Info zum Line Up - Fkk Point
(24.07.2017, 09:49)RoyBlack schrieb: Bella hat nach nach meinen Infos den Job als CDL vollständig aufgegeben

Die blonde Bella aus dem Point habe ich letzte Woche im FKK-Rom bei Dieburg gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Fritz1,memphis,mygirl,
Bei meinem letzten Besuch nur 11 Girls, fast keine Kollegen. Stimmung auf dem Tiefpunkt. Public geht nichts mehr. Große Zurückhaltung bei allem. Ich ging jungfräulich nachhause.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1,Fritzi,oetti,Gere6,zen
(27.07.2017, 19:32)mygirl schrieb: Bei meinem letzten Besuch nur 11 Girls, fast keine Kollegen. Stimmung auf dem Tiefpunkt. Public geht nichts mehr. Große Zurückhaltung bei allem. Ich ging jungfräulich nachhause.

Du  meinst, tagesjungfräulich.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Hey Leute. War jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr im Point. Wie siehts denn momentan mit dem Lineup aus? Hab heut Kaura in Bruchsal getroffen. Sah aus wie ne richtig kleine schüchterne. Da hats dann doch gekribbelt wenn man weiß wie sie woanders sein kann. Auf jeden Fall überleg ich mal wieder vorbei zu schauen. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt?
Zitieren
Laura natürlich :-)
Zitieren
Hi,

wie ist denn das Line Up zur Zeit im Point? Ich wollte da vor den Feiertagen vielleicht nochmals hin, auch je nachdem, ob altbekannte Girls anwesend sind.

Danke,
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Hi,

da von den allseits geschätzen Kollegen leider keiner eine Antwort gegeben hat, war ich heute selbst einmal dort und kann daher etwas zum Line up beitragen. Es waren insgesamt nur 10 Girls anwesend, von denen ich namentlich benennen kann:

- Andrea, liebe und nette Gespielin
- Anna, immer wieder anzutreffen
- Charlott, nun mit längeren blonden Haaren
- Elena, lange glatte brünette Haare, tolle schlanke  Figur mit kleinen A-Titten, aber Gesicht und Zähne
- Ina, kleine zierliche dunkelhaarige Maus, 158 cm schlank, nur kleine Knöpfe als OB
- Roxy, blonde lange Haare, groß und schlank, Arschgeweih, nette Maus mit A/B-Cups
- Sonja dunkelhaarig, 157 cm groß, schlank, B-Cups, Bulgarien, seit einer Woche da, vorher im Hautnah Speyer
- Va... (Namen trotz Wiederholung nicht verstanden, blonde glatte schulterlange Haare, wirkt irgenwie schon älter, auch im Gesicht)

Die restlichen beiden Girls kenne ich nicht mit Namen. An der Rezeption war eine schnuckelige Blondine, die hätte ich viel lieber als manches Girl mit aufs Zimmer genommen. Die essenstechnische Versorgungslage war in Ordnung.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,frank4242,Stuart,mar347,Spider1hb,limbo,mygirl,buschmann,DownToBuck
Guten Morgen Kollegen!
Ich möchte dann mal in dieser Rubrik „FKK Point Bruchsal“ die Berichtssaison 2018 offiziell eröffnen und plane in den nächsten Tagen einen Besuch.
Was hat sich in den letzten 6 Monaten verändert und vielleicht kann jemand ein paar Angaben zum aktuellen Line-up geben.

Grüße
Roy
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Fritzi
Hi,
 
es verschlug es mich heute mal wieder ins Point, einer meiner beiden Stammclubs seit vielen Jahren. Laut der netten Alex, die wieder am Empfang gewesen ist, sollen 12 Girls anwesend sein, davon auch ein paar Neue, was wohl so auch gepasst hat. Die Girls waren fast alle aus Rumänien, wenn ich das richtig einordnen kann. Ich fast auch alle davon benennen:   Rot werd
 
- Angelina I/RO (HP), schlanke schwarzhaarige Maus, leichter asiatischer Einschlag, A/B-Cups, Kuss-Tattoo auf der rechten Arschbacke, 25 Jahre alt
- Anna RO, ganz nett, aber für mich dreifache Gewichtsklasse
- Laura RO (HP), der laufende Meter, zierlich schlank, A/B-Cups, 22 Jahre alt
- Lola RO, ziemlich neu dort, lange glatte dunkle Haare, ca. 170 cm groß, B-Cups weich, schlank, 22 Jahre alt
- Maya RO (HP), zierlich schlanke kleine dunkelhaarige Maus, A-Cups hängend, hübsch und nett, 21 Jahre alt
- Monica RO (HP), die nette Rothaarige mit C-Cups, immer gut gelaunt und über 30 Jahre alt
- Niki RO (HP), wohl echte Blondine (Haare ganz kurz) mit sehr heller Haut, B-Cups und Tattoos, 22 Jahre alt
- Roxana, die Blonde, nicht die dunkelhaarige von der HP
- Sarah RO (HP), zierliche dunkelhaarige Maus mit asiatischem Einschlag, A-Cups, 28 Jahre alt
- Sena RO (HP???), kleine zierliche blond gelockte Maus, B-Cups, niedlich und nett, in süßem Netzkleidchen
- Steffi, DEUTSCH, lange rote (wahrscheinlich gefärbt) glatte Haare, schlank, hübsches Gesicht, aber im Kleid mit Bedeckung der wichtigsten Stellen (FKK – das geht gar nicht!)
- ??? Ich weiß nicht, wer mir durch die Lappen gegangen ist.
 
Ich persönlich fand das Line-Up in Ordnung, es waren viele schlanke Girls dabei und die Auswahl daher schwer. Es waren auch wenige Kollegen da bzw. viele blieben nicht lange. Die Stimmung war ob des Geburtstages eines Girls nicht schlecht, aber früher war mehr los: mehr Kollegen und mehr Girls, mehr Service und damit auch mehr Stimmung im Club.   Heul Verärgert
Das Essen mit Chicken Wings und Bratkartoffeln, alles sehr trocken, war auch nicht so der Hit. Die Girls-Auswahl gefiel mir besser, auch wenn einige bekannte Girls nicht da gewesen sind. Ich bin gespannt, wohin der Weg des Clubs geht.   Verwirrt     Leider kommen hier, wie man auch in diesem Thread sieht, nur sehr wenig Infos zum Club.
 
Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,D2007T,limbo,Hörbi,mar347,mechelen,Brustmolch,Magellan,Gere6,DownToBuck,streuner-strolch,xelophon,mygirl,atlantisfan
Kurzes Update zum lineup:
- Ela
- Helena
- Sahra ( hat jetzt die Lippen gebotoxt)
- Laura
- Sena (auch Botox Lippen)
- Anna
+ drei oder vier weitere Mädels die ich nicht kenne
Es wurde gesagt das Andrea einen deutschen geheiratet hat (oder will)und nicht mehr wiederkommt ?
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,limbo,Stuart,DownToBuck,peterPowers,mygirl
Momentanes Line-Up:

- Elena
- Linda
- Sonja
- Sarah
- Anna
- Monica
- Karolina
- Steffi
- Ela
- Die etwas ältere Blonde (Milva?)

U.a. im Urlaub:

- Senna
- Lola

Gruß Mic
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mar347,memphis,sagesesam,Fritz1,DownToBuck,jr1231,Chris33,sixtyniner,mygirl
Line Up
Carolina
Monika
Ella
Sena
Suzy
Elena
Sarah
Anna
Melissa
Und noch 3 Damen
Zitieren
Es bedanken sich: MIC3,memphis,mar347,jr1231,D2007T,limbo,Chris33,DownToBuck,Fritzi,aussendienst
Line Up
Carolina
Linda
Ella
Sena
Suzy
Elena
Sarah
Anna
Melissa
Sonja
Laura
Und noch eine weitere Dame...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,jr1231,DownToBuck,mar347,limbo
Verehrte Mitschreiber und Leser

Ich freue mich sehr, daß sich hier Mühe gegeben wird etwas über die Anwesenheit mit zu teilen. In meinen Augen ist dies der größte Schwachpunkt unserer kleinen provinziellen Clubs hier. Deswegen möchte ich mich hier nützlich machen.

Am gestrigen Samstag waren da:
Anna
Valentina
Cassandra
Linda
Laura
Maria
Sena
Angelina
Carolina
Suzy
Sena
Monika
diese eine schlanke mit der Brille die immer mit Andrea ( Heul ) zusammengesessen ist, wo mir der Name entfallen ist
eine große blonde die ich noch nie gesehen habe
...
Es müssen noch eine oder zwei Damen mehr da gewesen sein, denn ich habe mindestens 15 gezählt. Man kann selbst in so einem kleinen Club unmöglich alle Quadranten gleichzeitig im Auge behalten. Das war ein gutes Line Up, sowohl was die Optik als auch was die Anzahl angeht.

Hochachtungsvoll
der Baron
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,DownToBuck,tiger1,sarut,mar347,muggel,Hörbi,limbo,memphis,stint,Futnik3000,Chris33,Fritzi
[quote pid='974881' dateline='1550996199']

diese eine schlanke mit der Brille die immer mit Andrea ( Heul ) zusammengesessen ist, wo mir der Name entfallen ist
[/quote]

Könnte das evtl. ELENA gewesen sein?
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Das kann sein, ich weiß es wirklich nicht. Mich interessiert diese Frau nicht und sie sich auch mehr für Spielautomaten als für mich. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: FKK_Fan
Ja, müste Elena sein. Ist im Moment nicht vom Automaten wegzubekommen. Lieber Baron, ist übrigens eine gute Freundin zu Angelina, solltest mal eine 3er mit denen machen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(01.03.2019, 09:47)jr1231 schrieb: Ja, müste Elena sein. Ist im Moment nicht vom Automaten wegzubekommen. Lieber Baron, ist übrigens eine gute Freundin zu Angelina, solltest mal eine 3er mit denen machen

Andrea der Traum meiner schlaflosen Nächte hat mal versucht mir einen Dreier mit ihr zu verkaufen. Elena habe ich da zum ersten mal gesehen und ich hatte den Eindruck, daß sie sie als so eine Art Azubine betrachtet. Wieso muß ich eigentlich einen Dreier mit einer Frau machen, die DICH interessiert? Du könntest doch davon berichten. Ich suche derzeit eher nach Informationen zu Suzy.

Hochachtungsvoll
der Baron
Zitieren
(24.07.2017, 09:49)RoyBlack schrieb: Bella hat nach nach meinen Infos den Job als CDL vollständig aufgegeben 

(26.07.2017, 17:24)Lustvoller Er schrieb: Bella kommt nicht mehr??? Das ist ein Schock....

Bella ist wieder im Point! Nennt sich nun Lea.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Magellan,Lustvoller Er
sie war auch als LEA im ROM, ist jetzt wohl leider mit Ihrer besten Freundin CARLA ins Point gewechselt...?
Somit sind die beiden besten SDL's aus dem ROM verschwunden.

Weiß jemand wie CARLA jetzt im Point heißt?
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi