Neue rubrik "Poppen an der Autobahn"
Ich bin des öfteren mit einen LKW auf Deutschen Strassen unterwegs. Nun sind ja viele nutten in Innenstädten zu erreichen. Mein vorschlag eine neue Rubrik mit Adressen von Girls oder Clubs die an oder in der nähe der Autobahn zu finden sind. Was haltet ihr davon so ein schneller Fick auf der Reise und es fährt sich gleich viel entspanter.
Zitieren
Das macht so kaum einen sinn - In Deutschland ist man ja fast immer in der nähe einer Autobahn.

Wenn unsere Kartendarstellung wieder funktioniert würde die Dir besser weiterhelfen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
suchst du so etwas?
http://www.-Malware,link entfernt-/treffpunkte.html
Zitieren
Ich würde da erstmal solche Infos unter "Strassenstrich" suchen bzw. posten.
Ist ja wohl meist eine Stadt in der Nähe.

(07.04.2011, 13:13)Lustwandel schrieb: Wenn unsere Kartendarstellung wieder funktioniert würde die Dir besser weiterhelfen.

Gibt es da noch Hoffnung?!?

carolusMAGNUS [Bild: smilie-415.gif]
Zitieren
So eine Art "Autobahn-Puff-Führer" gibbet doch schon....?! Pst

Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Die Parkplatzladies sind natürlich ideal. Einfach auf den Parkplatz rauf Ficken und Weiter gehts. Kennt jemand noch weitere Adressen in Nürnberg gibt es z.B einen Club mit LKW Parkplatz nur 5 Km von der BAB enfernt.ich dachte halt das msn so etwas dort posten könnte. Mit nem 40 tonner ist es auch nicht so einfach msl eben irgendwo zu Parken. Die Truckerkollegen wissen was ich meine.
Zitieren
Damit es hier verwertbare Infos gibt: bitte nur auf Berichte verlinken...
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren