LH Crazy Sexy Darmstadt Silvia
Hallo Gemeinde,

möchte mich hier nun mal mit meinem Einstandsbericht verewigen und hoffe, dass ich mit der Platzierung wie auch der Ausführlichkeit des Berichts richtig liege. Falls doch nicht bitte ich um Schiebung/Löschung oder was die Admins sonst noch so drauf haben Dodgy

War am Sonntag Abend um ca. 22:15 Uhr im besagten LH. Muss dazu sagen, dass ich hier vorher nicht viel oder eher so gut wie gar nichts über das Crazy Sexy gelesen hatte (zu meinem Glück), sonst wäre ich wohl erst gar nicht hingefahren Verwirrt

Nachdem ich vor ein paar Wochen das erste mal ein LH in Marburg (erotic island->Bericht folgt) besucht hatte, hatte ich eigentlich schon wieder eine Abneigung gegen pay6. Hab dann viel hier im Forum gelesen und den ein oder anderen Tipp mir zu Herzen genommen. Im übrigen musste ich anhand der Berichte feststellen, dass pay6 doch nicht so schlecht sein kann.

Also Autobahn runter, diskret im Innenhof geparkt und in aller Öffentlichkeit rein da. Drin erstmal eine Thai/Japan/China Dame (sowas steht auch auf meiner tofuck Liste) aufgeregt an der Tür gestanden und mich gleich am Arm genommen, ins Zimmer geleitet und per Bilder gezeigt was sie so macht. Nunja, nicht gleich die erstbeste nehmen und an die Abzockerei denken, vorallem wenn sie so aufdringlich sind (DANKE Forum Winke ). Hab ihr dann ganz lieb mitgeteilt, dass ich immer erstmal durchlaufe und später ja wieder an ihr vorbei muss. Neben dran im Zimmer eine gelangweilte Irgendwas, also eins hoch. Dort gleich im Zimmer rechts stand eine etwas ältere geile und eine jüngere gelangweilt schauende im Zimmer. Hmm, ne ältere geile Sau, die mich auch noch mit einem normal ausgesprochenem Hallo begrüßt (aber nicht voreilig, erstmal Fleischbeschau beenden, runter muss ich eh wieder). Nunja als das erste OG mit einem weiteren Zimmer mit ner gelangweilten Horizantal-Lady auch abgelaufen war ab ins nächste OG. Leisen Schrittes folgend die etwas ältere geile Lady. Oben dann alles zu, hmm dann sprechen wir sie eben mal an (hatte zuvor noch nichts mit ner älteren mit meinen 25 Lenzen, lernt man immer so schlecht kennen). Ok also sie mal gefragt, warum denn soviel Türchen des Adventskalenders noch geschlossen sind. Begründung ganz einfach, zu wenig Personal.

Ok, geil war ich ernsthaft nicht, nachdem ich den Sonntag Nachmittag schon ausgiebig genutzt hatte meine Armmuskulatur zu stärken aber fragen musste ich sie trotzdem Unentschlossen 30 Europäer für Blowjob inkl. Anfassen. Ok das mach ich mal.
Also ab ins Zimmer (2. OG direkt vorm Treppenaufstieg ins nächste, abgesperrte OG). Kurz mal nach dem Namen von ihr gefragt und während der Antwort Silvia waren ihre Brüste schon frei. Sehr nette Optik. Meinerseits fix die Hose aus und aufs Bett gesetzt. Erstmal die geilen Brüste knabbern und überall anfummeln. Hmm, fühlt sich schon geil an so ein reiferes Früchtchen.
Und weiter, Gummierung auf den Schlauch und los gehts mit dem Blaskonzert. Aber was ist das, ganz ganz sanft spüre ich da was. Weiß net, obs daran lag, dass sie so sanft bläst oder mein Lümmel noch ziemlich mitgenommen war von der 4 fachen Shake Aktion. Na gut, geil war ich trotzdem und fragte sie, ob ich sie lecken dürfte. Gesagt getan, ab in die 69 und wow geschmacksneutral und irgendwie ganz anders als meine bisherigen Fötzchen. Große Schamläppchen und eine super Optik. Nach weiteren zehn Minuten war der Geist immer noch willig nur das Fleisch nach wie vor halb durch. Sie fragte mich dann, ob sie mit der Hand ohne Gummierung weiter machen solle und ob ich da kommen würde. Ich sagte darauf einfach mal ja, obwohl es bisher noch keine Hand geschafft hatte, ausser natürlich die Hände des Besitzers selbst. Und so gings dann in der lustvollen Zahl noch etwas weiter bis ich doch tatsächlich meine DNA an ihre Brüste und auf meinen Bauch schoss. Sie hielt ihn noch eine Zeit um ihn wie den Fisch am Haken auszappeln zu lassen und stieg dann ab. "Bleib erstmal so liegen" sagte sie, um zu verhindern, dass ich mich noch mehr einsaue und reichte mir kurz darauf ein Tuch um alles weg zu wischen. Danach noch ein bisschen Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet.

Ficken wäre übrigens auch noch nachträglich für +10 Taler buchbar gewesen.

Auf dem nach unten Weg schaute ich noch in das Zimmer von der ersten Dame die wirklich mit einem perfekten Hundeblick in Richtung Treppe schaute Heul du bist auch irgendwann mal dran Engel

Fazit:
Werde das nächste Mal auf jeden Fall vor einer eventuellen Vögelei versuchen meine Hand nicht allzu oft anzulegen Unentschlossen
Also alles in allem war Silvia die 30 Taler wirklich wert. In keiner Sekunde kam Zeitdruck auf. Insgesamt waren wir ca. 35-45 min. zusammen im Zimmer. Sie war sehr darauf aus mir das Happy End zu geben was sie auch geschafft hat.

Wiederholungsgefahr: 100% wenn ich mal wieder in die Richtung unterwegs bin.

Fakten:
Name: Silvia (hoffe doch, das ich das richtig in Erinnerung hab Grübel )
Alter: 40+
Auffälligkeiten: Zahnlücke in der oberen Reihe
Persönlichkeit: sehr nette angenehme Art
Anwesenheit: Freitag abends bis Sonntag abends
Alles andere lasse ich offen, da ich keine Ahnung von Konfektionsgrößen etc. hab.

Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben Dodgy
Zitieren
Hallo HDler,

ein gelungenes Date und ein super Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(07.04.2011, 03:00)HDler schrieb: ...Auf dem nach unten Weg schaute ich noch in das Zimmer von der ersten Dame die wirklich mit einem perfekten Hundeblick in Richtung Treppe schaute Heul du bist auch irgendwann mal dran Engel...

eine gesunde Einstellung, viel Erfolg für das Vorhaben Big Grin


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Silvia
Pfungstädter Str. 156
64297 Darmstadt
Laufhaus Crazy Sexy
Karte Anzeigen
Danke für die Blumen Winke
Hab nun auch die Kartenansicht entdeckt und möchte (hoffentlich richtig) den Eintrag komplettieren.

Kam leider noch nicht zu meinem zweiten Bericht, bin im Moment doch etwas schreibfaul.
Zitieren
So nun war ich ein zweites Mal bei ihr. Wollte dieses Mal FO (Anfangsgebot ihrerseits 80 Taler, einigten uns aber dann auf 40 Grübel) da das letzte Blaskonzert ja ziemlich gefühllos war und ich noch nicht wusste obs wegen ihr war oder obs an der Hornhaut lag die sich nach der ganzen Palmenwedelei gebildet hatte.
War vor glaub 2-3 Wochen also bei ihr und das Gebläse ist wirklich sehr lasch und mit viel Handeinsatz. Habs letztendlich aber doch geschafft und meine Ladung auf meinem Bauch verteilt. Dieses Mal war sie übrigens im ersten OG zugegen.

Sie fragte auch noch, ob das so ok war und ich sagte ihr das es nicht so ganz meiner Vorstellung entsprach und nannte die Kritikpunkte. Sie gelobte Besserung für den nächsten Besuch aber (Fazit) einen weiteren Testbesuch bei ihr wirds nicht geben.

Ach ja, hab mir auf dem Rausweg die Thai Dame unten auch nochmal kurz etwas genauer angeschaut und nachdem sie "Schatzi komm mal her" sagte ist sie aus meiner Liste geflogen.

Sorry für den Doppelpost. Komisch nur, dass mittlerweile ü600 Leute dieses Thema angekickt haben aber keiner etwas zu berichten hat Verwirrt

Gruß HDler
Zitieren
Och wenn 600 Leute den Beitrag lesen und keiner meckert, kannste dich wirklich glücklich schätzen. Iss eher ein positives Zeichen und nachficken werden die Dame wohl nur sehr wenige User, weil dieser Puff ja nicht sonderlich frequentiert ist. Der liegt wohl zu dicht an FFM dran und einen guten Ruf hat der auch nicht.

Danke für deine Erfahrungen, SBM

Zitieren