Info zum Line Up - Fkk Point
Vielleicht kommt Karina ja nochmal, würde mich aber wundern wenn Vanessa da wieder auftaucht...
Zitieren
Frage 
Hi,

und wie kommst du zu diesen Vermutungen:

Zitat: Vielleicht kommt Karina ja nochmal, würde mich aber wundern wenn Vanessa da wieder auftaucht...

Gruß Fritzi
Zitieren
HI,

war heute im Point gewesen. Für einen Sonntag ging es sogar, man musste nicht einmal auf ein Zimmer warten. Es waren mehr als 20 Girls anwesend, dabei nur wenige der kräftigeren Fraktion. Es waren viele schlanke Girls dabei, so dass die Auswahl schwer fiel. Namentlich zuordnen kann ich:

- Anett oder Anetta, schlanke dunkelhaarige Rumänin
- Bianca 24 Jahre aus Rumänien, seit etwa 4 Monaten vor Ort, ca 170 cm groß, schlank, A-Cup mit schönen Nippeln, dunkle lange Haare
- Claudia
- Karina
- Laura
- Nicoletta, blonde schlanke Deutsche
- Roberta, schlank dunkelhaarige Rumänin
- Sonja, schlank, dunkelhaarige Rumänin
- Vivian, schlank, aber etwas für den Winter, Tatoo über dem Po mit Namen
- Wicky

Zu den Girls auf der HP habe ich nichts geschrieben, andere Namen sind mir zum Teil wieder entfallen, da für mich uninteressant. Eine schlanke kleine Blonde in weißen Dessous, deren Namen ich nicht weiß, wäre auch noch etwas gewesen. Es war ein tolles Line-Up und auch ein paar nette Kollegen anwesend. Ich fuhr zufrieden nach Hause.

Gruß Fritzi
Zitieren
Die schlanke keine Blonde dürfte wohl Alina gewesen sein.

Als aktuelle Service-Highlights im Point würde ich Karina und Nicoletta empfehlen (sind aber nicht jeden Tag anwesend).

Vicky, Roberta und Bianca haben mir auf dem Zimmer auch gut gefallen.

Mit der reizenden Vivian hat es leider nicht so gut geklappt, eventuell muß sie sich noch ein bissl vom Laufhaus- auf Klubservice-Niveau umstellen. Abgesehen davon aber ein nettes, sympathisches Mädel...
Zitieren
Hi Fritz1,

den Namen Alina habe ich im Point am Sonntag gehört, daher könnte das also passen und Bilder von ihr gibt es auf der HP ja keine.

Zu Nicoletta kann ich nichts sagen, sie hat mir aber gefallen und scheint nett zu sein. Bei Deutschen muss man ja immer aufpassen wegen der hohen Flopgefahr.

Gruß Fritzi
p.s. Schau mal bei dir was nach!
Zitieren
Hi,

ich war gestern im Point gewesen. Es war in den Stunden, in denen ich dort war, sehr ruhig, d. h. wenige Kollegen und etwa knapp 20 Mädchen anwesend. Dementsprechend häufig wurden wir Männer von den Girls umgarnt. Namentlich zuordnen kann ich:

- Amanda (sah richtig nuttig aus, immer noch die gleiche blöde Anmache, ein vom Zimmer kommender Kollege sah nicht so glücklich aus, wann ziehen sie die endlich aus dem Verkehr?)
- Annett (23 Jahre, schlank und sehr hübsch, A-Cups, dank des Berichtes von Dani58 gebucht und nicht bereut!)
- Claudia (sehr nette dunkelhaarige Bulgarin, aber mir nicht schlank genug)
- Katja (erst den dritten Tag anwesend, 25 Jahre alt, blonde Mischung aus Moldavien und Rumänien, etwas mehr dran für den Winter, aber trotzdem schlank und alles fest und straff; C-Cups, gebucht, war soweit einigermaßen in Ordnung)
- Laura (sehr schlanke hübsche dunkelhaarige rumänische Gazelle, glatte Haare, 20 Jahre, A-Cups, wahnsinniges Fahrgestell, letztes Mal schon gebucht, Bericht fehlt noch, hat die keiner gebucht, da keine Berichte?)
- Natascha (siehe HP, hübsches schlankes Girl, A-Cups, mit dem ein Kollege, der schon mehrfach mit ihr auf dem Zimmer war, allerdings einen Flop landete)
- Nicole (auch etwas mehr dran für den Winter, straff, lange dunkle glatte Haare, ca 165 cm, C-Cups, wohl Italienerin, nett, war aber mal sehr schnell vom Zimmer zurück)
- Roberta (blasse schlanke dunkelhaarige Rumänin, glatt, A-Cups, 28 Jahre alt)
- Sarita (immer noch irgendwie hochnäsig, hat ordentlich an Kilos zugelegt gegenüber früher, da war sie schlanker, aber der Service schon sehr abspritzorientiert, gibt inzwischen deutlich hübschere Girls dort)
- Sonja (auch hübsche schlanke dunkelhaarige Rumänin, glatt, A-Cups, ähnlich wie Annett vom Typ her, zwischen denen ich ausgewählt habe; Wunder, keine Berichte zu dem süßen Girl!)
- Tanja (mit eindeutigem Tatoo am Bauch)
- eine schlanke Blacky, deren Namen ich nicht weiß

Ferner waren noch etwa fünf/sechs kräftigere Damen da, die für mich nicht in Frage kamen und deren Namen ich daher auch nicht weiß. Nach der HP war eine davon Lilli. Von der Stammbesatzung war also fast niemand anwesend. Karina hatte gestern den ersten Urlaubstag, wird aber irgendwann wiederkommen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Weiss jemand wie die hübsche schwazhaarige schlanke Dame aus Molavien heißt, welche am Montag abend um ca. 21 Uhr zum ersten Mal dort erschienen ist und vorher in Österreich gearbeitet hat? Ich hatte mein Geld leider schon ausgegeben und weiß nun ihren Namen nicht mehr... war meines Erachtens an diesem Abend die Hübscheste
Zitieren
Hi,

kurze Info zur heutigen Anwesenheit von knapp 20 Girls, von denen ich kenne:

- Bianca
- Cleo
- Juliana
- Karina
- Katja
- Monika
- Roberta
- Sarita

Die eine oder andere hat sich noch vorgestellt, Namen konnte ich mir sonst keine merken, da mich die Girls auch nicht interessiert haben. Kenner wissen schon, bei welchem Lieblingsgirl ich auf meine Kosten gekommen bin.

Gruß Fritzi
hoffentlich komme ich auch mal zum Schreiben der Berichte!
Zitieren
(15.07.2013, 20:06)Fritzi schrieb: Gruß Fritzi
hoffentlich komme ich auch mal zum Schreiben der Berichte!
Na das wollen wir doch offen, auf geht s und zwar zackig.

Gruß RR, der dir sonst für ein paar Tage Clubverbot erteilt damit du zum Berichten kommst.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.07.2013, 22:15)RoryRock schrieb: Na das wollen wir doch offen, auf geht s und zwar zackig.

Gruß RR, der dir sonst für ein paar Tage Clubverbot erteilt damit du zum Berichten kommst.

Nein Rory,

bitte kein Clubverbot! Ich bin doch froh, wenn ich überhaupt die Zeit zum Ficken habe. In diesen Monaten ist es bei mir eben ziemlich schlimm. Ich war gestern auch wegen nur etwas mehr als zwei Stunden im Club, lohnt sich eigentlich gar nicht. Aber da war ja jemand kurzzeitig wieder anwesend.

Also, Berichte kommen und vielleicht auch in der von dir erfundenen Kurzform, aber lasst mir bitte etwas Zeit.

Gruß Fritzi
Zitieren
Natascha, Wicky, Claudia und Selina (alle Ex-Point) sind derzeit im PiPa anzutreffen... zum Teil unter neuen Namen...

Dafür ist Rhianna (Ex First) zur Zeit in den Point übergesiedelt... ebenfalls neuer Künstlername, den habe ich aber gleich wieder vergessen... Dodgy

Grüße
MIC3
Zitieren
Frage 
Hi,

da ich beabsichtige, vor Weihnachten mal im Point vorbeizuschauen, würde mich natürlich das aktuelle Line Up dieser Tage dort interessieren.

Ist Karina noch anwesend? Hat eventuell jemand auch Anett, Anja und Jessica in den letzten Tagen gesehen?

Danke für die Info,
Gruß Fritzi
Zitieren
Annett war neulich in Speyer...

Gruß Fritz,

der ihre neuen Titten überhaupt nicht mag...
Zitieren
Servus, Karina wollte bis zum 05. Dezember bleiben, dann ein paar Tage nach Hause und vor Weihnachten noch einmal da sein. Ob sie schon wieder da ist, werde ich morgen sehen Smile

Gegenfrage: Ist Bianca aktuell da, sie verweilte vor ca. 2 Wochen ebenfalls noch im Erholungsurlaub. Das werde ich dann auch morgen feststellen dürfen.

(14.12.2013, 18:14)Fritzi schrieb: Hi,

da ich beabsichtige, vor Weihnachten mal im Point vorbeizuschauen, würde mich natürlich das aktuelle Line Up dieser Tage dort interessieren.

Ist Karina noch anwesend? Hat eventuell jemand auch Anett, Anja und Jessica in den letzten Tagen gesehen?

Danke für die Info,
Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo allerseits,

am MIttwoch oder Donnerstag war ich kurz vor Ort und da war Karina nach Rückfrage im Urlaub... Ob das noch im Urlaub oder wieder im Urlaub bedeutet kann ich nicht sagen.

Ansonsten war der Aufenthalt sehr skurril, bin dann bei der blonden Amanda gelandet.... kann man machen!

Grüße vom

granatenmalte
Zitieren
Karina ist wieder da und will nach eigenen Angaben am 23.12. nach Hause fliegen.
Zitieren
Einige Anwesenheiten bzw. News der CD'ls vom Sonntag, 15. Dezember
- Bianca ist nicht mehr da (heul, wenn jemand weiß, ob sie woanders ist, gerne Infos)
- Karina (wie erwähnt bis 23. Dezember anwesend)
- Melissa a. k. a. Natascha
- Amanda
- eine neue Namens Elena (halb bulgarisch/halb russisch)
- Sonja (blonde schlanke Schönheit)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi,

da ich gefragt hatte und gestern auch dort gewesen bin, leiste ich natürlich auch meinen Beitrag:

- Amanda
- Bella (süße schlanke blonde 25 J. alte Rumänin, bis 20.12. vor Ort)
- Cleo
- Elena
- Emiglia ?
- blonde langhaarige Jeanett (Deutsche, So und Mo anwesend, an Tatoos auf der rechten Rückenseite erkennbar)
- Julia
- Jonela
- Karina (bis 20.12. vor Ort?)
- Selena (mir persönlich zuviel Frau)
- Sonja (sie fehlt mir leider noch, aber ich war platt)

Es waren sicherlich mehr als 15 Girls anwesend, auch sehr viele von der für mich entscheidenden schlankeren Version. Doch testen war für mich überhaupt nicht notwendig.

Verwundert war ich auch am Empfang. Dort war keine Alex oder Irina zu sehen, sondern ein Girl names Chayenne hatte dort das freundliche Kommando. Sie hätte ich auch sofort mit aufs Zimmer nehmen können! Sie kam mir irgendwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher, ob sie es ist:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96668

Vielleicht kann ja jemand Licht in das Dunkel hier bringen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,RoryRock
Du meinst aber nicht die skinny brünette deutsch-italienische Chayenne aus Berlin die schon ewig im Point ist und zuletzt dort (und im PiPa und im FI...) nur noch sporadisch hinter der Rezeption arbeitet??
Zitieren
Frage 
Hi,

Fritz1, nein, die Gute meinte ich nicht, aber es scheint ja niemand Licht in das Dunkel bringen zu können. Grübel

Vielleicht weiß jemand etwas über das aktuelle Line Up dort zu sagen. Ich habe vor, anfangs der nächste Woche nach Möglichkeit dort mal wieder aufzuschlagen. Sind z. B.
- Annett
- Anja
- Karina
- Laura
- Nicoletta (hat wohl dort aufgehört)
- Sylvia
dort in diesen Tagen anzutreffen? Die Berichte aus dem Point sind ja nicht gerade viele in der letzten Zeit.

Danke,
Gruß Fritzi
Zitieren