Info zum Line Up - Fkk Point
Ausruf 
Kontaktdaten
Fkk Point
Industriestraße 22
76646 Bruchsal
07251 / 93 41 41
Karte Anzeigen
Hi,

da ich heute mal wieder im Point war, wenn auch nicht so lange, hier mal eine kurze unvollständige Info zu den anwesenden Girls:

Ang... (eine ziemlich kräftige Dame)
Claudia (mit dem Teil auf den Fotos)
Jessica (Jessi)
Karina (mit den beiden weißen Teilen)
Larissa
Luana
Nora
Sarita
Vanessa
2x Asiatin (eine wohl Lin)
eine mit Brille

Vielleicht kann einer der anwesenden Kollegen die Liste noch ergänzen und vielleicht kann das wie in anderen Clubs immer mal wieder aktualisiert werden.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Hi Fritzi

danke für die Infos.

Mit der "Nora" in deiner Liste hast du wahrscheinlich die "Nura" gemeint (bildhübsch, KF32).

Kürzlich war außerdem noch anwesend:

- Elli
- Violetta
- Ella
- Nina, Kim (beide immer nur am Wochenende, von Fr-So).

Gruß
MIC3
Zitieren
Zwinker 
Hallo,

danke für die Ergänzungen von den Girls.

Was weiß ich zu Nura/Nora: Kann sein, dass ich den Namen nicht richtig verständen habe. Sie ist seit etwa 8/9 Monaten da, 25 Jahre alt, aus Moldavien, hat ein Kind, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht mit tollen hellblauen Augen (wohl Kontaktlinsen?), sehr schlank Konf. 32/34, ohne Schuhe höchstens 165 cm, schöne Brüste B-Cups fest, über dem Hintern kein Arschgeweih, aber irgendetwas anderes. Sie trug so einen weiß-blauen Bikini, der ihren Po gut zur Geltung brachte.

Könnte das Nura sein?

Gruß Fritzi
Zitieren
@Fritzi
Auf jeden Fall, das ist die Nura aus Moldavien. Sieht knackig aus, ist aber
leider nur schwer für eine ordentliche Nummer zu begeistern.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Update für den 01.07.11

Ich war am Freitagabend im Point, es war dort ziemlich voll gewesen: 18 Girls und sehr viele Dreibeiner waren vor Ort. Identifizieren konnte ich:

- Alesia, dunkelhaarige schlanke Italienerin
- Cleo, bereits beschriebene schwarzhaarige schlanke Rumänin (neu)
- Helena, kräftigere dunkelblonde Kroatin
- Irina, die Schlanke mit den leicht hängenden Brüsten
- Karina, die zierliche Kleine mit den Locken (sieht besser aus als auf den Bildern)
- Luana, lange bekannt
- Maya, auch schon beschriebener schlanker rumänischer Neuzugang
- Nura, die Schlanke aus Moldavien
- Sarita, die altgekannte Schöne
- Svetlana (?), eine sehr große schlanke Dunkelblonde mit fast keinem Busen
- Ilona (?), eine große Hellblonde (glatt lang) mit wenig Busen

In Urlaub sollen sein: Beatrice, Silvia (früher Susi) und Vanessa (wie ich weiß bis Anfang September).

Leider bin ich im Berichtestau, aber das kommt noch.

Gruß Fritzi Schüchtern
Zitieren
Info zum Line Up im Point heute (jetzt) ganz aktuell

Es waren jetzt sicherlich mehr als 20 Girls anwesend, Kollegen dagegen deutlich weniger, auch wenn dies gegen Abend zunehmend gewesen ist. So gab es heute nachmittag das Zimmerproblem noch nicht, wird aber wohl heute abend wieder auftauchen. Wo ich mir nicht ganz sicher bin, kommt ein Fragezeichen dahinter:

- Antonia (aus Bulgarien?)
- Antonia (die andere)
- Chayenne (meine Kragenweite, hatte aber ein Handtuch umgebunden!)
- Cleo (sehr süß)
- Delia
- Ionella
- Iriou oder so ähnlich
- Irina (die rechts mit den Bildern)
- Karina
- Lisa (?)
- Maggy (?)
- Maya
- Natalie (Russland, etwas kräftiger und mit Brille)
- Sarita
- Sorina
- Steffi
- Vanessa (nun wieder dunkelhaarig)
- eine Namenlose sehr schlanke mit Brille und frecher dunkler Kurzhaarfrisur

Daneben waren es noch weit mehr als fünf Girls, denen ich keinen Namen zuordnen kann. Falls die Favoritin dabei, kann man hinfahren. Die Telefonauskunft in der letzten Zeit ist nicht mehr so ergiebig, die aktuelle Dame ist da etwas kurz angebunden.

Viel Spaß und natürlich berichten

Gruß Fritzi
Zitieren
Daumen hoch 
(18.11.2011, 18:45)Fritzi schrieb: - eine Namenlose sehr schlanke mit Brille und frecher dunkler Kurzhaarfrisur

Und das ist fast die Beste: Katrin, war letztes Jahr schon mal da, und der Service ist ähnlich gut wie bei Vanessa und Karina - mit diesem Triumfeminat ist man hervorragend bedient...

Zitieren
#8
Kann mir mal einer sagen, wer diese kleine Rothaarige (sicher gefärbt) ist, KF 34? Wie ist sie so?

Salve, CM
Zitieren
(19.11.2011, 10:41)Caligula Minus schrieb: Kann mir mal einer sagen, wer diese kleine Rothaarige (sicher gefärbt) ist, KF 34? Wie ist sie so?

Salve, CM

Das müsste die Silvi sein, ist momentan allerdings eher brünett. Infos über sie findest du reichlich.

Gruß
MIC3


Zitieren
Hi,

also eine Rothaarige war an dem Nachmittag nicht anwesend. Und mit Silvi meinst du sicherlich die Silvia. Die hätte ich bestimmt sofort wieder erkannt. Sie ist zur Zeit aber ja wohl in Urlaub.

Katrin kannte ich nicht vom letzten Jahr her, nach dem Info aber sicherlich ein guter Tipp bei einem Wiedersehen, danke!

Gruß Fritzi
Zitieren
(22.11.2011, 14:53)Fritzi schrieb: also eine Rothaarige war an dem Nachmittag nicht anwesend. Und mit Silvi meinst du sicherlich die Silvia. Die hätte ich bestimmt sofort wieder erkannt. Sie ist zur Zeit aber ja wohl in Urlaub.

Lieber Fritzi,

wenn du mal lesen würdest bevor du schreibst, dann hättest du festgestellt das ich geschrieben habe das Silvi derzeit braune Haare hat. Und Silvi habe ich schon mit den unterschiedlichsten Namen geslesen, schon als Silvie, Silvia, auf der HP heißt sie offiziell Sylvia. Sie selber bezeichnet sich aber als Silvi, deshalb nenne ich sie logischerweise auch so.

Übrigens ist sie derzeit nicht im Urlaub sondern im Club, ich war erst kürzlich mit ihr auf der Matratze. Big Grin

Gruß
MIC3

Zitieren
Hi,

sorry, das mit der roten Haarfarbe brachte mich wohl durcheinander. Schön zu hören, dass sie wieder anwesend ist, leider nicht zu meiner Zeit. Das ist dann aber noch ein Grund mehr, dort trotz der wenigen Zimmer wieder aufzuschlagen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

hier ein kurzes Line-Up aus dem Point von heute bis vor kurzem:

- Angie (dunkelhaarige)
- Bianca
- Claudia
- Chayenne
- Dina ?
- Irina
- Lisa (Rumänien, nicht die auf den Bildern)
- Melissa (Bulgarien, dunkelhaarig)
- Steffi
- Sylvia (nun brünett hell)
- Sofia (Russland, blond)
- eine Türkin
- Yasmina ?

Bereits in Urlaub sind z. B. Cleo, Karina, Paulina.

Heute zwar gesehen, aber in den Urlaub abgerauscht sind Katrin und Vanessa. Es kamen auch zwei neue Mädchen an, die eingewiesen wurden.

Es waren sicherlich 15 oder mehr Girls vor Ort, Kollegen dagegen bis vorhin eher weniger. Daher war ein Zimmer auch fast kein Problem.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

damit hier mal etwas Leben in die Bude kommt, denn alle gehen hin und ficken, aber keiner berichtet hier über die Girls, vor allem die neuen Girls.

Ich bin gestern dort am späten Nachmittag eingelaufen und mir wurde gesagt, dass 15 Girls anwesend sein sollen, was sicherlich auch hinkam. Der neue Eingang vorne ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Veränderungen sind meiner Meinung nach gelungen. Nur: Wo schlafen denn jetzt die Girls?

Aber das ist nicht das Thema. Namentlich zuordnen kann ich:

- Angie (wohl neu, groß schlank, KF 38, dunkelhaarig)
- Cindy (seit ein paar Tagen da, kurze blonde Haare, zierlich schlank mit kleinen Titten, ca. 160, neu im Geschäft, Rumänien, nur englisch)
- Cleo
- Irina
- Lisa (aber nicht von der HP)
- Mary (auch recht neu, groß schlank, lange blonde Haare, nicht so schönes Gesicht, nett, Rümänien, nur englisch)
- Samira (erst kurz da, dunkelblond schulterlang, schlank mit geilem Po und getunten Cups, aber gut!, ca. 160, Rumänien, recht gutes deutsch)
- Vanessa

ich bin zwar nur wenige Stunden geblieben, aber trotzdem voll auf meien Kosten gekommen. Wer schreibt mir meine Berichte??? Ab und zu ist die Zeit für einen Clubbesuch noch da, aber im Moment werden es höchstens dann Kurzberichte werden, was aber nicht allen Girls gerecht wird.

Gruß Fritzi,
der das wenige Restgeld vollkommen verfickt hat
Zitieren
[Bild: Smili.png]

kann jemand was zum aktuellen optik bestand sagen im point ??

wollte demnächst mal wieder einlaufen....

karina,sylvia usw......anwesend ???

wäre dankbar.

sinny
Zitieren
Am Montag checkten am späten Nachmittag drei neue Mädels ein. Von der Figur her sind sie Karina like.

Karina sollte eigentlich schon längst da sein, kommt wohl aber erst in etwa 2 Wochen.
Zitieren
Hi,

ich hatte letzte Woche ein gutes Zeitfenster und bin mal wieder ins Point gefahren. Die Urlaubszeit zeigte sich, es waren wenig Kollegen und zwar ausreichend Girls da, aber was für!

Ich habe gezählt, es waren mindestens 16 Girls und höchstens die Hälfte Kollegen an dem Nachmittag anwesend. Namentlich kann ich zuordnen, obwohl isch alle bei mir vorstellten:

- Alice (Rumänien, dunkelhaarig)
- Alina (dunkelhaarig)
- Annabel
- Chantal (blond, faltiger Bauch aus der Pfalz)
- Chayenne
- Eva
- Ilona (Lettland, blond)
- Mara
- Monika
- Vicky

Es war also fast niemand von der Stammbesatzung da, Karina und Vanessa noch im Urlaub, andere hatten an dem Tag leider frei. Fickbar waren für mich nur die mir unbekannten Alice (was ich auch getan habe) und Ilona (sie kam mir wieder zu schnell aus dem Zimmer). Daneben natürlich noch Chayenne und vielleicht mit einigen Abstrichen auch Vicky. Alles andere war Größe 38 aufwärts.

Mit anderen Worten: Es war das schlechteste Line-Up, das ich im Point erlebt habe. So bin ich nach der einen Nummer (naja) trotz Zeitfenster wieder gegangen, aber nicht ohne der sehr hübschen Irina an der Rezeption zu sagen, dass sie mein Star dieses Tages war, der aber leider nicht zu haben ist.

Gruß Fritzi 1stern
Zitieren
(01.08.2012, 15:56)Fritzi schrieb: ...Es war das schlechteste Line-Up, das ich im Point erlebt habe....

Letzer Adriana Russo Tag, aber genauso ist es immer noch.

Optisch vorne lagen Silvia Süss und Sissi Silberblick. Danach ein schwaches Mittelfeld, so Typ Amanda Superblond mit ein oder zwei anderen und dann wurde es ganz, ganz übel. Schade, schade.

Cleo hatte ihren freien Tag, aber Silvia hat mir äusserst anständig drüberweg geholfen.

HL
Zitieren
(01.08.2012, 15:56)Fritzi schrieb: ... Es war das schlechteste Line-Up, das ich im Point erlebt habe.
Gruß Fritzi 1stern

Zu dieser Zeit bin ich auch mal vorbei gefahren und war enttäuscht. Bin dann weiter ins Sharks. Ilona (blond, Lettland) fiel mir auch auf, war aber besetzt, werde ich ein anderes mal testen, sah nämlich sehr süß aus... danke, jetzt weiß ich zumindest wie sie heißt.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(28.09.2012, 10:42)Coolover schrieb: Ilona (blond, Lettland) fiel mir auch auf, war aber besetzt, werde ich ein anderes mal testen, sah nämlich sehr süß aus... danke, jetzt weiß ich zumindest wie sie heißt.

Da wirst du leider eine Weile warten müssen, denn bis sie wieder in den Point zurück kommt, kann es schon einige Wochen (wenn nicht gar Monate) dauern.

Gruß
MIC
Zitieren