Info zum Line Up - Fkk Point
Von den genannten sind derzeit nur Laura und Sylvie anwesend. Von der anwesenden Stammtruppe könnte man noch Jessica, Bella, Natascha, Cleo, Ralli und Sonja erwähnen. Ansonsten zur Zeit viel Wechsel, ein Bus geht, der nächste kommt...Mad

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Vor zwei, drei Tagen war der Laden wirklich voll und es gab eine Breitseite der unterschiedlichsten Girls dort. Von den angestammten Fachkräften konnte ich nur Sylvia und Cleo identifizieren, beiden haben einfach Topbodies. Es gibt ganz unterschiedliche Mädels, von der zierlichen Zigeunerbraut ("Fickän, Zimmä?") bis zu ganz schön kräftigen Mädels. Sogar einige Blondinnen. Ich fands gut und werd demnächst mal wieder vorbei.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,pandabär
Auch ich muss einfach mal den FKK-Point vom Line-Up loben. Wie schafft es dieser kleine Club eigentlich immer so ein attraktives Angebot zu haben (und das seit Jahren). Ich schaue immer wieder mal vorbei und bin jedesmal überrascht. Da kann sich so mancher Gross-Club ne Scheibe abschneiden! Auch die Stimmung ist meistens gut, die Mädels sind gut drauf im Vergleich zu den anderen Etablissements im Bereich Nordbaden. Gut, von den WC´s her fehlt ne Erweiterung. Die FDP würde sich auch über jeden weiteren "Sitz" freuen! Das Essen finde ich auch ok, Tischreservierungen sind nicht erforderlich, es gibt immer was den ganzen Tag und wie gesagt, der Preis stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,pandabär
Da fällt mir gerade ein was mir im Point mißfällt, ein FK hat das mal bestens formuliert Dodgy

(15.04.2010, 17:45)pandabär schrieb: Jetzt wo ich es gerade so lese, fällts mir auch auf: Der Rory hat seine Drohung wirklich wahrgemacht und wildert seit Neuesten im Point...?! Eek

Hmm, so ein gestandener Klubber braucht doch normalerweise artgerechte Haltung, d.h. großzügigen Auslauf...
Da rennt doch der Rory im Point bestimmt dauernd gegen die Wände... Unentschlossen

Gruß RR, nach wie vor ab und an, aber selten im Point
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi,

danke für die Info. Jetzt muss es nur noch mit meinem Zeitfenster dazu auch passen, dann werde ich berichten. Leider sind ja nicht so viele der von mir erfragten Girls anwesend, aber das Line Up dort ist doch meist so, dass in meiner Kragenweite etwas dabei ist. Zeit habe ich ja leider auch nicht ewig.

Gruß Fritzi
Zitieren
Bella läuft dir aber bestimmt gut rein, astreine 32'er, makellose Haut, absolut Metall- und Tattoo frei, guter Service.

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Fritzi
Ja, das ist ne Gute - die und Laura waren neulich die einzigen beiden fickbaren Mädels (für mich)...
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Was mir gerade noch eingefallen ist: Jonella ist zur Zeit ja mal wieder am Start, wer auf grundsoliden schönen GF6 steht, ist bei ihr bestens beraten. Sie hat zwar schon fast 30 Lenze, aber die sieht man ihr eigentlich kaum an, der Body ist absolut top. Und sie hat halt einen unglaublichen Charme - sofern die Chemie stimmt. Dodgy

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Fritzi
(16.03.2014, 21:23)MIC3 schrieb: Bella läuft dir aber bestimmt gut rein, astreine 32'er, makellose Haut, absolut Metall- und Tattoo frei, guter Service.

Gruß Mic

Hi Mic,

das habe ich zu spät gelesen, Mist oder auch nicht. Mit Bella habe ich mich vor Weihnachten wunderbar unterhalten und heute sah sie auch süß aus. Obwohl ich mich neben sie setzte und mich mit ihr unterhielt, kam von ihr keinerlei Anstalten, sich mehr mit mir zu beschäftigen. Sie unterhielt sich lieber mit Natascha und ...! Da sagte mir mein Bauchgefühl, lass lieber die Finger weg, was ich auch getan habe.

Vielleicht teste ich sie noch ein anderes Mal, wenn sie da ist. Es war wohl nicht ihr Tag heute, sie war auch unzufrieden .

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

sind ja genügend Kollegen dort vor Ort, wie ich heute selbst sehen konnte. Es wäre doch schön, wenn häufiger etwas zum Line Up geschrieben würde und vor allem auch von dort mehr Berichte kommen würden. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein und wir profitieren doch alle davon!

Es waren heute etwa 20 Girls am Start und davon auch einige meiner Kragenweite. Allerdings kannte ich fast kein Girl mehr, scheint ein hoher Wechsel gewesen zu sein:

- Anna
- Bella
- Cleo
- Daniela
- Delia
- Diana
- Fabiola
- Gabriela
- Jonela
- Laura (nicht die auf HP, die kenne ich; die war noch kleiner und zierlicher)
- Marianna
- Melissa
- Monika
- Morena (erst den vierten Tag dort, im Gesicht asiatischer Einschlag, aber aus Rumänien)
- Natascha (auch eine andere als früher)
- Sylvia

- zwei schlanke Girls mit langen glatten Haaren (blond, brünett), könnten Anja und Jessica gewesen sein (interessierten mich, aber ich kam an beide nicht ran; waren rumänische Männer heute anwesend)
- weiteres unbekanntes Girl könnte Christina gewesen sein

Bis auf ganz wenige Ausnahmen, die ich nicht namentlich benennen kann, sind diese Girls heute vor Ort. Wer also noch überlegt, hat hier einen guten Anhaltspunkt. Berichte wären noch schön. Rot werd

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RoryRock,pandabär
(17.03.2014, 20:11)Fritzi schrieb: Obwohl ich mich neben sie setzte und mich mit ihr unterhielt, kam von ihr keinerlei Anstalten, sich mehr mit mir zu beschäftigen. Sie unterhielt sich lieber mit Natascha und ...! Da sagte mir mein Bauchgefühl, lass lieber die Finger weg, was ich auch getan habe.

Vielleicht teste ich sie noch ein anderes Mal, wenn sie da ist. Es war wohl nicht ihr Tag heute, sie war auch unzufrieden .

Bella ist intelligent aber launisch. Hatte auch schon eine nicht so tolle Nummer mit ihr. Der Illusionsfaktor kann niedrig sein wenn sie Dir vorher lang & breit erzählt daß der Job nichts für sie ist und sie bald aufhören will...

Die Fluktuationsrate ist im Point höher als früher, das ist in anderen Klubs mittlerweile aber auch so. Amanda z. B. scheint auch schon seit längerem zu fehlen...
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Hi,

deshalb habe ich heute dann wohl richtigerweise die Finger von ihr gelassen. Wenn ich einen besseren Tag bei ihr erwische, dann sehr gerne! Heute hätte man meinen können, es war ihr lästig, dass ich neben ihr sitze. Sie war aber buchungstechnisch überhaupt nicht beansprucht.

Was Amanda angeht: Es ist wohl kein Schaden, wenn sie nicht mehr da sein sollte. Dann muss man sich das Gelaber über ihren ach so tollen Service und ihre vielen zufriedenen Stammkunden auch nicht anhören. Ich musste sie dann immer abwimmeln, großes Gedächtnis scheint sie nicht zu haben, denn ein schlechtes Zimmer reicht mir. Mad

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Brustmolch,olli_ffm
#73
(17.03.2014, 20:46)Fritzi schrieb: Was Amanda angeht: Es ist wohl kein Schaden, wenn sie nicht mehr da sein sollte. Dann muss man sich das Gelaber über ihren ach so tollen Service und ihre vielen zufriedenen Stammkunden auch nicht anhören. Ich musste sie dann immer abwimmeln, großes Gedächtnis scheint sie nicht zu haben, denn ein schlechtes Zimmer reicht mir. Mad

Lachen

Wobei ich, soweit ich mich erinnern kann, den Service ja wirklich nicht mal sooo schlecht empfand.
Da hatte ich schon wesentlich üblere Gurken-Nummern...u.a. letztes WE.
Aber das Gelaber halt...meine Güte...nee, nee, das muß mann sich kein zweites Mal geben... Unentschlossen
Zitieren
Hi,

ich war am Sonntag mal wieder dort zu Gast, eine blonde unbekannte Fee erwartete mich am Eingang. Ferner konnte ich feststellen, dass sehr viele Kollegen und auch viele Girls anwesend waren, was Staus bei den Zimmern produzierte, trotz der inzwischen vorhandenen Zusatzzimmer vorne. In den Hütten sah ich niemand dem Spaß nachgehen.

Einige der Girls kann ich namentlich benennen:

- Alma
- Anna (HP)
- Bella (blond)
- Christina (HP, mit genau dem Teil, aber sicher keine 18)
- Emiglia (HP)
- Gabriela (blond)
- Jasmin (ich tippe ganz stark auf Elif auf der HP!!!)
- Jonela (HP)
- Laura (nicht die auf der HP, 19 J. alter kleiner zierlicher Teeny)
- Marianna
- Monika (HP)
- Morena (indianisch/asiatisch, aber aus RO)
- Natascha
- Roxy (früher schon dort gewesen)
- Vicky (HP)

Gruß Fritzi,
für Infos immer gerne dankbar
Zitieren
Es bedanken sich: Dani58,RoryRock,tiger1
Ich ergänze das aktuell mal noch um zwei Namen:

Amanda (Tschechien)
Denisa (RO)

Sowie drei neue, mir noch nicht näher bekannte Gesichter.

Bei Jasmin handelt es sich übrigens nicht um Elif. Wink

Grüße
Mic
Zitieren
War nun schon seit einigen Jahren nicht mehr im Point. Daher die Frage an unsere Spezialisten: Wer sind dort aktuell die Topschüsse? Heißt: optisch (KF 32, 34, 34/36) gepaart mit gutem Service?

Habe im Forum ein wenig recherchiert. In Frage kämen wohl:

Karina (kenne ich von meinem letzten Besuch, leider war sie aber dauergebucht, sehr hübsch)

Natasha/Melissa (war wohl eine Zeitlang im PiPa)

Von der Bildern auf der WS sagen mir zudem noch Anja und Sylvia (Bericht war allerdings niederschmetternd) zu.

Danke, Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Karina ist nicht mehr im Point, wird auch nicht mehr zurückkehren.
Obwohl, das weiss man nie...!
Zitieren
Frage 
(20.04.2014, 09:13)Brustmolch schrieb: Karina ist nicht mehr im Point, wird auch nicht mehr zurückkehren.
Obwohl, das weiss man nie...!

Hi,

woher ist diese Info? Ich war mit Karina an ihrem vorletzten Tag vor der Rückkehr nach Hause vor Weihnachten noch ausgiebig zimmern. Sie erzählte mir nichts von Aufhören, sondern wollte wie üblich eine lange Pause zu Jahresbeginn in der Heimat machen. Diese war allerdings noch nie vier Monate!

Als ich vor kurzem im Point war und nach Karina fragte, sagte man mir noch, dass nicht bekannt ist, wann sie wieder kommen wird. Wir kennen uns schon, seit sie dort ist und haben eigentlich einen ganz guten Draht zueinander. Sie wollte schon einmal aufhören, das hat sich dann aber zerschlagen. Jetzt sagte sie mir nicht davon. Es wäre ihr ja sehr zu wünschen, denn sie ist eine ganz Liebe. Ich würde sie allerdings schon sehr vermissen!

Wer kann Infos beitragen?

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Diese Info ging schon kurz bevor sie am Jahresende nach Hause fuhr im Point um.
Einige ihrer Stammkunden sprachen davon, sogar ihre beste Freundin im Point -Namen will ich jetzt nicht nennen-
bestätigte dies.

Anscheinend hätte sie die letzten Jahre d i e Kohle angehäuft, um sich in der Heimat was geschäftliches aufzubauen.
Aber nicht im Sexgewerbe!

Clever ist sie ja... und intelligent auch.

Auch ich wünsche ihr, dass ihr der Ausstieg gelungen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Fritz1,Fritzi
Kleiner Anhang zum Vorbericht:

Gerüchten zufolge soll sich Karina 2 oder 3 gebrauchte Bagger gekauft haben
um sich im rumänischen Baugewerbe selbstständig zu machen. Kein Scherz.

Aber da kommt der Gedanke auf... vielleicht wurde sie in ihrer Clublaufbahn so oft angebaggert,
dass sie nun auch auf diese Idee gekommen ist!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Fritzi