h_sv_11-SexInn HAMMER MILF 1.OG Zi. E
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ariana
Scholvinstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher!

Ich bin neu und schreibe den ersten Bericht über eine Neuentdeckung also verzeihung wenn was fehlt. Jedenfalls habe ich sie hier im Forum noch nicht gefunden aber sie ist Hammer -also muss ein Bericht her. Unentschlossen

Im Sex Inn in der 1 Etage in Zimmer E saß sie auf ihrem Hocker und funkelnde Augen lachten mich an. Ariana stand auf dem Schild an der Tür. Sympatische Frau mit Charakter. Weiss was sie will. Ein geiles Gesicht. Mad Der Körper aufgrund des Alters 35-38 leicht milf. Ca. KF38, 1,60m. Aber eine geile Ausstrahlung.

Im Zimmer schnell Klamotten runter und auf die Matte. Vereinbart war Standard für 30, aber da geht noch mehr gegen Aufpreis. Allerdings kein GVO. Die Lady ist auffallend sauber und hat gute Prinzipien. Conti rauf. Blasen ordentlich wie seit langem vermisst. Dann ab in die Missi und eine schöne Nummer. Eigentlich wollte ich noch wechseln aber dazu kam es nicht mehr. Eine liebevolle Art. Erfahrene Frau die einen zärtlich aber auch fordernd gibt was man braucht.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall! Nach eigenen Angaben ist sie gerade erst nen Tag hier und Wein bleibt nur bis zum Wochenende. Behandelt sie gut Winke vielleicht kommt sie dann wieder!
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Ariana
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 3743811
Sex Inn, 1. Etg, Zi. E
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren