h_sv_12-ErosHouse Angelina,Italien - 5.OG,Mansarde
Liebe lustscoutler,mein heutiger Rundgang führte mich nun endlich wieder durchs STV,da die Messe beendet ist.Begonnen wie immer mit Fahrstuhl im eros-center.Von oben nach unten viele Stühle mit Handtuch vor der Tür, bis auf Ines im 1.OG(wollte ich heute aber nicht)Alle am ackern !!Vielleicht ist ja die heiße Anja(?)(Reitwall 1.OG gleich links)heute da,aber ihr Zimmer wird derzeit von einer Kollegin bewirtschaftet.Also zurück in die Scholvin ins Eroshouse.War ich seit Jahren nicht mehr,war ja früher ein echter Schmierladen.Positiv überrascht stieg ich so die Treppen hoch,ein paar bekannte Gesichter waren dabei,aber ganz oben,wo es sonst privat ist unterm Dach werkelt nun
Angelina
Italien(scheint zu stimmen)
KF 40
Hupen 85 C-D
in Strapsen,high heels rosa/schwarze Slip-BH Geschichte,
Alter 35-40,sie sagt ist ja nicht mehr so leicht in ihrem Alter,
hätte vorher ganz kurz(Ende März/Anfang April)in der Braun geackert,Miete wär ihr aber zu teuer,deswegen ist sie wieder im Eroshouse und dort will sie so vor 4 Jahren schon mal gewesen sein.
Doch kommen wir zum Punkt: Nach Einigung auf 30,-€ für BFA,eigener Waschung zog sie mir im Stehen,noch in völlig schlappen Zustand(es gibt durchaus Mädels da steht er dann schon wie eine 1 )einen Conti über.....
MOMENT MAL !!Also:Gummi runter und erst mal entspannte Handmassage,bitte.Naja !Irgendwie stimmte die Chemie nicht.Sie fragte mich nach meinen Vorlieben,ob mir"das böse Mädchen denn helfen könnte und so was...Völlig daneben!Dann kam eine ganz geile Minute mit etwas dirty talk,sodaß der kleine jetzt doch GROSS wurde.Hab ich dann auch ausgenutzt,ein zunächst gequälter,dann doch noch ganz netter, gummierter doggy-fick(einen geilen Arsch hat sie ja),Druck abgelassen und TSCHÜSS.
Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Na ja, ging doch Rot werd

cooler Bericht Winke

Gruß
olds
Zitieren
Danke für die Warnung
Auch wenn es ein blödes Date war
Aber dafür weißt du ja nächstes mal wird es besser
Zitieren