Safa aus Ägypten im FKK Club 69
Traurig 
Kontaktdaten
FKK Club 69
Am Rinnerborn 69
35418 Alten Busek
Hessen
Deutschland
06408-501434
http://www.fkk-club69.de/kontakt.html
Karte Anzeigen
Safa aus Ägypten

Ich war wieder mal in der Nähe, also eine passende Gelegenheit, um hier nach dem Rechten zu schauen.
Ich checke am Nachmittag ein, zahle 20 € Eintritt, dusche und hole mir einen lauwarmen und kaum trinkbaren Kaffee an der Theke ab.

9 Girls sind schon anwesend, Mitkonkurrenten 2.

Safa aus Ägypten erblickt mich gleich, winkt mir zu und steuert mich sofort zielsicher an. Wink
Sie ist 19 Jahre alt, 1,53 m groß bei 45 kg, hat knappe, straffe B-Cups, dunkler Hauttyp, braune Augen, schwarze, lange, gewellte Haare und ist rasiert.

[Bild: 20_30_51__04_09_2010_issx7.jpg] [Bild: 20_30_01__04_09_2010_ias6b.jpg]

Hier hatte ich schon mal über sie berichtet und freute mich natürlich auch dementsprechend, dass sie auch gleich für mich Zeit hatte. Jiggy

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid476965

Wir unterhalten uns über alles Mögliche, dabei gibt es erste zielgerichtete Streicheleinheiten, die ihre Wirkung nicht verfehlen.

Also klare Sache, Zimmergang: Mad

wir machen es uns bequem, nach kurzen ZK Kiss legt sie gleich mit einem sehr vorsichtigen FO los. Blowjob
Das finde ich für den Anfang auch ok aber eine Steigerung kommt von ihr Keine.
Ein konstantes Nuckeln an der Eichel, das wars. Unglücklich

Ich versuche, sie ihrerseits nun etwas in Stimmung zu bringen, bitte sie in die 69er 69 aber auch damit ernte ich keinen Erfolg, mein Lecken gefällt ihr aber ihr schwaches Gebläse ändert sich nicht die Bohne. Verärgert

Also wird gummiert und ich ficke sie in der Missio durch. Ficken Hier geht sie gut mit, ZK sind kein Problem, macht Spaß.
Ich bitte sie nach oben, sie führt sich klein Tiger vorsichtig ein, fickt mich langsam in der Hocke durch, lässt klein Tiger aber nicht ganz rein.
Doggie will sie nicht, sie legt sich wieder aufs Bett, in dieser Stellung passt es noch am Besten.
Ich ficke sie hier noch mal kurz und heftig durch, bis klein Tiger kommt. Big Grin

Auszucken in ihr ist kein Problem, sie reinigt ihn, dann gehen wir zusammen zum Spind, wo sie ihre 35 € erhält.

Fazit Safa: irgendwie war sie nicht bei der Sache, ich kenne sie absolut anders.
Das FO war gar nix, der Fick auch nicht so berauschend.
Wiederholungsgefahr: so wahrscheinlich nicht mehr.
2stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
du verwechselst was, sie kommt nicht aus Ägypten ist eine Marokkanerin. Habe sie letzte Woche selbst gefragt
Zitieren
#3
(14.04.2011, 18:24)Mike2 schrieb: Habe sie letzte Woche selbst gefragt

@ Mike2

Manche Mädels geben aus welchen Gründen auch immer ein anderes Herkunftsland von sich preis,
der Name Safa ist allerdings schon ägyptisch. Verwirrt

Sicherlich bist Du gerade dabei den Bericht über deinen Besuchstag zu erstellen?Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren