Info zum Line Up - Fkk Point
Kein Line Up heute da alles so ziemlich unverändert ist, nur eine kurze Info, es gibt keine Kontaktnachverfolgung mehr. Gleiches gilt natürlich auch für den Nachbarclub  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chris33,Baron von Harthaus-Neff,BigBoobLover,Figaro
Maya
Cassandra
Moni (YamYam)
Angelina
Laura 
Evelin 
Sissi (BG)
Erika BG
Stella
Valentina
Melissa + eine Kollegin von ihr, auch neu aus BG, blond, dick.
Gabi
Bella
Elena
Victoria, BG, aus dem Flamingo, Mitte 20, Schwarze lange Harre, schlank, hübsch.

+ 2 weitere aus BG, auch neu da.

Heute waren auch einige Kollegen da, Zimmer oben ziemlich ausgebucht was sich positiv auf die Stimmung der Mädels ausgewirkt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,mygirl,Hörbi,mar347,tuebingen2000,Baron von Harthaus-Neff,Chris33,Laderload,Makaha,,verweser,Mathiu
Die positiven Eindrücke zum LU kann ich aktuell nicht teilen. Heul 

Es gab bei meinem Besuch nur eine KF-und-Ü-40-Fraktion und die drei einzigen Mädels, die annähernd meinem Beuteschema entsprachen, saßen die ganze Zeit am Daddelautomat. Aufsmaul 

Für mich derzeit keine Option. Unglücklich Schade!
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jr1231,sarut,Haribo,bernie0815,mygirl,hjhjhj,tailwip,mar347,Baron von Harthaus-Neff,Laderload,Makaha,,verweser,Mathiu
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist Claudia da?
Zitieren
Hi Kollege,
Claudia war schon lange nicht mehr da, im Moment mit dem Orthodoxen Ostern letztes Wochenende ist die Lage - wie überall - mäßig. Werde dann mal wieder in den nächsten Wochen ein LU posten.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Baron von Harthaus-Neff,verweser,Mathiu
Letztes Wochenende war das Lineup recht mau:
Cassandra, wollte Mitte letzte Woche nach Bul. zurück.
Melissa
Anni
Monika
Stella
Andrea
Elena lief kurz in Straßenkleidung  durch den Relaxraum

Kann nur noch besser werden Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,Chris33,hjhjhj,BigBoobLover,Cappu,mar347,verweser,breigas,Mathiu
So, lange ists her, Ostern sind rum, viele Mädels wieder da Ao 

Also mal wieder ein Line up von mir:
Bella (nur noch diese Woche)
Elena
Andrea
Laura
Angelina
Sarah
Evelyn
Sena
Laura
Cassandra
--  Also bis hierhin alles bekannte Point Stammädels, weiter gehts mit:
Gabi
Stella
Aus dem First, allerding nur Do-Sa:
Emma und Chantal
und eine neue, jung vollbusig, RO.

Der Außenbereich top hergerichtet, baden kann man auch schon, ab Anfang Juni wird Samstags wieder gegrillt
 
Also dann viel Spaß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,tuebingen2000,Baron von Harthaus-Neff,Dr.Stech,mar347,hjhjhj,Chris33,bernie0815,BigBoobLover,Serenity,Makaha
Cool Wieso erwähnst Du Laura 2mal? Gibt es jetzt noch eine zweite Laura, oder war es ein Versehen?  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Stimmt - nein Laura gibts nur einmal - ein Versehen
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
Mann merkt, dass Ostern vorbei ist. Ein stattliches Lineup, wobei die Quantität nicht über die Qualität aus sagt. Für Optikficker wird es dennoch eng. Die Nummern sind nur fortlaufend und sollen keine Wertung darstellen.
1 Evelin
2 Lara
3 Cassandra
4 Gabi
5 Mary
6 Monika
7 Anni
8 Stella
9 Nicole
10 Susi
11 Sahra
12 Angelina
13 Laura
14 Chantal
15 Giuliana

16 Elli neu Schwarze Haare, stämmig, große Brüste in schwarzer Korsage, breiter Gang, schätze Alter Mitte 30

17 eine weitere neue, schwarze Haare, groß, herbes Gesicht, roter Einteiler.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,sarut,jr1231,memphis,BigBoobLover,cakky,Baron von Harthaus-Neff,Gere6,mygirl,Chris33,hjhjhj,tuebingen2000,tiger1,mar347
Ich vermute, daß sich hier bereits das Zusammenziehen von Damen für die bevorstehende Eröffnung des Flamingo Island abzeichnet. War jemand mal in den verbundenen Clubs Pirates Park und Monte Carlo? Sind die ähnlich stark bevölkert?
Zitieren
Hallo lohnt sich zurzeit ein Bessuch im Point ich war erst 2 mal vor gut 5 Jahren da. Der Club ist zwar klein aber für ein 2-3 Stunden Besuch ganz ok. Allerdings waren damals nicht allzuvielle Ladys anwesend so das ich nicht mehr hin bin und eher das Hautnah in Speyer besucht habe was es leider nicht mehr gibt.
Zitieren
Kann jemand Info zum derzeitigen Lineup geben? Sind vermutlich ein paar wegen der Ferien gen Heimat gezogen. Ich überlege morgen zu gehen.
Zitieren
Im Moment sind tatsächlich viele in Urlaub. Anwesend dürften sein:
Bella
Elena
Guliana
Angelina
Evelyn
Sena
Stella
Sarah
Und 2 neue aus RO, etwas kräftiger.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,cakky,Chris33,Baron von Harthaus-Neff,tuebingen2000,mygirl,bernie0815,tiger1,soundstor
Dann mal wieder ein update.
Im Moment sind viele Mädels immer noch im Urlaub, auch die Dreibeiner fehlen, insofern ist die Stimmung eher verhalten.
Anwesend sind:

Rumänien:
Bella
Guliana
Sena/Xena
Christina
Lexi (manchen bekannt aus dem Monte Carlo und Pirates)
Laura
Elena ist für 3 Wochen im Urlaub

Bulgarien:
Stella
Monika
Cassandra soll am Wochenende kommen
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,sfc750,bernie0815,BigBoobLover,Chris33,soundstor,mar347,tuebingen2000,Baron von Harthaus-Neff,hjhjhj
Am letzten Wochenende war LU wie oben von jr beschrieben.
Cassandra war nicht anwesend. Soll erst wieder gegen Ende Sept. wieder zurück kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Baron von Harthaus-Neff,memphis,jr1231,soundstor,hjhjhj,Marc1969
Für nächstes Wochenende suche ich noch eine oder mehrere liebreizende Damen, die bereit sind mir ihr Fötzchen zur Verfügung zu stellen. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer von euch ein update geben könnte, sobald Cassandra zurück ist.

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
Zitieren
(31.08.2022, 15:53)jr1231 schrieb: Anwesend sind:

Rumänien:

Lexi (manchen bekannt aus dem Monte Carlo und Pirates)

Bist du dir wirklich sicher, dass es sich um die ehemalige CDL aus dem Pirates Park handelt?

Hier der Link zu Bildern von ihr

Meines Wissens ist sie auch keine Rumänin, sondern Deutsche mit kroatischen Wurzeln und schon seit einiger Zeit im Osten unserer Republik unterwegs:

https://www.kaufmich.com/p/tini2305
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Nachtrag und Berichtigung: Sorry, hatte da was verwechselt. Diese Tini bei KM ist NICHT Lexy!

Hier ist das alte Profil von Lexy bei KM, allerdings seit 2019 inaktiv:

https://www.kaufmich.com/p/sexylexy1

Sie hatte dann ein Nachfolgeprofil unter dem Namen "SkinnyLillyLove", das mittlerweile allerdings gelöscht wurde.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Also es ist nicht die Dame aus dem Link und auch nicht Sexylexi, die ich kenne. Da ich vor dem Point im Pirates mit ihr auf dem Zimmer war bin ich mir sicher dass sie nun im Point ist. Sehr wahrscheinlich Namensgleichheit…:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969