Camilla (Polen)
Kontaktdaten
Camilla
Lappenbergsallee 25
20257 Hamburg
Hamburg
Deutschland
01520-4698071
Karte Anzeigen
Moin moin,

bei Durchsicht von MDH bin ich über Camilla gestolpert - die ich mir wirklich gerne mal gönnen würde. Was mich wundert das über diese Optikgranate hier noch nichts berichtet wurde. Die Sufu bringt nur Ergebnisse über Lady Tina die ja als ASF bekannt ist - deshalb rät mir mein Bauchgefühl derzeit von einem Besuch ab. Kann mir einer von euch was über ihren Service sagen?

MfG Homer11

Foto Camilla
Zitieren
@Homer11: Camilla hat mir bei meinen Besuchen bei Eva in gleicher Location schon ein paar mal die Tür auf gemacht. Leider scheinen die Bilder etwas älter zu sein, da sie dort noch deutlich schlanker gezeigt wird. Abder das kennt man(n) ja.
In anderen Foren hat sie aber bezüglich ihrer Performance sehr gute Kritiken bekommen und sie scheint eine sichere Bank, was das Ficken angeht.
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
Modell-Auskunft.com schrieb:
[Bild: th_632762473_1_123_423lo.jpg]

[Bild: th_632962299_2_123_143lo.jpg] [Bild: th_632965732_33_123_492lo.jpg] [Bild: th_263296653_44_123_241lo.jpg] [Bild: th_263296789_66_123_353lo.jpg]

[Bild: th_633001197_55_123_388lo.jpg]



Hi, ich bin Camilla, eine Frau von 27 Jahren. Schau dir meine Bilder an, ruf mich an und komm auf ein heißes Abenteuer vorbei mein Schatz.


Meine Adresse
Straße: Ochsenzoller Straße 140
in: Norderstedt-Norderstedt
Klingeln bei: Camilla

Meine Kontaktdaten:
Tel. Mobil: 01520-4698071
Email: camilla.hamburg@googlemail.com

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 27
Größe: 165 cm
Figur: schlank
Konfektion: 38
BH-Größe: 75 D
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intim: rasiert
Gewicht: 55
Schuhgröße: 38
Nationalität: polnisch
Sprachen: deutsch, englisch
Hobbies: massagen,erotik
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#4
Hallo Leute,

ich war mal bei ihr, als sie noch in Norderstedt aktiv war (In de Tarpen 110).

Ich kann mich Flying Carpet nur anschließen. So wie auf den Bildern sieht sie wirklich nicht mehr aus. Vor allem ihr Gesicht.
Man kann schon erkennen, das sie das ist auf den Bildern, also kein Fake, allerdings muss das wohl schon eine Weile her sein.
Ausserdem ist sie ja auch nicht täglich für ein Fotoshooting zurechgestylt.

Der Service war mehr als OK. Ich hatte Frz. mit Aufnahme gebucht und auch bekommen. Die ZK waren OK, allerdings gibt die auch woanders leidenschaftlicher ( z.B. Brigi ).
Anschliessend gabs noch eine Massage.

Dennoch wollte irgendwie der Funke nicht so wirklich überspringen, aber das ist ja nicht unbedingt Camillas Problem.
Für käuflichen Sex war alles Korrekt.
Wiederholungsfaktor besteht für mich nicht, da ich die gleiche Leistung, mit besserer Optik (speziell Gesicht), mit mehr Leidenschaft zum gleichen Preis woanders besser bekomme.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Jio9
Zitieren
Hehe,

auch ich war vor einigen Wochen bei Camilla und kann mich über ihren Service nicht beschweren.

Hatte eine schöne Stunde gewünscht und wurde von Camilla sehr angenehm verwöhnt. Sie war zuvorkommend freundlich, bot etwas zu trinken an und die Aktion an sich beschränkte sich nicht nur auf das Sexuelle. Nachdem sie mich ganz hervorragend und bemerkenswert leidenschaftlich in der 69 fast enthauptete (geiles Gebläse, dass mir fast die Schädeldecke wegflog, so geil hat sie mich gemacht), legten wir eine kleine Erholungspause mit nettem Streicheln und Smalltalk ein.

Währenddessen berührte sie immer wieder und scheinbar unabsichtlich mein bestes Stück, so dass es nicht allzu lange dauerte, bis er wieder seine Wünsche durch deutlich bemerkbares Klopfen und Zucken äußerte. Camilla verstand es sehr geschickt, mich innerhalb kurzer Zeit wieder auf Touren zu bringen, so dass ich ihren Reizen fast willenlos erlag.

Der Verkehr in mehreren Positionen zog sich durch den vorherigen Abgang etwas länger hin, was ihr ganz offensichtlich sehr gefiel. Nach ewigen Minuten hatten wir beide einen Abgang, der seitdem seinesgleichen sucht.

Für mich ist die Frau de absolute Hammer! Werde sie wieder besuchen. Gezahlt habe ich für das Stündchen (das im Endeffekt die 60 Minuten weit überstieg) 130 Teuronen.

Sindbad ist unterwegs ...
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Hi @all,

Camilla ist übrigens jetzt in der Pappenbergsallee 25 zu finden. Sie hat auch ein paar neue Fotos. Nach wie vor ein lecker Mädchen, finde ich.

Schaut ihr hier: Camilla Diamond
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
(13.11.2011, 09:49)Sindbad schrieb: jetzt in der Pappenbergsallee 25 zu finden
Grübel
Axo, das erklärt alles Mad
Sindbad schrieb:(geiles Gebläse, dass mir fast die Schädeldecke wegflog
Lappenbergsallee 25 Straße benannt nach J.M. Lappenberg

Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#8
Ich war heute bei Camilla, bei diesen sch.... Wetter brauchte ich ne kleine Aufmunterung, welche auch in der Optik stimmen musste.

Camilla war schon seit längerem auf meiner TF-list und da bei diesem sch.... Wetter die Chance, dass im Cafe gg. Menschen draußen sitzen sehr gering ist, sprich eher gegen null strebt, sah ich meine Chance.

Ich pimmelte bei Camilla und es wurde mir wie von Geisterhand geöffnet, ich trat ein und sah dieses herrliche Dicktittige Weib auf High-Heels.

Wir gingen in Ihr Gemach und ich entschied mich für die 60er Variante (FM, GV, Küssen, tralala...) Geld wurde übergeben und schon bald sollte mein Schwanz folgen.

Ersteinmal in`s Minibad, aber immerhin frische Handtücher, schön frisch gemacht und noch kurz was vom Mundwasser eingeschmissen, alos Ouzo schmeckt eindeutige besser.

Dann zurück in die Arena und das Bällespiel beginnt, keine 90, aber zumindest 30 Minuten. Die Lady, geile Titten, geiler Arsch und küssen kann Sie auch, sogar auf Zunge, dann gummiert hochblasen lassen, mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Blickkontakt, schonmal wieder ein Pluspunkt, dann Sie aufsitzen lassen und gen Txas geritten, schön enges Loch und ehrliches Gestöhne, zumindest nicht übertrieben. Danach nochmal ordentlich in doggy geknallt, kann gut was ab, zickt nicht rum, sondern hält gegen, Conti gefüllt, waschen AST und wieder ab in den Regen.

Geil war es. Das gebe ich mir mal wieder.
Zitieren
Camilla´s Daten aus Busen-Modelle.de

Modell Service :                                                                        persönliche Daten :
                                                                                                                    
Verkehr verschiedene Stellung                                                       Alter : 35
Französisch natur                                                                         Größe : 165 cm
Französisch natur mit Aufnahme                                                    Figur: schlank
Küssen                                                                                        Gewicht : 59 KG
Girlfriendsex                                                                                 Augenfarbe : grün
Eier lecken                                                                                   Haarfarbe : blond
Spanisch Natur                                                                             Konfektion : 36
Ölmassagen                                                                                 Oberweite : natur
Body to Body Massagen                                                                 BH Grüße : 80 E
Erotikmassagen                                                                             Intim : rasiert
Ganzkörpermassagen mit Entspannung                                            Schuhgröße : 38
Massagen                                                                                      Sprachen: deutsch, englisch
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie                            Nationalität : polnisch
Handentspannung                                                                           Besonderheiten : lange Beine , Piercings, volle Lippen
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
69
Kuscheln
Nylon-Strapserotik
Facesitting
Körperbesamung
Finger AV aktiv
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon



Es ist schon einige Monate her , als ich mal wieder auf der Suche nach einem geilen Optik-Fick. Als bekennender Titten-Fetischist surfte ich bei "Busen-Modelle" und meine Interesse viel auf Camilla, die ganz in mein Beuteschema passte. MILF, blond, mit fetten Möpsen , rasierter Fotze und faible für Nylons und high heels.
Auf den Bildern, die sicherlich schon etwas älter sind, eine sehr hübsche Nutte. Nach telefonischer Terminvereinbarung machte ich mich auf den Weg in die Lappenbergsallee. Es war früher Nachmittag und parkplatzmäßig musste ich eine Viertelstunde rumkurven, bis ich dann endlich einen gefunden hatte. Der Eingang des Wohnungspuffs liegt direkt an der belebten Straße, direkt gegenüber eines gut besuchten Cafes. Wer auf diskrete Locations steht, ist hier vielleicht nicht ganz so gut bedient. Mir war und ist das ziemlich Latte , so wie dieselbige, die mir beim Klingeln vor geiler Vorfreude meine Hose ausbeulte.

Camilla trug schwarze Dessous , Nylons mit Straps und dazu mega hohe Pumps. Ihr schweres Parfum roch ein wenig verrucht, aber nicht unangenehm, eher aufreizend. Sie ist sicherlich keine 35, sondern  Anfang bis Mitte 40 . Auch hat sie ein wenig zugelegt, was ihr aber gar nicht so schlecht steht. Die Souterrain-Wohnung ist sauber , nur nicht sonderlich exclusiv, um nicht zu sagen sehr einfach eingerichtet. In den vereinbarten 45 Minuten hat die geile Sau meinen Schwanz mit ausgiebigen Blasen, bei dem sie es sichtlich genoss Blickkontakt zu halten, einfühlsamen Massagen und wilden Zungenküssen zweimal zum Abspritzen gebracht. In den Pause zwischen den Höhepunkten hatte ich den aktiven Part übernommen und ihre blank rasierte Fotze geleckt, bis das Luder unter heftigem Stöhnen sich kurz aufbäumte und leckerer Mösensaft aus der Lustgrotte lief.
Camilla ist nicht mehr so jung und knackig wie auf ihren Fotos , aber dennoch eine reife, recht hübsche  Hure , die sich auf Hand- besser Blaswerk versteht.
Preis- Leistungsverhältnis waren o.K.

[Bild: 2k0t2p3rmmdt_640_597_85_0.jpg][Bild: 1393167736509_0.jpg][Bild: xy3a9wf0k14j_450_420_85_0.jpg]



                                                    
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Raubritter,limbo,ClickClick,Quax der Bruchpilot
Wie genau war denn der Preis für die 45min?
Zitieren
(02.04.2016, 21:34)Stuart schrieb: Wie genau war denn der Preis für die 45min?

120 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#12
Kontaktdaten
Camilla Diamond
Lappenbergsallee 25 / Souterrein Rechts
20257 Hamburg - Eimsbüttel
0152-55494114
Karte Anzeigen
4 Positve Berichte zu Dame.

Hier noch mal die (schön ältern Datums) Bilder in besserer Größe:

[Bild: th_651593649_Snapshot91_123_157lo.jpg] [Bild: th_651594171_Snapshot92_123_166lo.jpg] [Bild: th_651596755_Snapshot93_123_427lo.jpg]




Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo