Katastrophe
Daumen runter 
Mann, oh, Mann, das war wohl eine der schlechtesten Nummern meines Lebens. Aber gerade deshalb muss ich davon berichten.
Kam nachmittags zum Vulkan und es war nicht viel los. Hatte nun auch keine große Lust, noch stundenlang Treppen zu steigen, darum wanderte ich ins Zimmer 30 im Haus 13-15 (zweite Etage, erstes Zimmer rechts).
Dort residierte eine dunkelhaarige nicht ganz schlanke ca. 30jährige, die wenig deutsch verstand, mir aber gestenreich anzeigte: Blasen, Lecken, Ficken, 30.-!
Blasen auch ohne und GV mit so vielen Positionswechseln wie ich wollte.
Im Zustand geistiger Umnachtung trat ich ein und überreichte das Geld.
Noch beim Entkleiden ging es mit dem Nachkobern los. 20 mehr, dann halbe Stunde und besonders gut. Ich lehnte ab, was sie jedoch nicht davon abhielt alle zwei Minuten noch einmal nach zu kobern.
Es ging in die Horizontale und sofort zog sie auf den noch müden kleinen Piraten das Gummi auf. Ich kam noch mal auf das OV ohne zurück, sie auf die 20 extra.
Es folgte ein 30sekündiges lust- und gefühlloses Blasen. Zu mehr war sie nicht zu bewegen. Nur bei Nachschlag. GV ging nur in Missio, Reiten oder Doggy nur mit 20 extra. Ich hatte die Schnauze voll und wollte nur noch schnell raus, forderte sie auf, mich mit der Hand fertig zu machen. Ihr wisst was kommt: 20!
Ich beendete die Katastrophe, zog mich schnell wieder an und verließ fluchend das Zimmer.
Während der ganzen Zeit lief natürlich lautstark der Fernseher, den sie auch nicht ausschalten wollte.
Wie die Dame heißt wollte ich gar nicht in Erfahrung bringen. Sie sagte, sie kommt aus Indien!
Zitieren