AZF SS Stuttgart - Parkhaus Züblin!
Kontaktdaten
Kathrin
Parkhaus Züblin
Stuttgart
Karte Anzeigen
N´abend liebe Freier!

Heute mal seid langem wieder in Stuggi unterwegs gewesen, und dachte mir zu feier des tages, gehste eine knalln.

Habe den direkten Weg gewählt, Katharinenstraße, Gegend rund um das Parkhaus Züblin.

Bissl auf und ab gegangen, da is mir dann eine anfang mitte 30, blondierte in hoch-hackigen steifelchen auftretende Hure entgegengekommen, sie gleich mal angesprochen, halbe stunde verkehr und FM in ihrem Zimmer für 40 Steine.

Kurz überlegt, und mit gegangen, sie sei erst 4 tage hier, heißt Kathrin?, sei nach eigenen Angaben 34 jahre alt - könnte hinkommen, und kommt aus der Slowakei.

jedenfalls ein toller Optikfick, hatte nen mini röckchen an, so ne art schottenrock, kurze hoch-hackige schwarze Stiefeletten mit Fransen drann, und auffällig blondiertes hochgestecktes haar.

Paar straßen weiter die Piss-Bude hinauf, und dort oben hat´s so dermaßen nach pisse gestunken, wollte schon am liebsten fragen ob sie auch NS anbietet.

Naja, Zimmer war okay, hat aber trotzdem gestunken, das Feldbett oder was das gewesen sein sollte, war mal völlig im arsch, und dreckig noch dazu.

Ich hab sie erstmals blasen lassen, das konntest gleich mal vergessen, zuerst rummgewichst, völlig lieblos, und dann schwanz mit der hand gepackt, und nur mit Zahneinsatz bissl auf und ab, hab dann gesgat dass sie ihn ohne ihre Griffel in den Mund nehmen soll, ich glaub die war taub.

Dann meinte sie ficken. Okay, halb schlapp vorne reingehängt, da war sowas von kein grip da, nix, absolut nix, sauber war sie, aber es war scheiße dunkel, hab sie kaum geshen, und naja, da is es mir shcon vergangen, wollte dann wieder blasen, habs dann sein gelassen, die session zu ende gewichst, dabei an ne Angestellte vom Mc Donalds gedacht, und wenigstens bin ich geil gekommen.

40 euro fürn Arsch, da hätte ich´s lieber den Erdbeebenopfern spenden können, oder lieber gleich nach Sindelfingen in den Eros Park, da bekomme ich für 25.- euro nen weitaus 100mal besseren service.

Naja, SS ist für mich abgehackt, kein bock mehr auf diese scheiße, in zukunft nur noch laufhäuser.

Völliger Fehlgriff,

-Merill der sich jetzt frustriert ein auf Cyntheria Lynn wixxt.
Zitieren
Gestern nachmittag nach mehrere positive erfahrungen auf dem SS in Stuttgart auch mal ordentlich abgezogt geworden.
Ich kann leider nicht bestätigen ob es sich um die gleiche AZF handelt könnte aber hinkommen.
Sie sagte sie wäre Französin aber da ich diese sprache beherrsche und sie nur ein paar wörter könnte tippe ich ehe auf Bülgarien.
Dunkelblonde schulterlange haare ca 165 gross ca 30 jahre alt,schlank mit einer hübsche figur schwarze strumphose sowie ein oberteil in farbe violett hatte sie an.
Sie stand oder lief ständig in nähe dem spielplatz herum gerade neben dem parkaus Züblin.
Ich fragte nach FO und AV was 50€ kostete.
Das zimmer hatte sie im Hotel Dieter im letzte OG.
Das geld gleich gegeben was ich das nächste mal nicht mehr machen wurde,gummiert war normalerweise FO aussgemacht und nur kurz geblasen.
Ficken wollte sie nicht da sie sagte er wäre zu gross und fing an zu wichsen dann habe ich gleich unterbrochen und bin wieder gegangen.
Von AZF habe ich normalerweise das gefühl was gerstern leider nicht der fall war.
Auch bei mir ein völliger fehlgriff.

Mfg,daniel67.

Zitieren
geht paa meter weiter, um die ecke rum an dem parkhaus, oben an der ecke katarinenstraße/lazaretstr. dort steht eine blondine rumänine etwas mollig ca. 165groß die macht für 30-50€ fast alles...
musst nur richtig verhandeln...
gleiche stelle steht ihre "erzfeindin" eine dunkelhaarige lange dünne rumänin, die bläst für 30,- FO mit aufnahme auch sehr gut, lässt sich bissl fingern, ficken hab ich bei ihr noch nicht ausprobiert, ist ein wenig skinny, sollte aber so was der FO berspricht auch gut sein. hängt bei ihr bissl von sympathie7laune ab!
Zitieren