Info zum Line Up - Fkk Point
Gestern das letzte line up für eine ganze Weile:

Angelina
Andrea
Bella
Carolina
Cassandra
Elena
Justina
Laura
Maja
Maria
Monika
Sarah
Sisi
Sonja
Valentina

und 4 weitere die mir nicht bekannt sind.
Vielleicht wird das line up interessant, wenn das Kasperle-Theater wieder vorbei ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,jr1231,mar347,memphis,dd_fan_69,Makaha,Serenity,Hörbi,mu-tini,Gonzo,tuebingen2000,mygirl
Ich bringe die Info hier rein, ggfs. bitte verschieben.

https://www.fkkpoint-bruchsal.de/

Zitat:Ab den 21.06 sind wir wieder unter den 3G’s für euch da. Euer FKK Point Team
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,eagle124,peterPowers,DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff
Point soll laut HP am Montag 21.06. 2021 wieder öffnen. Unentschlossen Unentschlossen https://www.fkkpoint-bruchsal.de/
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Starman34,Baron von Harthaus-Neff,mar347,hjhjhj
So, heute endlich mal wieder dort gewesen.
Das "reinkommen" in den Club ist gut gelöst, es gelten die bekannten 3Gs, testen lassen (Spucktest) kann man sich ansonsten vor Ort kostenlos.
Zusätzlich muss man noch ein Stück Papier mit der Adresse ausfüllen. Um dem Aufwand Herr zu werden waren deshalb 2 Mädels am Eingang.
Line Up, nicht wie gewohnt vollständig da auch Mädels aus den anderen Clubs da waren:

Bella (nur noch diese Woche, dann ca. 2 Wochen Urlaub)
Mony
Laura
Elena,
Angelina,
Sonja,
Mariah,

Dazu noch ca. 5 andere Mädels, gemischt was Aussehen, Figur Größe anbelangt, ich hoffe demnächst wenn ich etwas mehr Zeit habe da bessere Infos zu liefern.
Eintritt jeden Tag nun 35€, die Preise der Mädels wie vor der Schließung, 50€ für 30 Minuten, 100€ für 60.

Also wir sehen uns.....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Baron von Harthaus-Neff,tuebingen2000,Muschkin,panamera,stockings,Höhlenschlumpf,Chris33,sfc750,mu-tini,Hörbi,Marc1969,xelophon,Starman34,bernie0815,mar347,DownToBuck,soundstor,peterPowers,albatros,Cappu,hjhjhj,lichtrebell
(22.06.2021, 18:01)jr1231 schrieb: die Preise der Mädels wie vor der Schließung, 50€ für 30 Minuten, 100€ für 60.

DAS ist doch eine gute Info! Danke Dir. Smile 

Gruß, C33, die Tage auch vor Ort Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,soundstor,Marc1969,hjhjhj
So, ich musste der Sache heute noch einmal auf den Grund gehen und habe nochmal nach den Mädels geschaut.

Das mit dem Line up wird langsam schwierig da einige Mädels aus dem Flamingo und Pirates da sind und diese die gleichen Namen haben wie einige Stammmädels aus dem Point. 
Zur Info, im Flamingo gab es vor ein paar Monaten einen massiven Wasserschaden, es musste komplett alles rausgerissen werden. Wird bestimmt noch etwas dauern bis da wieder geöffnet wird.

Mädels: 
ohne das LU von oben zu wiederholen, die waren natürlich auch wieder da. 
Weitere:
Sarah - (nicht die schwarzhaarige schlanke bekannte Point Sarah) - Blond, lange Haare, ca 165, natürliche C-Titten, runder Arsch, sehr hübsch, aus dem Flamingo.
Denisa -  (auch aus dem Flamingo) -sehr schlank, eher Skinny blond, lange Haare, sehr hübsch, A-Tittchen
Mia - (Flamingo), lange lockige Haare, sehr helle Haut, schlank, B-Tittschen, sexy.
Alle 3 sprachen übrigens sehr gutes Deutsch.

War mit keiner auf dem Zimmer also keine Bewertung möglich, vielleicht kennt die jemand hier aus dem Flamingo und kann dazu was sagen.

Lobenswert ist definitiv der Ablauf am Eingang mit den 2 Damen, geht wirklich schnell, reibungslos und beide sehr nett, habe es mir mit den Coronamaßnahmen schlimmer vorgestellt.

Um 14 Uhr gab es eine Kontrolle vom Ordnungsamt, 4 Beamte, auch diese Aktion ohne Belästigung der Gäste, haben sich einfach umgeschaut ob alle Maßnahmen eingehalten wurden, Gäste und Mädels wurde nicht kontrolliert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,arno_nym,sfc750,soundstor,Baron von Harthaus-Neff,mar347,tuebingen2000,Hörbi,Höhlenschlumpf,Muschkin,bernie0815,DownToBuck,oberroemer,Chris33,Gere6,albatros,Cappu,hjhjhj
Nachtrag, sorry habe eine vergessen.

Neben der rothaarigen, molligen Stamm SDL Moni ist nun seit gestern auch Monica im Point.
Einen Bericht und Bilder gibt es hier im Forum: Monica
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,DownToBuck,Hörbi,Höhlenschlumpf,Baron von Harthaus-Neff,albatros,soundstor,hjhjhj
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.  Dodgy

Unter den aktuellen Voraussetzungen ist Clubben dort derzeit recht normal möglich:
  • flotte 3G-Eintrittskontrolle
  • LU quantitativ und qualitativ durchaus mit Vor-Corona-Zeiten zu vergleichen (heißt natürlich: reine RO-Besetzung, aber anderes, wie Asia-Fraktion oder Blackies hab ich dort [fast] eh noch nie gesehen...]
  • zu meiner Besuchszeit angemessenes w:m-Verhältnis (aus den Großclubs liest man da ja derzeit anderes)
  • Barbetrieb, Essen normal wie früher
  • Sauna und Whirlpool an
  • kleiner Außenpool gefüllt
Also für mich derzeit echt eine Option für einen AbSTECHER. Big Grin

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,sfc750,mygirl,jr1231,albatros,Hörbi,soundstor,DownToBuck,Höhlenschlumpf,Makaha,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,hjhjhj,Freiboiter,JeffBeck
(27.06.2021, 13:16)Chris33 schrieb: Unter den aktuellen Voraussetzungen ist Clubben dort derzeit recht normal möglich:

...gilt zwar nach wie vor, aber ich musste dort leider hören, dass eine CDL für 50,-- nicht mit aufs Zimmer ginge und eine andere meinte, die "schöne halbe Stunde" würde 100,-- kosten. Mad

Mal sehen, ob der Trend anhält... Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,sfc750,arno_nym,Hörbi,jr1231,DownToBuck,bernie0815,Haribo,Baron von Harthaus-Neff,soundstor
Habe ich am Freitag leider auch mitbekommen. Speziell die Mädels aus dem Flamingo haben die Männer gefragt ob sie das erste mal da seien, wenn dies bejaht wurde kostete die halbe Stunde 100€.
Allerdings konnte man ihnen den Zahn schnell ziehen. Wie dann allerdings der Service aussah - kein Plan.  Verwirrt
Mal sehen wie sich das einpendelt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Hörbi,Jack Sparrow,mygirl,DownToBuck,bernie0815,Baron von Harthaus-Neff,soundstor
(04.07.2021, 13:16)Chris33 schrieb:
(27.06.2021, 13:16)Chris33 schrieb: Unter den aktuellen Voraussetzungen ist Clubben dort derzeit recht normal möglich:

...gilt zwar nach wie vor, aber ich musste dort leider hören, dass eine CDL für 50,-- nicht mit aufs Zimmer ginge und eine andere meinte, die "schöne halbe Stunde" würde 100,-- kosten. Mad

Mal sehen, ob der Trend anhält... Grübel

Kann ich bestätigen. Angelina und Sarah hätten vor zwei Wochen gerne 100€ für die halbe Stunde gehabt. Habe jeweils abgelehnt und den Zimmergang für 50€ bekommen. Ich hatte nicht das Gefühl dass die Performance dadurch schlechter war.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,tuebingen2000,soundstor,Baron von Harthaus-Neff
Kein Line Up, eher ein Lagebericht von heute, Mittwoch Mittag bei schönem Wetter.
Ein Lineup ist wegen der doppelten Namen durch die Piratenbräute und Mädels aus dem Flamingo wenig sinnvoll, zumal am Samstag das Pirates wieder öffnet und die Piratenbräute wieder dorthin gehen wollen, so der ziemlich einstimmige Tenor der befragten.

Testen lassen kann man sich jetzt vor dem Pirates neben "Matzes Frühstückswagen", ansonsten die mittlerweile gewohnte Zutrittsroutine.

Die Stimmung war gut, es waren nicht viele Kollegen da, dafür 18 Mädels, schon bei Eröffnung um 12 ca. 10 davon anwesend.

Das mit den Preisen legt sich hoffentlich wieder, wobei mir versichert wurde dass wenn 100 für 30 Minuten verlangt wird da natürlich Etra(s) dabei sind. Welches habe ich nicht gefragt.

Sei's drum, ich denke ab nächste Woche ist wieder alles anders, und ich kann dann auch wieder mit einem sinnvollen Lineup daherkommen.

Ab diesem Samstag wird samstags wieder gegrillt, also schrittweise zurück zu Normalität, alles auf jeden Fall besser als im Juli 2020
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,tuebingen2000,DownToBuck,Hörbi,Makaha,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,soundstor,D2007T,Chris33
(07.07.2021, 17:45)jr1231 schrieb: Ein Lineup ist wegen der doppelten Namen durch die Piratenbräute und Mädels aus dem Flamingo wenig sinnvoll, zumal am Samstag das Pirates wieder öffnet und die Piratenbräute wieder dorthin gehen wollen, so der ziemlich einstimmige Tenor der befragten.

So ist es. Heute öffnen die Piraten ja wieder und gestern war ein Hammer-LU im Point. Da waren woh alle Mädels der beiden Clubs versammelt. Man(n) hatte freie Auswahl. Big Grin

Mal sehen, wie es sich einpendelt... Dodgy 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,jr1231,sfc750,Baron von Harthaus-Neff
Zusätzlich die aus dem Flamingo.  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Baron von Harthaus-Neff
Von mir aus könnten die den Point und den Pirates Park gerne für immer zusammenlegen (am besten in den Räumlichkeiten des Pirates Park). Dann hätten wir immer ein starkes Line-Up, schöne Räumlichkeiten und gutes Essen à la carte.

Man wird ja wohl mal träumen dürfen.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,arno_nym,sfc750,Hörbi,bernie0815,Baron von Harthaus-Neff,Chris33,albatros,atlantisfan,misterkevin,jörgen on tour
Heute, Samstag Mittags im Point.
Zur allgemeinen Info, ab 14 Uhr wird Samstags wieder gegrillt. 3 verschiedene Fleischsorten und Würstchen, Kartoffelsalat.

Als ich um 17 Uhr ging waren 14 Damen anwesend, zur Eröffnung um 12 ca 8.

Mir bekannt waren:

Bella 
Elena 
Claudia - wieder da aus Polen, ca 170cm, schlank, naturr C-Titten, lange blonde Haare
Moni (die rothaarige, Monica ist im Pirates)
Marissa
Sonja
Roxi
Maria wurde später erwartet
Julia oder Gulia, Ro, schlank, hellblond, ca 170cm, hübsche natürliche C-Titten
Erika
Und 4 weiter Mädels aus BG

Laura ist im Moment im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,Jack Sparrow,mygirl,JeffBeck,tuebingen2000,Hörbi,memphis,arno_nym,bernie0815,Baron von Harthaus-Neff,DownToBuck,mar347,Marc1969,Chris33,sfc750
Sonne, Desoustag, also wohin? Klar ins Point.
Kurzes update, 2 altbekannte süße Mädels sind zurück, Sarah und Alina  Winke
Ansonsten gleichen LU wie gestern, nur Roxy hat Sonntags frei.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Baron von Harthaus-Neff,DownToBuck,mar347,JeffBeck
Aktuelles Lineup:
Elena
Maria
Sarah
Bella
Claudia
Marissa
Roxi
eine sehr schlankes hochgewachsenes Mädel, fast ohne Titten
und zwei reifere, üppigere Damen, die sehr aktiv die Männer anbaggerten
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Spider1hb,Taaach,mar347,mygirl,DownToBuck,Makaha,Hörbi,Baron von Harthaus-Neff,jr1231,JeffBeck,Chris33
Sommerloch, Urlaub oder allgemeine Müdigkeit? Heute Mittag waren 6 Mädels da:

Sarah
Elena
Roxy
Mariah
Gulia
und eine pummelige blonde aus BG.
Bella hatte frei, Moni ist wieder privat in Bruchsal zu erreichen (link auf Ladies).

Am Wochenende kommen Laura und Angelina zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,bernie0815,JeffBeck,Baron von Harthaus-Neff,mar347,Chris33,DownToBuck,Cappu
Auch wenns vielleicht nicht sooo spannend ist bleibe ich einfach mal dabei und poste das LU.
Heute Mittag:

Marissa
Sarah
Elena
Roxy (morgen letzter TG, dann Urlaub)
Mariah
Laura
Angelina
Bella
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Dr.Stech,Ale3x,Serenity,Baron von Harthaus-Neff,tuebingen2000,Marc1969,bernie0815,hjhjhj