Anzeige:

Zitat:Lea Megascharf Sexgöttin ( XXS)
Original Foto
21 Jahre, 1,68 groß, 47 kg Kf 34 OW 75 B

Rassige Wildkatze mit Topservice A-Z

Man(n) sagt, ich wäre eine richtige schwarze Wildkatze im Bett. Mein junger, schlanker Körper sehnt sich nach Berührungen. Für mich gibt es nichts schöneres als das zärtliche Spiel miteinander und da ich auf dem Gebiet der Erotik nichts verpassen möchte, habe ich mich entschlossen das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Vielleicht hast Du Lust, mich in meinem diskreten Appartement zu besuchen um mit mir eine wirklich entspannte Zeit zu verbringen. Versprochen!

Service:
Alle GV-Positionen, Küssen, Schmusen, Streicheln, super frz., Position 69, , KV, GB, FE, NS aktiv, EL ,Spanisch, Vib. - und DiS, Kerzenspiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung ,FA aktiv/passiv,Fußerotik,KB


0162-1557184
KONTAKT
Rheinstr.
Darmstadt
0162-1557184
bitte erfragen
SEDCARD
Darmstadt - Hostessen - Lea Darmstadt - Hostessen - Lea

Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
KF: 34
Gewicht: 48 kg
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, AV bei Ihm, KB passiv, LS / Duo, Fetisch / Softbizarr: leichte Erz., NS aktiv, NS passiv, KV aktiv


[Bild: th_826302738_Screenshot_17.01.201217_41_..._564lo.jpg] [Bild: th_826304908_Screenshot_17.01.201217_41_..._583lo.jpg] [Bild: th_826307459_Screenshot_17.01.201217_41_..._349lo.jpg] [Bild: th_826309489_Screenshot_17.01.201217_41_..._419lo.jpg] [Bild: th_682631185_Screenshot_17.01.201217_41_..._503lo.jpg] [Bild: th_826314787_Screenshot_17.01.201217_41_..._201lo.jpg] [Bild: th_826316827_Screenshot_17.01.201217_41_..._103lo.jpg]
Zitieren
Das ist eine richtige Süße Girl next doof Maus.
Mal schauen ob ich zu einem Test komme.
Zitieren
Lea wurde heute von mir in Augenschein genommen.
Die Bilder entsprechen der Realität, gertenschlanke Dame mit kleinen Titten.

Überzeugen konnte Sie mich nicht. Lieblos die Preise in Windeseile aufgezählt, Kunden umgarnt man anders. FO kostet Aufpreis, bzw. ist erst bei einer längeren Nummer mit dabei.
Dann lieber eine Tür weiter zu Alexia...
Zitieren
Kontaktdaten
LEA
Talstr. 52
Neustadt an der Weinstraße
06321-3995666 oder 0162-1557184
1. Stock König
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Neustadt/Weinstraße (NW):

http://pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Neus...7-1-A.html

[Bild: th_263531219_screenshot5_123_566lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
So, ich habe mich mal telefonisch bei der DL in NW über ihre Preise informiert.
(Sie spricht übrigens ordentliches deutsch mit kräftigem Ost-Akzent.)

Ihre Angaben:

fm, gvm, 30 min., 2x "kommen" möglich = 100 €

Extras: zk= 20 €; fo = 30 €; ft = 50€.

Das liegt erheblich über dem in NW üblichen Preisniveau.

Aber klar: es herrscht freier Markt, also kann sie ihre Preise gestalten wie sie möchte, darüber soll jetzt auch nicht weiter diskutiert werden.

Die Kunden können ja ebenfalls frei wählen...Winke

Gruß
marakesch
der anderes wählt...Rot werd

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
werkelt jetzt in Völklingen zu erreichen unter folgender handynummer: 0151-63031428
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...766-1.html
Grüße
Zitieren
Sie werkelt jetzt in Trier!!

Zitieren
Kontaktdaten
Lea
Eurener Str. 26
Trier
0151-63031428
Karte Anzeigen
Hier der Link dazu.

Dann noch die neuen Daten rein in die Kontaktbox und kurz auf den "Melden"-Button hauen, dann bleibt der Thread auch nicht im alten Bereich stehen. Bitte beim nächsten Mal dran denken. Hilft uns doch sehr. Hab das Update durch Zufall gerade entdeckt und verschieb dann mal nach Trier.

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Lea
Stuttgarter Str. 11
Heilbronn
0157 38396443
bei Sommer
Karte Anzeigen
Sie ist zur Zeit in Heilbronn:

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Ich hab sie die Tage mal angerufen. Sie rief für 30 min, ZK + FO 130,00 Euro auf! Eindeutig zu viel. No go.
Zitieren
Ich hab sie am Freitag gegen 21.30 Uhr besucht.
Über die Location muss Mann ja nimmer viel sagen: ist die übelste Siffbude in den Heilbronnx.

Da die Tür eh immer offen si, bin ich gleich hoch und hab angeklopft.
"Momääänd" schallte es in einem ordinären Ostakzent von Drinnen. Klapper klapper, Türe auf: da stand sie. LEA.
Erster Eindruck: ihren 21. GebTag hat sie bestimmt schon mehrmals gefeiert ich tippe auf Ende 20. Mindestens.
Gesicht: naja, ziemlich Verbraucht, Alkohol und wasweissichwasnochalles haben ihre Spuren hinterlassen.
Figur: def. wie auf den Bildern, sehr schlank.

Was ich den wolle, fragte sie mich ohne mich anzusehen. "was gibts alles und was koschts" war meine Gegenfrage.
Sie leierte völlig gelangweilt den Serviceplan runter, das Wort "Extra" war das häufigste was ich zu hören bekam.

Fazit: bin ungefickt wieder gegangen. Sie ist zu blöde für den Job. Hat nicht begriffen, dass mit diesem "10-Tage-Regenwetter-Gesichtsausdruck" kein Fuffi zu holen ist. Jedenfalls net bei mir.

Hätte sie sich ein wenig Mühe zumindest bei der Vorstellung gegebn, wäre ich geblieben, da sie echt ´nen geilen Body hat.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren