Fabianne in Braunschweig coole Erotikmassage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Fabianne
tel . Erfragen
Braunschweig
0176-36756778
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Hier nun mal ein Positiver Bericht von meiner Seite aus.

Besucht habe ich Fabianne!

Ihr Service laut Anzeige:
Zitat:FABIANNE

Die blonde deutsche Berlinerin 22 jährige ist ein
Leckerbissen und muss ein Traum sein.
Dieses wunderschöne Mädchen
hat eine makellose Traumfigur KF36 und Größe 172cm,
mit knackigen Brüsten 75B,
sinnlichen Lippen und einem sexy Knackpo.

Lass Dich von dem Betthäschen
mit einem umfangreichen und hervorragenden Service
der absoluten Spitzenklasse ins Reich
der Sinnlichkeit entführen!

Sie verwöhnt dich vielseitig !!

Auch Bade- und Duschservice!

Jetzt neu: Doppelmassagen!

Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank

Das Alter ist wohl wie überall vermutlich etwas Älter aber kann das schwer einschätzen, zur Zeit hat Sie dunkle Haare, ihr Busen ist recht klein aber ansonsten passt alles perfekt bei ihr nach meinem Geschmack.
[Bild: 2580104-f1op5v.jpg][Bild: 2580104-f5nsb1.jpg] [Bild: 336 Euro für 10 Minuten6-f1drv8.jpg] [Bild: 336 Euro für 10 Minuten6-f2sp4u.jpg] [Bild: 2580104-f25sid.jpg] [Bild: 2580104-f6aohq.jpg] [Bild: fabirrrv.jpg] [Bild: 2580104-f72oah.jpg] [Bild: 2580104-f9vtay.jpg]

Die Fotos stimmen so weit bis auf die Haarfarbe die ändert sich vermutlich regelmässig.

Nun aber zum Date.

Vor 4 Wochen hab ich die Empfehlung bei ladies.de gefunden und was ich dort lesen konnte lies mein Herz höher schlagen denn da war alles vorhanden und erwähnt was den Max sein Herz höher schlagen lässt.

Ich hatte bei ihr Angerufen und wollte Sie in den nächsten Stunden besuchen, allerdings konnte Sie nur noch in den Abendstunden da alle Termine voll waren, das spiel ging 3mal so jedesmal war Sie belegt und konnte nur zu Zeiten wo ich nicht konnte.

Okay dann einen Termin mit vorlauf gemacht von 3 Tagen, und dann sollte es auch klappen. Am Telefon merkte ich auch schon das es anders war als sonst, denn Sie ging schon am Telefon auf mich ein nd fragte was denn so meine Vorlieben und Wünsche wären, und wie lange ich denn vorhatte zu bleiben! Sie erwähnte auch gleich ihre Preise los geht es mit 50 Euro 20min, 80 Euro 30min, 100 Euro 45min,130 Euro 60min usw!

Aufgrund des positiven Berichtes entschied ich mich 1 Std zu buchen.

Dann war der Tag X gekommen und ich machte mich frisch geduscht auf dem Weg zum Date, ein Parkplatz ist dort schnell gefunden, man benötigt zwar eine Parkscheibe und hat 1 Stunde zeit aber das sollte auch ausreichen. In der Wohnung angekommen und zum vereinbarten Termin pünklich erschienen.

Es machte niemand auf Heul okay ein weiteres mal geklingelt ohne Reaktion, hab dann noch ein paar Minuten gewartet und es noch ein mal versucht....fehlanzeige. Versuchte Sie dann anzurufen aber leider war Sie über Handy auch nicht zu erreichen...Wein

Also bin unverrichteter Dinge wieder gefahren, am nächsten Tag versuchte ich Sie erneut anzurufen und fragte was los war, Sie entschuldigte sich da Sie wohl länger in Berlin war als geplant, aber ich wollte ja unbedingt zu ihr also machten wir einen neuen Termin aus.

Der Tag XX ist gekommen und diesmal klappte es, ich war drin bei ihr Dodgy

Die Wohnung ist sehr sauber, alles zwar ein wenig unordentlich aber nix dreckig, im VZ liegt eine Matratze auf dem Boden und es hängt ein großer Spiegel an der Wand, schöner wäre es wenn der Spiegel tiefer hängen würde oder es ein Bettgestell geben würde damit der Spiegel zur geltung kommt.

Sie begrüßte mich dann noch mal Herzlich und fragte mich nach meinen Wünschen und erklärte mir was alles möglich ist, da Sie erwähnte das Sie aus dem Erotikmassage bereich kommt bot Sie mir an damit anzufangen und der Rest würde sich dann ergeben.

Was jetzt an dieser stelle positiv zu erwähnen ist, es ging nicht ab wie üblich Service erklärt Zeit gebucht Geld auf den Tisch, denn Sie fragte nicht nach Geld sondern zeigte mir das Bad wo ich mich frisch machen konnte.

Als wir beide wieder im VZ waren ging es dann los, sie fing mit der Massage an und es war eine Body-tot-Body Massage der extra klasse es war einfach geil , zuerst bearbeitet Sie meinen Rücken und PO dann umgedreht und das gleiche dann in der Rückenlage, nach gefühlten 20min bekann Sie dann sich intensiver um meinen kleinen Max zu kümmern und leckte erst einmal die Eier, dann nahm Sie ein Kondom zur hand und begann mit FM, normaler weise wäre hier schluß für mich und meine entäuschung hätte sich breit gemacht denn gelesen hatte ich FO denn FM bringt bei mir normal garnix, hatte aber zu meinen bedauern nicht nachgefragt ob Sie FO macht, aber ich sollte eines besseren belehrt werden das man bei FM auch was merken kann den es war absulut okay was Sie dort machte. (Garnicht auszudenken das in FO zu erleben) sehr viel gefühl und ohne Handeinsatz.

Sie legte sich dann an die Seite so das ich ihren geilen Arsch und ihre sauber rassierte Mummu streicheln konnte, das das gefiel ihr anscheinenden denn es stellte sich schnell eine schöne feuchtigkeit her, ich wollte mehr davon und bat Sie in die 69 um ihre Mummu genauer zu begutachten.

Es war einfach geil, mit ihren Piersings zu spielen und Sie zu lecken auch mit den Fingern an ihr zu spielen war problemlos, auch am Anus versenken auch kein Problem.

Nach einer Zeit merkte ich dann das Sie wohl einen Orgasmuss bekommen hat denn ihr stöhnen war etwas lauter geworden aber nicht übertrieben und nicht künstlich. Nach einer weile rutschte Sie dann etwas nach vorne und führte den kleinen Max dann behutsam ein und fing an mich sanft zu Reiten, durch das geile FM und den anblick dessen was ich da sah konnte ich mich leider Heul nicht mehr zurück halten und ich ließ alles raus was in mir war.

Anschließend machte Sie sich dann rasch frisch und ich entspannte noch ein wenig bis ich dann das Bad aufsuchte und mich abduschte. Zurück ins VZ zog ich mich dann an und wir hatten noch etwas geredet, dann fragte ich Sie was Sie denn von mir bekomme denn normal hatte ich 1 stunde für 130 Euro gebucht, Sie schaute auf die Uhr und meinte es waren 45 Minuten also 100 Euro. Gesagt getan ich übergab ihr die 100 Euro und verabschiedete mich.

FAZIT: Es war einer der besten Besuche seit langen Sie ist sehr Leidenschaftlich und Freundlich, auch wenn es leider kein FO gab und es nicht zu ZK kam, fühlte ich mich rund um wohl.

Wiederholung: Auf jedenfall.
Zitieren
Das mit der Bezahlung zum Schluß ist selten. Hatte ich erst einmal in Pirmasens, da hatte ich auch erst das wirklich
tolle (anal) Vergnügen und danach die Bezahlung.
Lief alles super nett und entspannt ab, aber die Reihenfolge ist wie gesagt selten und lobenswert.
Zitieren